Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Ingo » 05.10.2019, 17:55


2:0 in Koblenz: FCK II baut Siegesserie aus

Die U21 des 1. FC Kaiserslautern eilt in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar aktuell von Sieg zu Sieg. Bei der TuS Koblenz gewannen die Lautrer mit 2:0 (2:0) und kletterten in der Tabelle vorerst auf Rang zwei.

Der Koblenzer Michael Stahl mit einem Eigentor (27.) und Mohamed Morabet (30.) besiegelten vor mehr als 1.000 Zuschauern im Stadion Oberwerth den fünften Dreier für die kleinen Teufel hintereinander.

In der Tabelle überflügelten die Jungs von Trainer Hans Werner Moser die Koblenzer und liegen aktuell drei Punkte hinter Spitzenreiter Schott Mainz auf Rang zwei. Koblenz und Wormatia Worms auf Rang vier haben allerdings noch ein Spiel weniger absolviert.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern II



Beitragvon so was » 05.10.2019, 18:51


Sehr gut!! Siege gegen Koblenz sind immer doppelt gut. Die haben sich ja mal wie das zweite Mainz aufgeführt. Das ist ihnen dann aber schnell wieder vergangen. So ist das mit dem Hochmut :teufel2:



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 05.10.2019, 20:42


so was hat geschrieben:Sehr gut!! Siege gegen Koblenz sind immer doppelt gut. Die haben sich ja mal wie das zweite Mainz aufgeführt. Das ist ihnen dann aber schnell wieder vergangen. So ist das mit dem Hochmut :teufel2:

...ob wir beim Thema Hochmut die richtigen Ansprechpartner sind um mit dem Finger auf andere zu zeigen - ich bin mir nicht sicher - trotzdem, herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Super Sache.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon so was » 05.10.2019, 21:51


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:
so was hat geschrieben:Sehr gut!! Siege gegen Koblenz sind immer doppelt gut. Die haben sich ja mal wie das zweite Mainz aufgeführt. Das ist ihnen dann aber schnell wieder vergangen. So ist das mit dem Hochmut :teufel2:

...ob wir beim Thema Hochmut die richtigen Ansprechpartner sind um mit dem Finger auf andere zu zeigen - ich bin mir nicht sicher - trotzdem, herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Super Sache.


Ja, guter Einwand. Wir haben da sicherlich auch einiges an Abbitte zu leisten. Wobei die Koblenzer selbst uns noch mal getoppt haben. Egal wie: gut zu sehen, dass es beim Nachwuchs läuft.



Beitragvon CrackPitt » 06.10.2019, 08:45


Glückwunsch an die jungen Lautrer! Aber warum
von den Jungen keiner mal ne Chance bekommt verstehe ich nicht. Morabet über die Aussen für Hemlein und Botiseriu für Sternberg
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon AlterFritz1945 » 06.10.2019, 09:50


so was hat geschrieben:Sehr gut!! Siege gegen Koblenz sind immer doppelt gut. Die haben sich ja mal wie das zweite Mainz aufgeführt. Das ist ihnen dann aber schnell wieder vergangen. So ist das mit dem Hochmut :teufel2:

Wer war denn damals hochmütig ? War es nicht unser FCK, der meinte die Koblenzer mal einfach so wegputzen zu können und sich dann ein Klatsche einhandelte die sich gewaschen hatte. Hier verwechselst du wohl die Seiten.
Aber vielleicht spielen wir ja bald wieder gegen die TuS, wenn das hier so weiter geht mit den ständigen Anfeindungen untereinander und dem "Hochmut". So ging es damals auch mit der TuS bergab, allerdings nicht aus Hochmut, das steht fest.



Beitragvon Schwebender Teufel » 06.10.2019, 14:17


Glückwunsch vielleicht ist der ein oder andere ja auch mal eine Alternative bei den Profi. :daumen: :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 09.10.2019, 10:45


Ausgerechnet die Koblenzer Ikone Michael Stahl macht ein Eigentor. Kurios.



Beitragvon Lestat » 12.10.2019, 17:43


FCK II - Mechetrsheim 2:0 :daumen: :teufel2:
........
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste