Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Betze_FUX » 15.08.2019, 06:44


Keinen Cent für Nestlé!!!!
Da Huch mir lieber 2 fck-Tassen
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Pestilence » 15.08.2019, 07:15


Betze_FUX hat geschrieben:Keinen Cent für Nestlé!!!!
Da Huch mir lieber 2 fck-Tassen


Krombacher hat die Zusammenarbeit mit Nestlé beendet, weil es sich negativ auf die Verkaufszahlen ausgewirkt hatte. Boykott bringt halt doch was.



Beitragvon alaska94 » 15.08.2019, 07:41


Hm, also ist ja eine nette Aktion. Nur frage ich mich, ob es nicht besser wäre, statt 2 Kästen Krombacher zu kaufen worür der FCK 2€ bekommen würde. Lieber 1 Eintrittskarte eine Bratwurst und ein Bier im Stadion zu verzehren??

Hat der FCK da nicht mehr von??



Beitragvon Devils-Supporter » 15.08.2019, 08:00


Was genau zählt denn hier als Westpfalz? Ist ja nicht so dass das irgenwie fest definierte Begriffe wären. Ich möchte ja nicht nicht diese Brühe anstatt Parkbräu kaufen und am Ende hat der FCK nichts davon weil der Markt evtl. zur Südpfalz zählte.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Begbie1980 » 15.08.2019, 08:21


Bigdoubleu hat geschrieben:Nach all den Kontroversen im Forum in letzter Zeit ist das hier doch mal eine Sache, die wirklich alle unterstützen können: Saufen für den FCK-Nachwuchs!

In diesem Sinne Prost und Forza FCK! :teufel2:


:D :D :D :D :D :D
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Begbie1980 » 15.08.2019, 08:23


alaska94 hat geschrieben:Hm, also ist ja eine nette Aktion. Nur frage ich mich, ob es nicht besser wäre, statt 2 Kästen Krombacher zu kaufen worür der FCK 2€ bekommen würde. Lieber 1 Eintrittskarte eine Bratwurst und ein Bier im Stadion zu verzehren??

Hat der FCK da nicht mehr von??


Das Eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon alaska94 » 15.08.2019, 08:58


Begbie1980 hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Hm, also ist ja eine nette Aktion. Nur frage ich mich, ob es nicht besser wäre, statt 2 Kästen Krombacher zu kaufen worür der FCK 2€ bekommen würde. Lieber 1 Eintrittskarte eine Bratwurst und ein Bier im Stadion zu verzehren??

Hat der FCK da nicht mehr von??


Das Eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.



Doch, es gehen so wenig Leute ins Stadion, habe auch schon Kommentare gelesen, das ist mir das Geld nicht wert. Dann sage ich, das Geld lieber in eine Eintrittskarte als in 2 Kasten Krombacher stecken. Wenn sowohl Eintrittskarte als auch die Kästen gekauft werden. Noch besser ;).



Beitragvon jürgen.rische1998 » 15.08.2019, 10:09


alaska94 hat geschrieben:
Doch, es gehen so wenig Leute ins Stadion, habe auch schon Kommentare gelesen, das ist mir das Geld nicht wert. Dann sage ich, das Geld lieber in eine Eintrittskarte als in 2 Kasten Krombacher stecken.


Das stimmt so nicht. Kaufe ich ne Karte und es gibt wieder Gebolze vom feinsten, dann sitze ich im Stadion und ärgere mich. Bin ich zu Hause und habe zwei Kisten Bier kann ich mir das Ganze einfach schön saufen :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Begbie1980 » 15.08.2019, 10:29


alaska94 hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:Hm, also ist ja eine nette Aktion. Nur frage ich mich, ob es nicht besser wäre, statt 2 Kästen Krombacher zu kaufen worür der FCK 2€ bekommen würde. Lieber 1 Eintrittskarte eine Bratwurst und ein Bier im Stadion zu verzehren??

Hat der FCK da nicht mehr von??



Doch, es gehen so wenig Leute ins Stadion, habe auch schon Kommentare gelesen, das ist mir das Geld nicht wert. Dann sage ich, das Geld lieber in eine Eintrittskarte als in 2 Kasten Krombacher stecken. Wenn sowohl Eintrittskarte als auch die Kästen gekauft werden. Noch besser ;).


Was ich gemeint habe war, dass man ja auch beides machen kann. Wenn man eh gerne Bier trinkt, kann man diese Aktion nutzen, um den FCK zu unterstützen UND kann ins Stadion gehen.

Und zum Thema Stadionbesuch. Ich finde es sehr schade, dass die Mannschaft gegen Mainz geliefert hat und gegen Braunschweig trotzdem nur 20000 Leute kommen. Das muss doch Bock auf mehr gemacht haben am Samstag. Kann ich nicht verstehen. Und Braunschweig ist doch durchaus ein interessanter Gegner.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Betze_FUX » 15.08.2019, 11:13


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:
Doch, es gehen so wenig Leute ins Stadion, habe auch schon Kommentare gelesen, das ist mir das Geld nicht wert. Dann sage ich, das Geld lieber in eine Eintrittskarte als in 2 Kasten Krombacher stecken.


Das stimmt so nicht. Kaufe ich ne Karte und es gibt wieder Gebolze vom feinsten, dann sitze ich im Stadion und ärgere mich. Bin ich zu Hause und habe zwei Kisten Bier kann ich mir das Ganze einfach schön saufen :D


Na da haste ja ganz schön was vor!!!

Aber im ernst...in letzter Zeit gabe es nicht viel grund zum schönsaufen...hoffe das bleibt so.
dann saufen wir aus Freude...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Lautern1967 » 15.08.2019, 18:12


ich zahle gerne 50 Cent Aufpreis pro Becher im Stadion wenn diese Plörre durch ein vernünftiges Pils ersetzt wird



Beitragvon SEAN » 15.08.2019, 19:17


Ich finde es gut, das Sponsoren mal ein paar Aktionen machen, auch die hier ist gut. Und es ist auch völlig richtig, das sie prinzipiell damit auch Werbung für ihre Marke machen. Das hat ja ein Sponsoring so an sich.
Ich befürchte nur, man sollte sich nicht die Hoffnung machen, das dabei sehr viel rum kommt. In 4 Monaten werden wohl kaum viel mehr wie 10.000 kästen verkauft, es ist ja nur im Großraum Kaiserslautern. Das wären bei normaler Kistengröße 200.000 Flaschen und 10.000 Euro. Ich halte das für viel Holz.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SalinenBetze » 15.08.2019, 19:35


Für diejenigen, die sonst auch bei Bit, Kromb., Warst. usw. landen, können und werden diese Aktion vlt. noch mitgehen und unterstützen. Ist auch ok.

Aber wenn ich bisher kein regelmäßiger Kunde dieser langweiligen Alterweltsplörren war? Dann bleibe ich doch ganz sicher bei meiner sich geschmacklich deutlich positiv absetzenden regionalen Marke. Und steige ganz sicher nicht auf Grund dieser Aktion um. Und kann ja vlt. auch so dafür ans NLZ spenden. 1 €, 2 €... pro Flasche, pro Kiste... Mit dem Verwendungszweck, dass mir meine Marke mehr wert ist als 1 € pro Kiste. :teufel2: :beer: :prost:



Beitragvon FCK70er » 16.08.2019, 06:56


Wenn ich solche unqualifizierte Kommentare lese, bekomme ich einen richtig dicken Hals. Jetzt machen sich unsere Sponsoren, Gedanken und tun etwas für unsere Jugend und dann wird so eine Sülze geschrieben. Deshalb ist es auch so schwer, für den FCK Sponsoren zu finden, da ständig genörgelt und alles schlecht geredet/geschrieben wird. Unglaublich !!! Unterstützt lieber mal unsere noch übrig gebliebenen Sponsoren, die in die 3 Liga investieren, sonst bleiben die auch noch irgendwann weg vom Betze. Erst überlegen - dann schreiben !



Beitragvon BetzePower67 » 16.08.2019, 11:23


ExilDeiwl hat geschrieben:Hoffentlich Schorleriesling und nicht Rieslingschorle, gell? :daumen:

@Miggeblädsch: Zu viel derf‘s awwer a net soi, ach net fer de gude Zweck. Weil sunsch find mer‘s hinnerher doch werre zum :kotz: :lol:

Do muschd dich hald nur an die alt Pälzer Rechel halde
Was bezahlt isch bleibt drin! :lol:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon AxelH » 17.08.2019, 00:58


Wenn es für das Gutmann-Weizen 20 ct. gibt, kann ich es mir wenigstens vorher schön saufen.



Beitragvon ExilDeiwl » 17.08.2019, 09:53


BetzePower67 hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Hoffentlich Schorleriesling und nicht Rieslingschorle, gell? :daumen:

@Miggeblädsch: Zu viel derf‘s awwer a net soi, ach net fer de gude Zweck. Weil sunsch find mer‘s hinnerher doch werre zum :kotz: :lol:

Do muschd dich hald nur an die alt Pälzer Rechel halde
Was bezahlt isch bleibt drin! :lol:


Unn die Rechel hab ich persönlich, wann‘s um Bier, Woi unn Schnapps ging, ach noch nie gebroche - ach bildlich het. :lol: :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Thomas » 11.11.2019, 17:02


Der FCK hat heute einen ersten Zwischenstand der Krombacher-Aktion veröffentlicht:

Krombacher-Aktion: Schon 50.000 Euro fürs NLZ

Wie läuft eigentlich die Spendenaktion "Gemeinsam für die Zukunft des FCK" unseres Exklusivpartners Krombacher? Wir finden: Großartig! Seit dem Start der Aktion im August sind bereits rund 50.000 Euro für die Nachwuchsförderung bei den Roten Teufeln zusammengekommen. Und ihr könnt dazu beitragen, dass die Spendensumme weiter wächst.

Noch bis einschließlich November leitet Krombacher 1 Euro pro verkauftem Kasten aus dem gesamten Krombacher Sortiment im Großraum Kaiserslautern* an das Nachwuchsleistungszentrum "Sportpark Rote Teufel" weiter. Damit hilft jeder Kauf eines Kastens Krombacher (20 x 0,5 l, 24 x 0,33 l oder zwei Kästen 11 x 0,5 l), die sportliche Zukunft am Betzenberg zu gestalten.

Am Nachwuchsleistungszentrum des FCK werden die jüngsten Talente der Region kontinuierlich an den Leistungsfußball herangeführt. Neben dem sportlichen Aspekt der Ausbildung werden den Jugendlichen auch Werte und Tugenden vermittelt, die nicht nur auf dem Rasen von Bedeutung sein können, sondern auch die charakterlichen Eigenschaften und Persönlichkeiten der jungen Talente fördern und stärken. In den vergangenen Jahren ist es dem 1. FC Kaiserslautern dabei gelungen, zahlreiche Spieler für den Profifußball auszubilden. Alleine im aktuellen Drittligakader der Roten Teufel stehen 16 Spieler, die Mannschaften im NLZ durchlaufen haben.

1 Kasten Krombacher = 1 Euro für den FCK! Wir sagen schon jetzt vielen Dank und freuen uns, wenn ihr die Aktion weiter unterstützt.

*Kaiserslautern, Saarland, Vorder- und Westpfalz, Rheinhessen, Eifel und Hunsrück

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Krombacher-Aktion: Ein Euro pro Kiste fürs NLZ (fck.de, 14.08.2019)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Excelsior » 11.11.2019, 17:37


SEAN hat geschrieben:In 4 Monaten werden wohl kaum viel mehr wie 10.000 kästen verkauft, es ist ja nur im Großraum Kaiserslautern. Das wären bei normaler Kistengröße 200.000 Flaschen und 10.000 Euro. Ich halte das für viel Holz.


Da bedarf eine Glaskugel wohl mal wieder einer kleineren Politur. :p

Man sollte eben nie die Trinkfreudigkeit der Deutschen unterschätzen...

Und mit 50k lässt sich tatsächlich schon was anfangen.

Freut mich.

Hoffentlich findet das Geld wenigstens diesmal eine angemessene Verwendung im NLZ...



Beitragvon Schwebender Teufel » 11.11.2019, 18:46


Ja dann sag ich mal Prost zusammen und gut schluck.... :beer: :prost: :beer:



Beitragvon Shiro » 11.11.2019, 18:49


Bigdoubleu hat geschrieben:Nach all den Kontroversen im Forum in letzter Zeit ist das hier doch mal eine Sache, die wirklich alle unterstützen können: Saufen für den FCK-Nachwuchs!

In diesem Sinne Prost und Forza FCK! :teufel2:


Ich trinke kein Bier.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon oskarwend » 11.11.2019, 18:51


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Kaufe ich ne Karte und es gibt wieder Gebolze vom feinsten, dann sitze ich im Stadion und ärgere mich. Bin ich zu Hause und habe zwei Kisten Bier kann ich mir das Ganze einfach schön saufen :D

und hast am Ende noch das Pfandgeld !



Beitragvon Betziteufel49 » 11.11.2019, 19:02


Seid wir 3.Liga spielen trink ich nur noch Kellerbier :nachdenklich:

Warum?
Nach jedem Spiel geh ich in de Keller un schääm mich :cry:



Beitragvon BurnmasterB » 11.11.2019, 19:54


WällerDevil hat geschrieben:Gute Aktion, wird nur leider hier im Westerwald nicht mehr gültig sein. Schade.


Leider...^^
Im Raum Dierdorf natürlich auch nicht
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon rotwoi » 11.11.2019, 20:08


Die Aktion läuft auch in der Vorderpfalz. Hab’s bei nem Händler in Wörth gesehen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste