Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Bodenmer » 23.08.2006, 14:40


Ex-Nationalspieler Alois Reinhardt neuer Trainer des FCK II

Der ehemalige Nationalspieler Alois Reinhardt (44) ist neuer Trainer der Regionalliga-Mannschaft 1. FC Kaiserslautern II. Der frühere Abwehrspieler, der für den 1. FC Nürnberg, Bayer 04 Leverkusen und den FC Bayern München 267 Bundesliga-Einsätze (neun Tore) bestritt, erhält bei den „Roten Teufeln“ einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007. Der Nachfolger des vor gut einer Woche zurückgetretenen Hans Werner Moser leitete schon am Mittwochmittag erstmals das Training und wird am Freitag (19.00 Uhr) beim Heimspiel gegen den TSV 1860 München II zum ersten Mal auf der Bank sitzen.

Quelle: http://fck.de/aktuell/news/amateure/200 ... nhardt.php

Mod-Edit: Quelle ergänzt... Danke fürs schnelle Eintragen ins Forum! :)



Beitragvon OWL-Teufel » 23.08.2006, 14:50


Hmm...das ist ja mal ein namhafter neuer Trainer

Zwar ohne bisherige Bindung zum FCK,aber was nicht ist,kann ja noch werden!Er hat ja schon Erfahrung im Nachwuchsbereich...

Erstmal machen lassen! :wink: 8)



Beitragvon Herm » 23.08.2006, 15:02


Eben mach ich fck.de auf und denk: WAAAAAAS? SO'n alter Stürmer? :o
Man liest ja gar nicht mehr, sondern wartet nur auf das Bild...:-)

Viel Glück mit den Amas!



Beitragvon Sebastian » 23.08.2006, 16:06


Herm hat geschrieben:Eben mach ich fck.de auf und denk: WAAAAAAS? SO'n alter Stürmer? :o


Super :D Ich lach immer noch :D



Beitragvon Marky » 23.08.2006, 17:54


@ Herm - ging mir vorhin genauso ... :D

Ich hoffe, dass Karadas ein freundlicheres Gesicht macht als Reinhardt. Da kriegen unsere Jungs doch Angst, so finster wie der dreinschaut :shock:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon StrohhutDeiwel » 23.08.2006, 18:51


auch ihm wünsch ich viel glück und erfolg mit dem fckII und das er die jungs fit für die profi mannschaft macht
Alles wird rot



Beitragvon Brigitte » 23.08.2006, 21:35


Ich habe Alois Reinhardts 267 Bundesligaeinsätze mal aufgesplittert nach Vereinen:

1980-1984 1. FC Nürnberg 101 Einsätze 7 Tore
1984-1992 Bayer Leverkusen 156 Einsätze 1 Tor
1991-1993 Bayern München 10 Einsätze 1 Tor

Quelle: Aus Beilage zu Matthias Weinrich, 35 Jahre Bundesliga, Teil 3, Argon Sportverlag, 1999

Ich denke, die Verpflichtung von Reinhardt soll man pragmatisch sehen. Wolf und Reinhardt kennen sich von Nürnberg her und beide wissen wie der andere arbeitet. Gerade zwischen Cheftrainer und Amateurtrainer soll die Chemie stimmen. Von daher denke ich, daß die Verpflichtung von Reinhardt in der jetzigen Situation die bessere Lösung ist.

Wünsche ihm viel Glück und Erfolg mit den Amas und herzlichen Willkommen in der Pfalz.
Brigitte



Beitragvon Mathias » 23.08.2006, 22:31


Na, dann bin ich mal gespannt....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Campino » 23.08.2006, 22:47


Ist das nicht auch der Vater vom Nürnberger und U21 Nationalspieler Dominik Reinhardt??
You´ll never walk alone



Beitragvon Momo » 24.08.2006, 01:18


Ja,is de Vater vom Dominik Reinhardt,der beim Club rechter Verteidiger spielt.Vielleicht kann er ihn ja zu nem Wechsel in die Pfalz überreden,is nämlich kein schlechter! :wink:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste