Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Ingo » 02.11.2019, 16:49


Auch FCK II verliert: 1:2 bei Hertha Wiesbach

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat im Auswärtsspiel bei Hertha Wiesbach nicht zurück in die Erfolgsspur gefunden. Nach 90 Minuten unterlag die Mannschaft von Trainer Hans Werner Moser mit 1:2 (0:1).

Damit gingen die kleinen Teufel in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zum zweiten Mal hintereinander leer aus, nachdem sie zuvor eine Serie von sieben Siegen am Stück hingelegt hatten. Mohamed Morabet gelang beim Stand von 0:2 per Elfmeter (83.) lediglich noch der Anschluss zum 1:2-Endstand.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: Hertha Wiesbach - 1. FC Kaiserslautern II



Beitragvon mk64 » 02.11.2019, 17:55


Niederlage enttäuscht mich doch sehr, obwohl Bergmann und Jonjic dabei waren, die ich auch immer für die 1.Mannschaft fordere. Aber vielleicht sind sie doch nicht so gut, wie ich dachte. Wieder ein düsteres Wochenende für einen FCK Fan, aber war nach dem "Ausrutscher" am Mittwoch eigentlich zu erwarten.



Beitragvon BetzePower67 » 03.11.2019, 11:36


mk64 hat geschrieben:Niederlage enttäuscht mich doch sehr, obwohl Bergmann und Jonjic dabei waren, die ich auch immer für die 1.Mannschaft fordere. Aber vielleicht sind sie doch nicht so gut, wie ich dachte. Wieder ein düsteres Wochenende für einen FCK Fan, aber war nach dem "Ausrutscher" am Mittwoch eigentlich zu erwarten.

Vielleicht war ja Wiesbach einfach nur stärker als Würzburg, und somit relativiert sich deine Forderung nach Bergmann und Jonjic für die 1. Mannschaft wieder.
Wenn ich aber im Thread zum Würzburg-Spiel lesen muss, dass Starke mal in die 2. Manschaft versetzt werden soll, war das evtl. der Beginn einer Niederlagen-Serie des FCK II. Mit der gestrigen Einstellung und Leistung ist Starke keine Verstärkung, sondern eher ein Garant für weitere Niederlagen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Traumpass_99 » 03.11.2019, 13:18


Ich gebe euch allen mal einen Tipp.
Auf der Seite von Fußball.de könnt ihr die vergangenen Spiele,
auch das von gestern in Ruhe mal anschauen
Dann seid Ihr in der Lage Euch ein Bild von dem Leistungsstand
der vermeintlichen 1. Mannschaftsspielern zu machen.
Aber beachtet bitte die Rückennummern, damit ihr sie nicht mit
anderen Durchschnittsoberligaspielern verwechselt.
Ich konnte dabei mit Ausnahme von Bjarnason im Spiel gegen
Pfeddersheim keinen Spieler ausmachen, der Anspruch auf
einen Einsatz in der 3. Liga hätte.
Sorry, aber das Anbieten für höhere Aufgaben sieht meiner Meinung anders
aus.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste