Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Betze_FUX » 11.11.2019, 20:40


Was ist der Großraum KL??!!
Ich Kipp mir das Zeug schon monate in die Figur und jetzt war es am Ende umsonst???!! :o

OK, rotwoi....dann sollte es in LD auch gelten...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Südpälzer » 11.11.2019, 21:19


An sich ja eine gute Sache, wenn es eben nicht Krombacher wär, sondern ernsthaftes Bier.
Nur weil davon ein Euro beim FCK landet, stell ich mir doch keinen Kasten langweiliges Industriebier in den Keller. :?

Haben wir eigentlich keinen offiziellen Weinsponsor?

rotwoi hat geschrieben:Die Aktion läuft auch in der Vorderpfalz. Hab’s bei nem Händler in Wörth gesehen.

Äh okay? Und wenn die Aktion auch bei einem Händler in Frankenthal läuft, können wir dann sicher sein, dass es auch in der Südpfalz läuft? :D



Beitragvon Sascha2705 » 11.11.2019, 21:34


Betze_FUX hat geschrieben:Was ist der Großraum KL??!!
Ich Kipp mir das Zeug schon monate in die Figur und jetzt war es am Ende umsonst???!! :o

OK, rotwoi....dann sollte es in LD auch gelten...


Ich zitiere von fck.de:
*Kaiserslautern, Saarland, Vorder- und Westpfalz, Rheinhessen, Eifel und Hunsrück



Beitragvon ExilDeiwl » 11.11.2019, 22:42


Übrigens: dort, wo die Aktion nicht gilt, kann man trotzdem nen Kasten Bier kaufen (oder e Fläschl Woi), es genießen und zusätzlich eine Spende für‘s NLZ überweisen. Das können dann sogar zwei Euro oder mehr sein. :daumen: Prost! :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MatzeW » 11.11.2019, 22:43


Südpälzer hat geschrieben:An sich ja eine gute Sache, wenn es eben nicht Krombacher wär, sondern ernsthaftes Bier.
Nur weil davon ein Euro beim FCK landet, stell ich mir doch keinen Kasten langweiliges Industriebier in den Keller. :?

Haben wir eigentlich keinen offiziellen Weinsponsor?

rotwoi hat geschrieben:Die Aktion läuft auch in der Vorderpfalz. Hab’s bei nem Händler in Wörth gesehen.

Äh okay? Und wenn die Aktion auch bei einem Händler in Frankenthal läuft, können wir dann sicher sein, dass es auch in der Südpfalz läuft? :D


Wollt’s grad schreiwe :lol: :daumen:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon Betze_FUX » 12.11.2019, 08:02


Südpälzer hat geschrieben:An sich ja eine gute Sache, wenn es eben nicht Krombacher wär, sondern ernsthaftes Bier.
Nur weil davon ein Euro beim FCK landet, stell ich mir doch keinen Kasten langweiliges Industriebier in den Keller. :?
:D


ein bisschen mehr Opferbereitschaft für den FCK bitte!!! :lol:
Nein Spaß! nach der jahre(zehnte) langen Selbstkasteiung als Anghänger dieses Vereins ist es verständlich, dass man dann wenigstens was gscheides saufe will.
Ist ja eh nur noch im Suff zu ertragen was da abgeht :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon devil49 » 12.11.2019, 09:28


Auch wenn die einen Euro (oder mehr) pro verkaufte Kiste spenden:

Nein nein nein diese Indusdriebrühe (mit ihrem aufdringlichen Werbeterror) trinke ich nicht, da lob ich mir mein Bayerisch Hell und im Sommer ein herbfrisches Jever! :daumen:
....... und werfe bei meinem nächsten Besuch ein paar Taler in eine Jugendkasse :teufel2:
Zuletzt geändert von devil49 am 12.11.2019, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK70er » 12.11.2019, 09:34


Was seid Ihr für Fans ! Solche Kommentare liest die Krombacher Brauerei bestimmt
auch, wenn Sie eine gescheite Marketing hat. Jagt eine der wenigen großen Sponsoren auch noch vom Berg, dann könnt Ihr Euch bald Fußball nur noch bei der TSG oder VFR in Lautern anschauen. Die haben sich wenigstens etwas einfallen lassen und bauen auf die Zukunft unseres Verein und geben tatsächlich das Geld, nicht wie einige Investoren. Bevor Ihr so ein Müll schreibt, einfach einmal Gehirn einschalten. Das Geld geht in unsere Jugend und Zukunft und nicht in die Lizensabtl., wo das Geld direkt weg wäre. Danke Krombacher !



Beitragvon devil49 » 12.11.2019, 10:00


FCK70er hat geschrieben:Was seid Ihr für Fans ! Solche Kommentare liest die Krombacher Brauerei bestimmt
auch, wenn Sie eine gescheite Marketing hat. Jagt eine der wenigen großen Sponsoren auch noch vom Berg, dann könnt Ihr Euch bald Fußball nur noch bei der TSG oder VFR in Lautern anschauen. Die haben sich wenigstens etwas einfallen lassen und bauen auf die Zukunft unseres Verein und geben tatsächlich das Geld, nicht wie einige Investoren. Bevor Ihr so ein Müll schreibt, einfach einmal Gehirn einschalten. Das Geld geht in unsere Jugend und Zukunft und nicht in die Lizensabtl., wo das Geld direkt weg wäre. Danke Krombacher !


Was heißt hier "Müll schreiben" und "Gehirn einschalten" ?
Wem diese Art von (Indusdrie-) Bier schmeckt, der kann es ja gerne trinken, mir dürfte es jemand schenken und ich würde es nicht anrühren!

Und wenn Kromacher wirklich hier mitlesen würde :D könnten sie es doch als konstuktive Kritik verstehen, die ja angeblich willkommen ist und versuchen ein richtiges "Bier" mit Geschmack!! zu brauen, das müssten die dann bestimmt nicht an jeder Ecke verschleudern, oder?



Beitragvon Mike1501 » 12.11.2019, 10:10


Märtzeher hat geschrieben:Ach hätte es das bloß zu Karlsberg Zeiten gegeben, ich hätte uns den nächsten Sickinger raus gesoffen :wink:

Ich wär dabei gewesen
Es war einmal: " So fangen alle Märchen an "



Beitragvon KLKiss » 12.11.2019, 10:19


Südpälzer hat geschrieben:An sich ja eine gute Sache, wenn es eben nicht Krombacher wär, sondern ernsthaftes Bier...

Also ich trinke eigentlich auch kein Krombacher, aber das Weizen schmeckt schon sehr lecker. Krombacher ist echt nicht so schlecht wie es hier gemacht wird.
Was mich aber mal interessieren würde.
Was trinkt denn ein Südpfälzer für ein Bier ?
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon super-jogi » 12.11.2019, 10:30


Ich binjetzt doch etwas verwirrt. Zähle ich als Südwestpfälzer jetzt noch zum Einzugsgebiet ? :lol:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon FCK70er » 12.11.2019, 10:46


devil49 hat geschrieben:
FCK70er hat geschrieben:Was seid Ihr für Fans ! Solche Kommentare liest die Krombacher Brauerei bestimmt
auch, wenn Sie eine gescheite Marketing hat. Jagt eine der wenigen großen Sponsoren auch noch vom Berg, dann könnt Ihr Euch bald Fußball nur noch bei der TSG oder VFR in Lautern anschauen. Die haben sich wenigstens etwas einfallen lassen und bauen auf die Zukunft unseres Verein und geben tatsächlich das Geld, nicht wie einige Investoren. Bevor Ihr so ein Müll schreibt, einfach einmal Gehirn einschalten. Das Geld geht in unsere Jugend und Zukunft und nicht in die Lizensabtl., wo das Geld direkt weg wäre. Danke Krombacher !


Was heißt hier "Müll schreiben" und "Gehirn einschalten" ?
Wem diese Art von (Indusdrie-) Bier schmeckt, der kann es ja gerne trinken, mir dürfte es jemand schenken und ich würde es nicht anrühren!

Und wenn Kromacher wirklich hier mitlesen würde :D könnten sie es doch als konstuktive Kritik verstehen, die ja angeblich willkommen ist und versuchen ein richtiges "Bier" mit Geschmack!! zu brauen, das müssten die dann bestimmt nicht an jeder Ecke verschleudern, oder?[/

Sorry, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber wenn Du Nr 1 in Dtld. bist und somit beliebteste Bier , habe ich nicht soviel falsch gemacht. Da ist die Kritik auch nicht angebracht. Mir geht es aber um den Verein und nicht um das Bier. So viele Unternehmen werden nicht, in der jetzigen Situation, an der Marke FCK
Interesse haben, richtig ? Auch Karlsberg nach 35 Jahren scheinbar nicht, oder ?Kannst ja daheim etwas anderes trinken, aber solche Kommentare finde ich echt kontraproduktiv.



Beitragvon Chrisbee76 » 12.11.2019, 10:55


KLKiss hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:An sich ja eine gute Sache, wenn es eben nicht Krombacher wär, sondern ernsthaftes Bier...

Also ich trinke eigentlich auch kein Krombacher, aber das Weizen schmeckt schon sehr lecker. Krombacher ist echt nicht so schlecht wie es hier gemacht wird.
Was mich aber mal interessieren würde.
Was trinkt denn ein Südpfälzer für ein Bier ?


Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist - als jemand der vor nunmehr 14 Jahren von KL in die Südpfalz gezogen ist trinke ich immer noch das gute Mayer's aus Oggersheim :D
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon Betze_FUX » 12.11.2019, 11:54


so ganz uneigennützig ist das ja auch nicht.
Wenn ich einen Preis von 13,-- pro Kiste annehme, hat Krombacher da mal eben 600.000 eingenommen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon BetzePower67 » 12.11.2019, 13:02


Betze_FUX hat geschrieben:so ganz uneigennützig ist das ja auch nicht.
Wenn ich einen Preis von 13,-- pro Kiste annehme, hat Krombacher da mal eben 600.000 eingenommen...

Das nennt man Marketing. Es ist doch nicht verwerflich wenn die Brauerei auch etwas davon hat. Das ist doch der Sinn von Werbung.
Vielleicht findet sich ja noch eine große Weinkellerei oder Winzergenossenschaft, die das gleiche auch für die Weintrinker initiiert. Wenn dann ein guter Tropfen dabei ist, würde ich da auch mal zuschlagen.
SAUFEN FÃœR DAS NLZ - die Suchtbeauftragten der Kommunen und Kreise bekommen bestimmt schon die Krise. :lol:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon FCK70er » 12.11.2019, 13:05


...aber nicht mehr eingenommen, da ja nicht 50.000 Kisten mehr verkauft worden. Und es gibt noch den Staat und den Zwischenhandel nicht zu vergessen. Wie gesagt ich finde die Aktion gut, wenn ich auch nicht immer Krombacher trinke. Ich unterstütze aber die Aktion und somit indirekt meinen Verein und dessen Jugendbereich. Ich Kauf mir ja eh einen Kasten Bier und warum dann nicht Krombacher ?!



Beitragvon Südpälzer » 12.11.2019, 14:27


FCK70er hat geschrieben:Sorry, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber wenn Du Nr 1 in Dtld. bist und somit beliebteste Bier , habe ich nicht soviel falsch gemacht.

Wenn es darum geht, ein Bier, das möglichst vielen irgendwie schmeckt, weil es keine Ecken und Kanten hat, dann ja.
Damit steht man aber in einer Reihe mit Heineken, Bud light und Co.

KLKiss hat geschrieben:Was mich aber mal interessieren würde.
Was trinkt denn ein Südpfälzer für ein Bier ?

Die letzten beiden Biere, die ich getrunken hab, waren ein Jacob Weißbier und das Brown Ale von Braufactum. Das hat mich aber nicht so ganz vom Hocker gerissen. Da gibt es bessere Brown Ales.

Im Keller hab ich gerade das ein oder andere Ale, das Pietra aus Korsika (ein Bier mit Kastanienmehl) und sogar ein Gose aus Estland.

Wenn es einen ganzen Kasten Bier sein muss, dann wären das für mich aktuell im Pilsbereich Pilsner Urquell und Welde.
Weizen Kuchlbauer oder Meckatzer.

Und ja, auch wenn ich früher über Karlsberg gewettert hab, wünsch ich sie mir wieder zurück.
Bei aller "Verweichlichung" und "Vermainstreamung" in der deutschen Bierlandschaft ist das Urpils ein selten gewordener Vertreter eines herben deutschen Pils.

KLKiss hat geschrieben:Krombacher ist echt nicht so schlecht wie es hier gemacht wird.

Naja. Trink mal ein Krombacher Pils und dann ein Krombacher Dunkel und dann googel mal nach "Farbebier".

Betze_FUX hat geschrieben:so ganz uneigennützig ist das ja auch nicht.
Wenn ich einen Preis von 13,-- pro Kiste annehme, hat Krombacher da mal eben 600.000 eingenommen...

Interessant wäre jetzt, zu wissen, wie hoch der Absatz normalerweise ist.



Beitragvon Miro.Klose » 12.11.2019, 23:33


Habe hier einige male die Frage wegen des Grossraums Kaiserslautern gelesen
Ich arbeite selbst im Handel , Einzelhandel in Trier. Dort , bzw bei uns ist die Aktion im Gange, heisst bis Trier reicht dieser "Grossraum" auf jedenfall!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste