Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 14.04.2007, 18:39


FCK II endgültig abgestiegen - 0:1 gegen Karlsruhe

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag das kleine Derby gegen den KSC II verloren. Vor 450 Zuschauern auf dem Betzenberg erzielte Traut in der 31. Minute das Tor des Tages.

Damit sind die kleinen Teufel bereits am 27. Spieltag der Regionalliga Süd abgestiegen - ohne Sieg und mit derzeit 24 Punkten Rückstand auf den rettenden Tabellenplatz 14.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 14.04.2007, 18:57


war klar...ich war die erste HZ noch da...
dann ziehen wir wenigstens die Saarbrücker noch mit runter am letzten Spieltag!
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Schmelzi » 14.04.2007, 19:03


Jo is wieder mol doof gelaufe....hatten eine 100% Chance,habe sie halt mol wieder net genutzt! :(
Und wenn man so eine Chance net rein macht braucht man sich dann halt net zuwundern wenn mir verlieren?
Lautern:-)



Beitragvon Mathias » 14.04.2007, 19:20


Dann gibt's ja nächste Saison ein "Derby" gegen Mainz II :nachdenklich: :schnarch:
Leider steigt die SG 06 Betzdorf aus der Oberliga Südwest auch ab. Sonst hätte ich mein Lieblinsauswärtsspiel auch wieder mit dabei... schade
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon mb1980 » 14.04.2007, 20:12


Mathias (Köln) hat geschrieben:Leider steigt die SG 06 Betzdorf aus der Oberliga Südwest auch ab. Sonst hätte ich mein Lieblinsauswärtsspiel auch wieder mit dabei... schade


und zwar sang- und klanglos. ;-)
FCK



Beitragvon alex-BETZE » 14.04.2007, 20:46


Saarbrücken (hoffentlich), Trier und Mainz 2.... das werden doch tolle Derbys :D



Beitragvon Red Devil » 14.04.2007, 20:51


Leider steigt der FSV Lu-Oggersheim in die Regionalliga Süd auf, das wäre sonst auch ein schönes Derby.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Jonas » 14.04.2007, 21:42


Mathias (Köln) hat geschrieben:Dann gibt's ja nächste Saison ein "Derby" gegen Mainz II :nachdenklich: :schnarch:


Nicht nur gegen MainzII :lol: :D :lol:



Beitragvon betzebub1985 » 15.04.2007, 00:23


Ich glaub in de rOBerliga gibt es nur Derbies. Wenn man beachtet wer da nächstes Jahr alles dabei ist wenn wir davon ausgehen dass Oggersheim aufsteigt wird es dies mal auf jedenfall ziemlich schwer wieder hoch zu kommen in die neue Regionalliga ( dann 4 Liga)


Mainz 2
Trier
Worms
Homburg
Neunkirchen
Pirmasens
eventuell noch Saarbrücken das verspricht eine spannende Liga zu werden für die man sich auf jedenfall noch erheblich verstärken sollte



Beitragvon RWP » 15.04.2007, 09:57


Ihr vergesst den famosen Verbandsliga-Aufsteiger SC 07 Idar-Oberstein :lol:



Beitragvon Block 9 » 15.04.2007, 12:19


Macht nix... --> OOOOBERLIIIGAMEISTER
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon chris » 15.04.2007, 17:53


war klar! hoffentlich geht nächste saison in der oberliga wieder was! :)



Beitragvon lautrerultRA » 15.04.2007, 20:21


eigentlich schade denn es haben teilweise auch profies mitgespielt

naja was solls



Beitragvon Momo » 15.04.2007, 21:21


@betzebub1985

In Hauenstein wird auch gespielt,nochn Derby!



Beitragvon Rossobianco » 16.04.2007, 10:08


Wird happig!
Diese OL ist kein Pappenstiel. Und man muss dann Vierter werden um in der neuen RL sicher dabei zu sein! Sonst sind die Jungs fünftklassig!

Das wär schon beschämend für ein solches Nachwuchsleistungszentrum wie wir es haben.

Also: Verstärken wo es nur geht. Die oben schon genannten Teams haben genug gute Spieler, die man locken kann und muss!

Der FCK II muss nicht in die 3.Liga, aber die vierte wäre schon Pflicht, um gute Perspektivspieler für die Erste zu formen.

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Juan » 16.04.2007, 13:09


das war ein sehr langer Prozess mit einem absehbarem Ende, wir brauchen jetzt nicht zu jammern, man hätte das viel früher erkennen und reagieren müssen....
wir brauchen für das Profi-Team eine gute Basis, wenn die A-Jugend Bubis (die wieder sehr stark sind!!!!) aus der Jugend kommen müssen sie in der Regionalliga Erfahrung sammeln können, deswegen muss der FCK II den direkten Wiederaufstieg nächste Saison anpeilen!!!



Beitragvon Teufel82 » 16.04.2007, 14:13


Hat denn irgendjemand seit langem was anderes erwartet.....????
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Wagnersche » 16.04.2007, 14:44


Schade!!!!!!!!!! :x :( :cry:


Blut u. Ehre für die Amateure!!!
8-) :teufel2: 8-)
Lautrer Jungs!!!Lautrer geben niemals auf - Sie Kämpfen!!!
FCK forever!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 16.04.2007, 14:56


Ehrlich gesagt ist es mir lieber,dass die Jungs in der 1.Mannschaft gute Leistungen zeigen!Aber Rosso hat natürlich Recht: Für eine gute Nachwuchsarbeit muss die 2. Mannschaft höchstmöglich spielen,um bestmögliche Ausbildung zu gewährleisten!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste