Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 11.05.2019, 19:32


Oberliga: FCK II schlägt Karbach 3:0

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Samstag einen 3:0-Heimsieg gegen den FC Karbach eingefahren. Schon zur Pause lagen die Lautrer mit zwei Toren in Führung.

Mit Özgür Özdemir in der Startelf, der im Profikader für das Spiel in Würzburg durch Theo Bergmann ersetzt worden war, ging der FCK II nach 15 Minuten durch Jonas Singer in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Mohamed Morabet auf 2:0.

Im zweiten Durchgang verteidigten die Roten Teufel ihre Führung mit Erfolg und setzten kurz vor Schluss durch Hüseyin Cakmak den Schlusspunkt (89.).

Nach 32 Spielen rangiert die U21 damit in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar auf dem 9. Tabellenplatz und hat 50 Punkte auf dem Konto. Am kommenden Freitag spielt der FCK II bei der TuS Mechtersheim.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - FC Karbach 3:0
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon ChrisW » 11.05.2019, 20:32


Morabet der nächste für hoch! Schlechter als Fechner und Lö kann er gar nicht sein. Lasst ihn die Vorbereitung mitmachen und bindet ihn in den Kader ein.



Beitragvon michael65 » 12.05.2019, 11:48


Auf die Entfernung lässt Morabet immer wieder durch Tore von sich hören. Von daher ist vorstellbar, dass er bereit ist für einen weiteren Schritt. Aber der Vergleich "kann nicht schlechter sein als ..." finde ich total deplatziert. Im Umfeld der Ersten weißt du nicht, wie er da reagiert. Junger Fußballer, in einer Mannschaft die ständig von den Fans beschossen wird, schlechtes Umfeld durch die Vereinsführung ... das muss ein junger Spieler auch erst mal verkraften um konstant eine gute Leistung zu bringen. Wie wir, ist auch er Stimmungsschwankungen unterlegen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Mephistopheles » 12.05.2019, 16:10


Weiß jemand etwas über Singer? Ich habe vor seinem Wechsel gelesen, dass ihn sein Trainer in Pirmasens für die 3. Liga geeignet hält. Schießt ja auch regelmäßig seine Tore.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast