Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 19.05.2007, 09:22


FCK II verliert Heimspiel gegen SC Pfullendorf

Mit 0:3 (0:1) hat der 1. FC Kaiserslautern II auch sein vorletztes Heimspiel in der Regionalliga Süd gegen den SC Pfullendorf verloren. Nun bleiben den "Roten Teufeln" lediglich noch zwei Spiele, um endlich noch einen Sieg einzufahren.

In der ersten Halbzeit schaffte es die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern kaum dem Druck der Pfullendorfer etwas entgegen zu setzen. In der 38. Minute brachte Ralf Zimmermann die Gäste in Führung, wobei der Ball noch von einem FCK-Spieler unhaltbar abgefälscht wurde.

In der zweiten Hälfte konnte der SC Pfullendorf in der 54. Minute durch ein Tor von Sebastian Heidinger auf 2:0 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte in der 80. Minute Ivica Lucic, der den 3:0 Endstand erzielte.


Quelle: www.fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon snoopy » 19.05.2007, 10:43


Ãœberraschuuuuuuung!^^
Naja, eigentlich müsste man es ja traurig finden...hauptsache sie gewinnen in Saarbrücken :teufel2:



Beitragvon Luki » 19.05.2007, 10:52


Hat jemand was anderes erwartet?!^^
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Bernd » 19.05.2007, 11:26


snoopy hat geschrieben:Ãœberraschuuuuuuung!^^
Naja, eigentlich müsste man es ja traurig finden...hauptsache sie gewinnen in Saarbrücken :teufel2:


Denkste nach den Rückschlägen reissen die noch irgendwas? :nachdenklich:



Beitragvon lautrerultRA » 19.05.2007, 12:15


Boah mich hauts aus den latschen so eine überraschung zum saison abschluss :lol: hoffen das wir noch ein sieg holen iun den letzen spielen



Beitragvon Schobersen » 19.05.2007, 12:56


Also ich find das überhaupt nett zum lachen!!!!



Beitragvon snoopy » 19.05.2007, 20:16


Bernd hat geschrieben:
snoopy hat geschrieben:Ãœberraschuuuuuuung!^^
Naja, eigentlich müsste man es ja traurig finden...hauptsache sie gewinnen in Saarbrücken :teufel2:


Denkste nach den Rückschlägen reissen die noch irgendwas? :nachdenklich:


Lautrer geben niemals auf!!!!!!!



Beitragvon Mäggus » 20.05.2007, 00:31


Schobersen hat geschrieben:Also ich find das überhaupt nett zum lachen!!!!


Ich auch net. 9 Punkte und 19 Tore in 32 Spielen ist Oberpeinlich. Eine Lachnummer. Da sieht man wie in diesem Verein gearbeitet wird. Wahrscheinlich das schlechteste Regionalligateam das es je gab. Gute N8 FCK II



Beitragvon Juan » 20.05.2007, 08:46


Mäggus hat geschrieben:
Schobersen hat geschrieben:Also ich find das überhaupt nett zum lachen!!!!


Ich auch net. 9 Punkte und 19 Tore in 32 Spielen ist Oberpeinlich. Eine Lachnummer. Da sieht man wie in diesem Verein gearbeitet wird. Wahrscheinlich das schlechteste Regionalligateam das es je gab. Gute N8 FCK II


Das ist ein Problem, das sich auch auf die 1.Mannschaft auswirkt... wir haben doch so eine gute A-Jugend, es müsste doch darum gehen sie weiter an den Verein zu binden indem sie sich in der Regionalliga etablieren könnten.... aber stattdessen würden sie dort die Lust verlieren, als Prügelknabe der Liga
hier müsste man gestandene Ex-Profis mit den Jungen ergänzen, damit sie behutsam herangeführt werden könnten...



Beitragvon chris » 20.05.2007, 18:48


also irgendwas geht da ned mit rechten dingen vor.. es kann doch ned sein , dass eine mannschaft kein einziges spiel gewinnt!? ich überleg mir nochmal , ob ich wirklich nach saarbrücken fahre!



Beitragvon Kaho » 20.05.2007, 19:56


Verloren? Unsere Amateure? Wieso das denn?




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste