Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 04.05.2007, 21:28


Regionalliga-Team unterliegt Ingolstadt

Die bereits abgestiegene Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern wartet auch nach 30 Spieltagen immer noch auf den ersten Sieg. Vor nur 150 Zuschauern auf Platz unterlagen die kleinen Teufel am Abend dem FC Ingolstadt. Die Tore erzielten Keidel (49.) und Tölcseres (67.).

Damit bleiben dem FCK II noch vier Chancen, in dieser Saison doch noch einen Dreier zu landen - unter anderem am 26. Mai beim ebenfalls abstiegsbedrohten Rivalen 1. FC Saarbrücken.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzebub1985 » 04.05.2007, 22:21


die Hoffnung nicht aufgeben noch ham wir ja noch ein paar Versuche

Allerdings das jetzt auch schon die erfahreneren wie Florian patzen passt irgendwie ins Bild der ganzen Saison

die Amkündigung das man sich von einigen Spielen trennen wird und der erneute Rückschlag am Dienstag wodurch auch das letzte Ziel nicht erreicht wurde trug sicherlich ebenso nicht unbedingt zur guten Stimmung im Team bei



Beitragvon mms » 04.05.2007, 22:23


wird zeit das diese saison zuende geht. hoffentlich schafft man es für nächste saison eine mannschaft auf die beine zu stellen die die quali für die neue regionalliga schafft. wäre wichtig für die nachwuchsförderung in der zukunft.



Beitragvon Kaho » 04.05.2007, 22:26


warum wundert mich das nicht



Beitragvon Altrhoideiwel » 05.05.2007, 00:26


Schade
Aber wenigstens waren sie die saison konstant.
Hätte mir aber gewünscht wenn das in positiver hinsicht gewesen wäre.



Beitragvon OWL-Teufel » 05.05.2007, 09:04


So Männer...jetzt aber zusammenreißen und zumindest EIN DUSSELIGES SPIEL gewinnen...das sollte doch machbar sein,oder?



Beitragvon lautrerultRA » 06.05.2007, 20:59


also schon blamabel wenn teilweise profis mitspielen kein einzigen sieg hoffe es wird noch was ein 1:0 durch nene elfer würde langen




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste