Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 26.10.2019, 19:22


U21 verliert mit Bjarnason, Bergmann und Matuwila

Nach sieben Siegen in Folge musste die U21 des 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 26. Oktober 2019, gegen die TSG Pfeddersheim mal wieder eine Niederlage verkraften. Andri Rúnar Bjarnason traf in seinem ersten Einsatz nach drei Monaten Verletzungspause zur 1:0-Führung für die Roten Teufel, in der zweiten Hälfte drehten die Gäste die Partie dann zum 1:3-Endstand.

(...)

Statistik zum Spiel:

1. FC Kaiserslautern II - TSG Pfeddersheim 1:3 (1:0)

FCK II: Raab - K. Klein, Matuwila, Scholz (85. Kuete) - Jensen (46. Kabuya), Löschner, Bergmann, Botiseriu - Bakhat, Bjarnason (60. Mäntynen), Gözütok

TSG Pfeddersheim: Stofleth - Himmel, Kaster (78. Kodraliu), Bräuner, Tillschneider, Zolotarev (75. Schmidt), Udagawa, Ludwig, Öhler, Kawabe, Müller (52. Anhölcher)

Tore: 1:0 Bjarnason (16.), 1:1 Anhölcher (66.), 1:2 Kawabe (67.), 1:3 Anhölcher (90.+4)

Schiedsrichterin: Ines Appelmann
Zuschauer: 145 (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - TSG Pfeddersheim 1:3
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon TigerWutz » 26.10.2019, 19:24


Das heißt Bjarnason und Bergmann spielen morgen nicht. :cry:



Beitragvon betzebub11 » 26.10.2019, 19:27


Das kommt davon, wenn man zuviele vermeintliche Drittligaspieler einsetzt... :D



Beitragvon Latunji » 26.10.2019, 19:33


betzebub11 hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man zuviele vermeintliche Drittligaspieler einsetzt... :D


Der lag mir auch auf der Zunge :lol:



Beitragvon atzendeiwel » 26.10.2019, 19:35


Latunji hat geschrieben:
betzebub11 hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man zuviele vermeintliche Drittligaspieler einsetzt... :D


Der lag mir auch auf der Zunge :lol:


:lol:



Beitragvon Betze on fire » 26.10.2019, 19:36


Da gewinnen die Amateure wochenlang. Sind ungeschlagen.....

Und kaum sind mehrere Spieler aus der ersten drin verlieren sie :shock:
Ich würde mir mal Gedanken machen :teufel2:



Beitragvon Casper5 » 26.10.2019, 19:44


Würde mich nicht wundern wenn Matuwila die Gegentore verschuldet hat.
Dank unserer Spieler aus der ersten ist die Siegesserie dahin. Wenigstens hatte die 2 eine Siegesserie :? :?



Beitragvon diabolo666 » 26.10.2019, 19:44


Haha genau das war auch mein erster Gedanke. 7 SPiele zu null und kaum macht Matuwila den Abwehrchef fangen sie sich 4



Beitragvon fckhighlander » 26.10.2019, 20:29


Einfach nur noch peinlich das Ganze!!!!!
Die 3 Top- Investitionen haben wohl ihr Können gezeigt.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Forever Betze » 26.10.2019, 21:00


fckhighlander hat geschrieben:Einfach nur noch peinlich das Ganze!!!!!
Die 3 Top- Investitionen haben wohl ihr Können gezeigt.

Was heißt die 3.. also Bjarnason hat getroffen und Bergmann spielt schon dienganze Zeit bei der U21 und die hatten eine riesige Siegesserie. Also an denen lag es sicher nicht.
Und ich glaub auch nicht das Bergmann überhaupt noch groß Bock hat und bin mir fast sicher das er im Winter wechselt.
Wieder sehen wir die selben Spieler in Chemnitz und wieder müssen welche wie Bergmann daheim bleiben und wir können uns auf Sternberg, Hemlein und Zuck freuen.
Klar hat auch ein Bergmann irgendwann kein Bock mehr. Er lieferte die letzten Wochen bei der U21 ab, aber wenn du bemerkst das du eh keine Chancen mehr bei den Profis hast und Leute wie Zuck nen Kaderplatz haben, während du als junges Talent in der Oberliga vergammelst, würde ich auch den Bock verlieren und mich nach einem neuen Verein umsehen.
Mit Ansage wechselt Bergmann im Winter innerhalb der 3. Liga und wird gegen uns treffen.



Beitragvon hierregiertderfck » 26.10.2019, 21:07


betzebub11 hat geschrieben:Das kommt davon, wenn man zuviele vermeintliche Drittligaspieler einsetzt... :D

War tatsächlich auch mein erster Gedanke.
Steckt wohl leider mehr Wahrheit als Witz dahinter, wenn Matuwila so gespielt hat wie zuletzt bei den Profis. Die ersten zwei Liga-Spiele sowas von stark, danach wurde es immer schlechter.

Vielleicht bleibt Moser besser in Zukunft bei den nominellen U21 Spielern.

Was Bergmann dort macht, weiß ich auch nicht. Morgen stolpert sich wieder der lahme, behäbige Bachmann einen auf der Sechs ab. Auch so ein Top-Transfer...



Beitragvon Philippee » 26.10.2019, 22:19


Sehr schade. Was ist mit Morabet? Verletzt oder morgen fest bei den "Profis" eingeplant?



Beitragvon Andreas_57 » 26.10.2019, 22:29


Macht die Spieler mal nicht zu schlecht.

Die Unsicherheit wächst also immer noch.
Offenbar sind zu viele Spieler nicht in Form - sowohl in der ersten als auch in der zweiten Mannschaft.
Irgendwas ist ziemlich faul beim FCK. Und sicher war Hildmann hierfür nicht verantwortlich.

Trainer wechseln, Spieler kaufen, Spieler verkaufen, Tafelsilber verhökern und "So ist das im Fussballgeschäft" ins Mikrofon blöken...

Mein Fazit :
Der FCK kann's nicht mehr - der Verein hat es verlernt.

Die Spieler können nicht alle schlecht sein - es ist der gesamte 1.FCK marode.

Ich drücke die Daumen und hoffe, dass die Kurve bald wieder nach oben geht. :(
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon TigerWutz » 26.10.2019, 22:44


Philippee hat geschrieben:Sehr schade. Was ist mit Morabet? Verletzt oder morgen fest bei den "Profis" eingeplant?


Ich würde sagen gegen Chemnitz morgen dabei. Hoffentlich



Beitragvon cassava » 27.10.2019, 03:34


Ich mag ja eigentlich eine nüchterne Sicht auf die Dinge, aber dieses Ereignis ist ein Treppenwitz. Never change a winning team!. Der FCK macht's einfach trotzdem. :lol:
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon CrackPitt » 27.10.2019, 07:40


Forever Betze hat geschrieben:
fckhighlander hat geschrieben:Einfach nur noch peinlich das Ganze!!!!!
Die 3 Top- Investitionen haben wohl ihr Können gezeigt.

Was heißt die 3.. also Bjarnason hat getroffen und Bergmann spielt schon dienganze Zeit bei der U21 und die hatten eine riesige Siegesserie. Also an denen lag es sicher nicht.
Und ich glaub auch nicht das Bergmann überhaupt noch groß Bock hat und bin mir fast sicher das er im Winter wechselt.
Wieder sehen wir die selben Spieler in Chemnitz und wieder müssen welche wie Bergmann daheim bleiben und wir können uns auf Sternberg, Hemlein und Zuck freuen.
Klar hat auch ein Bergmann irgendwann kein Bock mehr. Er lieferte die letzten Wochen bei der U21 ab, aber wenn du bemerkst das du eh keine Chancen mehr bei den Profis hast und Leute wie Zuck nen Kaderplatz haben, während du als junges Talent in der Oberliga vergammelst, würde ich auch den Bock verlieren und mich nach einem neuen Verein umsehen.
Mit Ansage wechselt Bergmann im Winter innerhalb der 3. Liga und wird gegen uns treffen.
Wie kommst du auf die Feststellung, dass Bergmann die ganze Zeit bei der U21 spielt? Er hat 2 ganze Spiele gemacht und die waren am 11. und jetzt am 15. Spieltag. Einfach mal Stimmung gemacht mit falschen Fakten
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Hochwälder » 27.10.2019, 10:40


cassava hat geschrieben:Ich mag ja eigentlich eine nüchterne Sicht auf die Dinge, aber dieses Ereignis ist ein Treppenwitz. Never change a winning team!. Der FCK macht's einfach trotzdem. :lol:



Bei welcher Gelegenheit sollen die lange verletzten Spieler Spielprasix und Kondition bekommen wenn nicht bei der Zweiten???

Aber wie üblich wissen die selbsternannten Experten wie immer alles besser!!! :lol:


Werde ich jetzt wieder gesperrt???? :nachdenklich:



Beitragvon cassava » 27.10.2019, 10:53


@Hochwälder
So ein Käse. Matuwila war ja wohl kaum verletzt, sondern wurde im Eiltempo von Stammelf in die Zweite verbannt. Bjanarson stand bereits im Kader der Profis und ist daher laut Aussage von Schommers fit. Bergmann ist der Einzige für den das was du da absonderst einigermaßen zutrifft. Bergmann war aber zuvor auch an der Siegesserie beteiligt.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon krummbolzer » 27.10.2019, 11:31


cassava hat geschrieben:@Hochwälder
So ein Käse. Matuwila war ja wohl kaum verletzt, sondern wurde im Eiltempo von Stammelf in die Zweite verbannt. Bjanarson stand bereits im Kader der Profis und ist daher laut Aussage von Schommers fit. Bergmann ist der Einzige für den das was du da absonderst einigermaßen zutrifft. Bergmann war aber zuvor auch an der Siegesserie beteiligt.


Bergmann an der Siegesserie beteiligt?
Warum erzählst du solche Märchen?



Beitragvon CrackPitt » 27.10.2019, 12:32


Bergmann hat ganze 2 Spiele gemacht. Manche geben einfach falsche Aussagen von sich. Oben schreibt jemand das er schon die ganze Zeit spielt. Einfach nicht informiert und dann solche Aussagen
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Fckfreack » 27.10.2019, 12:45


Jetzt fangen die von der ersten auch schon an die Saison der zweiten zu versauen



Beitragvon RamsteinerTeufel » 27.10.2019, 12:54


Ha, dass ist doch der pure Wahnsinn 7 Siege und alle zu Null legen unsere Jungen U21 spieler hin, da wird der Kader "Verstärkt" :lol: mit drei Profis und sofort gibts drei Gegentore und eine Heimniederlage! Was soll man dazu noch sagen??? :verbeug: :verbeug: :verbeug:



Beitragvon Stephan866 » 27.10.2019, 13:21


Das ist schon aussagekräftig Siegeszug gestoppt durch Verstärkung aus der "1" manschaft



Beitragvon Wittlinger » 27.10.2019, 13:29


Kann die Austellung der Zweiten nicht nachvollziehen.

Warum sind diese drei Spieler degradiert?
Ich finde das das herabwürdigende bewerten nicht in Oednung.

Alle drei haben das potential. Matuwila hat in den ersten Begegnungen bärenstarke Leistungen gezeigt.
Die beiden anderen könnten den Unterschied ausmachen.
Natürlich hat er danach auch schlechte Leistungen abgeliefert, aber dass haben wohl außer ihm noch einige andere genau so.

Ich frage mich was bewertet unser Trainer. Oder kann er das richtig bewerten?

Die Austellung der zweiten bedeutet auch in Hinsicht auf die erste nichts Gutes.

Also ich habe ein ganz mulmiges Gefühl.

Auch ich denke wenn diese Spieler keine Chance erhalten schauen die sich um und verlassen uns.

Ob gut oder schlecht für uns .... muss kann jeder seine eigene Meinung darüber haben.



Beitragvon feierbatscher » 27.10.2019, 16:39


Wundert mich nicht wenn man die pfeiffen aus der ersten Mannschaft spielen lässt. Sogar zu schlecht für diese Liga




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste