Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon paulgeht » 08.12.2017, 18:14


Oberliga-Spiel gegen Engers abgesagt

Die Partie des 23. Spieltags der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar zwischen der U23 des 1. FC Kaiserslautern und dem FV Engers, ursprünglich angesetzt für Samstag, den 9. Dezember 2017, wurde witterungsbedingt abgesagt.

Am Freitag, 8. Dezember 2017, kam es in Kaiserslautern zu einem starken Schneegewitter, infolgedessen die für Samstagnachmittag angesetzte Partie gegen den FV Engers wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden musste. Die Neuansetzung für die Partie erfolgt erst im neuen Kalenderjahr. Der FCK wird den Termin rechtzeitig über seine Vereinsmedien kommunizieren.

Der FCK bedankt sich an dieser Stelle bei allen Fans, die die FCK-U23 in der bisherigen Saison unterstützt hat, und wünscht allen schon jetzt eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.

Quelle: fck.de
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Ingo » 17.02.2018, 15:07


Auch die geplante Neuansetzung fällt dem Wetter zum Opfer. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

FCK II gegen Engers wieder abgesagt

Das für Samstag, 17. Februar 2018, angesetzte Heimspiel des FCK II gegen den FV Engers 07 wurde von den Schiedsrichtern wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Das Schiedsrichtergespann entschied nach der Platzbegehung, die am Samstagmittag für 15:00 Uhr angesetzte Partie aufgrund des anhaltenden Schneefalls am Fröhnerhof nicht anzupfeifen. Die liegen bleibende Schneemenge machte eine Bespielbarkeit des Rasens nicht möglich.

Ein erneuter Nachholtermin steht noch nicht fest. Wir werden diesen kommunzieren, sobald er festgelegt wurde.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Kompletter Kader der U23
- Spielplan der U23 in der Oberliga



Beitragvon paulgeht » 06.03.2018, 23:24


Spiel gegen Engers neu angesetzt

Das bereits zweimal wegen schlechter Witterungsbedingungen abgesetzte Oberligaspiel der U23 des 1. FC Kaiserslautern gegen den FV Engers 07 wurde neu terminiert. Die Partie findet nun am Mittwoch, 14. März 2018, um 19.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Nachwuchsleistungszentrum statt.

Ursprünglich war die Begegnung für Samstag, 09. Dezember 2017, geplant gewesen, musste aber nach einem starken Schneegewitter verschoben werden. Auch der Nachholtermin am 17. Februar 2018 musste nach stark einsetzendem Schneefall kurzfristig abgesagt werden.

Quelle: fck.de
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Tibon » 12.03.2018, 19:35


Pirmasens und Trier haben beide verloren. Jetzt heißt es, ANGREIFEN!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste