Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon suYin » 22.07.2020, 10:13


Alexander Bugera - der Tausendsassa vom Lauterer Betzenberg

Jetzt wird er wieder an anderer Stelle gebraucht. Seit 2007 ist Alexander Bugera beim 1. FC Kaiserslautern. Aufgaben hatte er schon viele - nicht als Profi nur auf dem Platz.

Dieser Oberpfälzer ist der Mann für alle Fälle bei den Pfälzern: Alexander Bugera hat wieder eine neue Aufgabe beim 1. FC Kaiserslautern. Künftig trainiert der gebürtige Amberger die U21 des Traditionsvereins, die in der Oberliga Rheinland Pfalz/Saar spielt. Erst im vergangenen Jahr war der 41-Jährige in den Jugendbereich des FCK zurückgekehrt, auch ein bisschen zurück zu seinen Wurzeln, nachdem er zuvor Co-Trainer der Profis war. Der ehemalige Defensivspieler hat schon viele Jugendteams des FCK trainiert, zuletzt die U16. (...)

Quelle und kompletter Text: Oberpfalz Medien
Bild



Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste