Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 01.12.2018, 18:59


Oberliga: FCK II geht auf Platz 7 in die Pause

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat mit 2:0 (1:0) beim VfB Dillingen gewonnen. Damit verabschieden sich die kleinen Roten Teufel als Tabellen-7. in die Winterpause der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.

Torjäger Valdrin Mustafa (40.) und Hüseyin Cakmak (60.) erzielten die Tore für das Team von Hans Werner Moser. Aus dem FCK-Profikader kamen Torwart Jan Ole Sievers sowie Linksaußen Florian Pick zum Einsatz.

Mit nunmehr 30 Punkten aus 19 Spielen hat die FCK-Reserve den Anschluss an das obere Tabellendrittel hergestellt. Ganz vorne rangieren Rot-Weiß Koblenz (42 Punkte), Röchling Völklingen (38) und Schott Mainz (36). Für den FCK endet die Winterpause Mitte Februar mit einem Heimspiel gegen Hertha Wiesbach.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: VfB Dillingen - 1. FC Kaiserslautern II 0:2
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DSWFisch » 01.12.2018, 22:54


der gegner war besser als der Tabellenplatz aussagt die Amas haben den Kampf angenommen und wollten den Sieg und zu denen die Hans Werner loswerden wollen wie viele spiele habt ihr gesehen keine oder 3,4 er hat die Jungs im Griff er zeigt ihnen Männerfussball ist ne andere Welt als Jugendfussball.
Bsp Der 1:0 Sieg gegen Schott MZ und Mannschaft musste trotzdem Auslaufen weil sie Massenweiße Chancen ausließ er ist in der U21 gut aufgehoben
und ich kann das bewerten denn ich sah alle Spiele

und wird schnell wieder Fit Musti




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste