Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 20.09.2020, 17:02


Oberliga: FCK II siegt 4:1 gegen Emmelshausen

Der 1. FC Kaiserslautern II hat sein Heimspiel gegen den TSV Emmelshausen mit 4:1 gewonnen und den dritten Saisonsieg eingefahren. Dabei zeigten sich die Nachwuchsteufel vor allem in der zweiten Halbzeit torhungrig.

Rund 100 Zuschauer sahen im Sportpark Rote Teufel unter Corona-Bedingungen, wie die kleinen Roten Teufel eine engagierte erste Halbzeit ablieferten, ihre Überlegenheit aber nicht in Tore umsetzen konnten. Die größte Möglichkeit zur Führung vergab in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit Maximilian Fesser. Seinen Schuss wehrte der Emmelshausener Keeper Jonas Börsch mit einer Glanzparade über die Latte.

Dylan Esmel feiert sein Comeback

Die zweite Hälfte hätte für Elf von Trainer Alexander Bugera kaum besser starten können. In der 52. Minute brachte Stürmer Tom Woiwod die Lautrer in Front. Allerdings egalisierte Emmelshausen die Führung nur eine Minute später per Foulelfmeter durch David Peifer. Die Lautrer steckten jedoch nicht auf und so erzielte Maximilian Fesser in der 65. Minute die erneute Führung. Phinees Bonianga erhöhte nur acht Minuten später auf 3:1, bevor Tim Buchheister in der 77. Minute mit dem 4:1 den Deckel auf die Partie machte.

Ein erfreuliches Comeback gab es dann noch in der 77. Spielminute: Nach über zwei Jahren Verletzung mit zwei Kreuzbandrissen, durfte Dylan Esmel heute für die letzte Viertelstunde an den Ball.

Die Bugera-Elf steht damit mit neun Punkten aus den ersten vier Spielen vorerst auf dem zweiten Tabellenplatz der Gruppe Nord. Am Samstag steht die nächste Partie der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar auf dem Programm. Dann gastiert der FCK II bei den Sportfreunden Eisbachtal.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - TSV Emmelshausen 4:1



Beitragvon michael65 » 20.09.2020, 22:26


Respekt, 4 Spiele 3 Siege, Platz zwei. Es freut mich insbesondere für Bugi, der die Chance hat als Trainer richtig zu reifen. Er scheint auf der richtigen Spur zu fahren.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Meltl » 21.09.2020, 09:20


Macht mega Spaß den Jungs zuzusehen!
Und schade das Esmel nicht getroffen hat, war knapp!
Aber schön das er zurück ist.
Dauerkarte Block 6.1



Beitragvon Solingerteufel » 21.09.2020, 12:44


ich hoffe das er schnell den anschluss findet, dann könnten wir uns das geld für biankadi sparen.
ich würde ihn auch viel lieber in der ersten sehn, denn bei ihm sehe ich ne stärkere verbindung zum fck als bei jemanden der es woanders nicht geschafft hat.
also daumen drücken
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Davy Jones » 22.09.2020, 08:21


Solingerteufel hat geschrieben:ich hoffe das er schnell den anschluss findet, dann könnten wir uns das geld für biankadi sparen.
ich würde ihn auch viel lieber in der ersten sehn, denn bei ihm sehe ich ne stärkere verbindung zum fck als bei jemanden der es woanders nicht geschafft hat.
also daumen drücken



Biankadi wird wohl ziemlich sicher kommen. Das begrüße ich aber auch. Die Konkurrenz auf der Position/den Positionen kann nur gut sein für Esmel, Kleinsorge und Biankadi.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste