Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Flo » 27.10.2018, 17:33


Oberliga: 3:0-Heimsieg gegen Mechtersheim

Der 1. FC Kaiserslautern II hat am 15. Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar den Tabellendritten TuS Mechtersheim mit 3:0 besiegt.

Vor 121 Zuschauern am Fröhnerhof erzielten Hüseyin Cakmak, Carlo Sickinger und Antonio Jonjic die Treffer für die kleinen Roten Teufel. Nach dem ersten Dreier nach drei sieglosen Partien liegt die Elf von Trainer Hans Werner Moser mit 21 Punkten zwar weiter im Mittelfeld der Tabelle, der Rückstand auf den Zweitplatzierten FV Engers beträgt aber "nur" noch sieben Punkte.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - TuS Mechtersheim 3:0



Beitragvon DSWFisch » 27.10.2018, 20:58


sehr starkes spiel der amas aber mechtersheim waren am ende richtig assi ohne rücksicht drauf zugehen



Beitragvon michael65 » 28.10.2018, 10:36


DSWFisch hat geschrieben:sehr starkes spiel der amas aber mechtersheim waren am ende richtig assi ohne rücksicht drauf zugehen

Erklärt das dann auch die sehr späten Wechsel beiuns? Man wollte die Zeit ohne Spielfluss runterlaufen lassen, um die Spieler zu schützen?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste