Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon GerryTarzan1979 » 11.08.2020, 16:00


Walk on! hat geschrieben:

Er soll ja auch mit Scherr-maine Jones verwandt sein. Vielleicht bringt er ihn ja auch als erfahrenen Stützpfeiler und ehemaligen Nationalspieler mit...


Solange er nicht mit Edward mit den Scherr-enhänden kommt, ist ja gut. :wink:
Vielleicht wird ja noch Modern Talking Ankerinvestor und als Einlaufmusik ertönt "Scherr-y, Scherr-y Lady"

Ich wünsche mit mit der Personalie, dass die Scherr-ereien aufhören und wir zu Weihnachten einfach mal wieder eine schöne Bescherr-ung haben. :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon LDH » 11.08.2020, 16:45


Den mittlerweile gängigen Regeln des FCK folgend ist das wohl unser neuer Interims-Trainer im September/Oktober.
Also willkommen auf dem Betze.



Beitragvon Oktober1973 » 11.08.2020, 16:52


@gerryTarzan, wie immer genial :daumen:
Dann hoffe ich mal das unser neuer Leiter des NLZ sich stets dagegen wehrt, dass unser Nachwuchs verscherrbelt wird. :D



Beitragvon Südpälzer » 11.08.2020, 17:57


Ich kann die Begeisterung hier nicht ganz teilen.
Wenn Uwe Scherr auf Schalke so erfolgreich war, wieso wird die Jugendarbeit von Schalke hauptsächlich mit Norbert Elgert in Verbindung gebracht und wieso war Uwe Scherr nach Schalke und Aachen ganze vier Jahre Jugendkoordinator beim TSV Marl-Hüls?



Beitragvon scheiss fc köln » 11.08.2020, 18:52


Südpälzer hat geschrieben: wieso war Uwe Scherr nach Schalke und Aachen ganze vier Jahre Jugendkoordinator beim TSV Marl-Hüls?


Fragen, die niemals beantwortet werden können. So ähnlich wie "Wie geil ist das denn?"



Beitragvon Irgendwer » 11.08.2020, 22:06


LDH hat geschrieben:Den mittlerweile gängigen Regeln des FCK folgend ist das wohl unser neuer Interims-Trainer im September/Oktober.
Also willkommen auf dem Betze.


D.h. frei nach @GerryTarzan wird dann aus Herr Scherr der Herr-Scherr von der ersten Mannschaft :wink:
Fussball-Sozialromantiker seit 1974



Beitragvon GerryTarzan1979 » 11.08.2020, 22:55


Heute in der "Mon Gerry" Pralinenschachtel:

Die 90er Jahre Retro-Praline
"Mon Scherry" :shock: :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Aufsichtsrat » 12.08.2020, 07:12


Irgendwer hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Den mittlerweile gängigen Regeln des FCK folgend ist das wohl unser neuer Interims-Trainer im September/Oktober.
Also willkommen auf dem Betze.


D.h. frei nach @GerryTarzan wird dann aus Herr Scherr der Herr-Scherr von der ersten Mannschaft :wink:


Und ich dachte der Her(rs)cher in der Mannschaft heißt Philipp?!



Beitragvon FCK-Ralle » 12.08.2020, 12:20


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Heute in der "Mon Gerry" Pralinenschachtel:

Die 90er Jahre Retro-Praline
"Mon Scherry" :shock: :lol:


Ganz ruhig, känn Grund zum durchscherre. :wink:

Willkommen zurück auf dem Betze Uwe Scherr.

Ein Held meiner Kindheit, wie die komplette 91er Mannschaft.
Hoffe du hast auf Schalke und Aachen gut aufgepasst und kannst unser NLZ nach vorne bringen. Viel Erfolg.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 12.08.2020, 16:42


Strafraum hat geschrieben:Ich wünsche mir das man junge Spieler frühzeitig an den Verein bindet. Da momentan schon in den Jugendmannschaften gewildert wird ist es sehr wichtig zumindest hier schon Ablöse ggf zu generieren.

Theorie: Das wolle alle.
Praxis: Es gibt es keine (vertragliche) Konstellation, welche diese Theorie stützt bzw. die man nicht umgehen kann (Bsp.: Batista-Meier). Das liegt auch außerhalb der Möglichkeiten von Uwe Scherr, deshalb sollte man ihm das nicht aufbürden und endlich mal die Realität sehen, dass das in der heutigen Zeit nicht mehr geleistet werden kann.

Grundvoraussetzung ist schon mal, dass alle Mannschaften in der höchsten Klasse spielen. Wichtig ist natürlich, dass die Rahmenbedingungen (Trainingsplätze, Kabinen etc.) im NLZ besser werden, so dass es den Spielern zumindest schwerer fällt, alleine dem Ruf des Geldes zu folgen. Dazu müssen wir vor allem in folgenden Dingen besser als der Wettbewerb sein, weil wir bei anderen Dingen im 1:1-Vergleich keine Chance haben (NLZ in Leipzig oder München lassen grüßen):

1. Fachliche und soziale (!) Kompetenz des Trainerpersonals, bis hin zur persönlichen Betreuung.
2. Durchlässigkeit zu den Profis (bei uns gegeben, aber halt in einem Verein ohne große Perspektive).

Das wären die gewichtigsten Argumente, die Scherr bleiben. Aber nochmal, wenn einer der Großkopferten kommt und das goldene Besteck auftischt, dann wird das Talent nicht zu halten sein.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 13.08.2020, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 12.08.2020, 18:33


Südpälzer hat geschrieben:...und wieso war Uwe Scherr nach Schalke und Aachen ganze vier Jahre Jugendkoordinator beim TSV Marl-Hüls?


Aus Freundschaft zu Holger Flossbach. Außerdem hatte man einen sehr ähnlichen Geschmack bei Pullovern.

https://www.waz.de/sport/lokalsport/ves ... 88501.html
- Frosch Walter -




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste