Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 07.05.2018, 11:14


Oberliga: FCK II siegt 6:2 in Gonsenheim

Dank eines halben Duzend erzielter Tore konnte der 1. FC Kaiserslautern II am Sonntag, 6. Mai 2018, einen deutlichen Auswärtssieg beim SV Gonsenheim erringen. Bei hochsommerlichen Bedingungen siegten die jungen Roten Teufel mit 6:2.

"Wir konnten heute vieles umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten. Wir haben schnell nach vorne gespielt und den Gegner früh unter Druck gesetzt. So konnten wir einige schöne Tore herausspielen, auch wenn wir vor der Pause noch hochkarätige Chancen haben liegen lassen, mit denen wir den Sack noch früher endgültig hätten zumachen können", zeigte sich Trainer Hans Werner Moser nach dem Spiel hochzufrieden. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: SV Gonsenheim - 1. FC Kaiserslautern II 2:6
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste