Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 12.05.2007, 12:49


FCK II verliert in Darmstadt

Eine erneute Niederlage in der Regionalliga Süd musste der 1. FC Kaiserslautern II hinnehmen. Beim SV Darmstadt 98 verloren die "Roten Teufel" deutlich mit 0:4 (0:0). Nachdem vor 2.400 in der ersten Hälfte keine Tore gefallen waren, drehten die Gastgeber im zweiten Durchgang auf und gingen kurz nach der Pause durch einen Treffer von Nico Beigang in Führung (47.).

An seinem zweiten Treffer konnte Beigang nur durch eine Notbremese von FCK-Abwehrspieler Khalid Benichou gehindert werden, der mit "Rot" des Feldes verwiesen wurde (61.). Den fälligen Freistoss verwandelte dann der im Winter vom FCK II nach Darmstadt gewechselte Peter Endres zum 2:0 (61.).

Mit zwei weiteren Treffern (77., 87.) war es Nico Beigang, der zum Spieler des Spiels avancierte und für den 4:0-Endstand sorgte.

FCK II-Trainer Alois Schwartz: "”Ich erlebe jede Woche ein Déjà vu. Wir wussten, dass uns eine Mannschaft erwartet, die verunsichert ist. Wir mussten hinten sicher stehen und zielstrebig nach vorne spielen. Vorne ist bei uns der Wurm drin, wenn wir Chancen haben, machen wir sie nicht rein. Es ist uns nicht gelungen das Tor vor der Halbzeitpause zu machen. Wir haben dem Gegner das erste Tor geschenkt. Dann noch das zweite. Wir werden doppelt bestraft, der Freistoß geht rein, obwohl er nicht fest getreten war. Die Höhe von 4:0 ist zu deutlich ausgefallen. In Unterzahl, nachdem der Gegner 2:0 führt, war es schwer. Sieg ist zu hoch ausgefallen, aufgrund der 1. Halbzeit, wo wir den Gegner im Griff hatten.”


Quelle: www.fck.de
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon adu » 12.05.2007, 12:55


Hatte nicht anderes erwartet. Schade!



Beitragvon Luki » 12.05.2007, 13:32


Ich hatte die Hoffnung auf einen 3er eh schon aufgegeben!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon chris » 12.05.2007, 13:59


achja.. was soll man dazu noch sagen?! hoffentlich reissen sie sich in saarbrücken nochmal die ärsche auf!



Beitragvon PsYKo » 12.05.2007, 14:41


so ein wunder aber auch, wir haben verloren ;D
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon lautern1950 » 12.05.2007, 18:11


Sorry das ich das so in das Forum schreibe.... Wir haben noch 7 Plätze für den Bus, Morgen nach Jena. Falls noch jemand kurzfristig Lust hat, mit Ticket 41 Öhre. Abfahrtszeiten und Einstiegsmöglichkeiten unter www.PfaelzerChaos.de Anmeldung bei mir unter 01797911137. Vieleicht bis später..... Gruss Thomas :teufel2:



Beitragvon lautrerultRA » 12.05.2007, 22:45


keine große überraschung aber es sind ja noch ein paar spieltag hoffentlich klappt es noch mit einem sieg



Beitragvon hotter-block8 » 13.05.2007, 12:37


war ja auch nicht wirklich zu erwarten
hauptsache die gewinnen gegen saarbrücken
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon OWL-Teufel » 14.05.2007, 09:13


Oh,ne Niederlage!Ist ja ganz was Neues :?



Beitragvon Block 9 » 14.05.2007, 11:51


Wennschens die Darmstädter hettense batsche kenne.. Aber egal, neggschd Johr gebbts e Doppelaufstieg *Spässle mach*
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste