Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 28.08.2019, 23:24


U21 holt hochverdienten Punkt in Trier

Die U21 des 1. FC Kaiserslautern zeigte beim 1:1-Unentschieden am Mittwoch, 28. August 2019, eine starke Leistung bei Oberliga-Topteam Eintracht Trier. Jonas Singer brachte die jungen Roten Teufel in der zweiten Hälfte in Führung, Edis Sinanovic konnte jedoch postwendend wieder ausgleichen. Anschließend hatte unter anderem Jonas Scholz den Sieg auf dem Fuß, scheiterte aber vom Elfmeterpunkt an Triers Keeper. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern II 1:1
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hainbachteufel » 29.08.2019, 08:10


Gut und wichtig, dass sich unsere "Zweite" gut verkauft. Aber mit Elfmetern scheint der FCK aktuell ein echtes Problem zu haben .... :(



Beitragvon Stephan866 » 29.08.2019, 09:12


Oh man brauchen mal Elfmeter schützen in der ersten und zweiten Mannschaft



Beitragvon Heisenberg » 29.08.2019, 10:00


Elfer und Standart Problem—> Lösung: Mario Basler als Standard Coach verpflichten und Bezahlung soll in Naturalien erfolgen( Pro Einheit eine Kiste Bier, wird sicher unser Biersponsor übernehmen)



Beitragvon Red_Devil » 29.08.2019, 10:03


Oh man. Gegentor im Gegenzug zur Führung und Elfer verschossen. Man sieht zumindest den roten Faden durch die jeweiligen Mannschaften :?




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste