Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon s.berninger92 » 07.04.2007, 15:52


die Amas führn seit der 57. Min durch Hesslein mit 1:0 :teufel2: :stimmung:
im moment läuft die 66. min

Mod-Edit (Christian): Titel geändert.



Beitragvon Christian » 07.04.2007, 16:30


Amateure verlieren in Ahlen

Die kleinen Roten Teufel verlieren am 26. Spieltag der Regionalliga Süd mit 2:1 beim VfR Aalen. Lange Zeit führten die Amateure mit 1:0 durch das Tor von Andreas Hesslein in der 57. Minute. Erst fünf Minuten vor Spielende konnte der Aalener Sailer den Ausgleich erzielen (85.). Mit dem Schlusspfiff gelang selbigem auch noch der 2:1 Siegtreffer. Damit warten die Amateure weiterhin auf den ersten Saisonsieg.


Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Christian am 07.04.2007, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Kaho » 07.04.2007, 18:14


Auf den 2.Saisonsieg? Die haben diese Saison doch noch gar nicht gewonnen oder hab ich was net mitbekommen?

Mod-Edit: (Christian): Korrigiert. Merci!



Beitragvon chris fck » 07.04.2007, 18:19


nee... da hat sich christian wohl vertan;)



Beitragvon Bernd » 07.04.2007, 18:59


da ham wir ja nen guten lauf... :?



Beitragvon Schalk » 07.04.2007, 19:08


@ Kurzi

Dein AHlen ist in NRW, die Amas haben allerdings in Aalen gespielt.



Beitragvon Gate13 » 07.04.2007, 21:56


Schalk hat geschrieben:@ Kurzi

Dein AHlen ist in NRW, die Amas haben allerdings in Aalen gespielt.

Scheiß LR, ääh RW Ahlen. ;) VfR Aalen war unser Gegner.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon betzebub1985 » 07.04.2007, 23:40


Schade irgendwann muss es doch mal mit dem ersten Sieg klappen. Diese Saison läüft irgendwie üebrhaupt nichts zusammen. Was aber irgendwie auch verständlich ist. Halfar, Reinert, Schönheim, Bohl verletzt und bei den Profis. Das gleiche gilt für Zimmer. Dazu sind im Moment von den Profis kaum Abstellungen aufgrund der Verletzungsmisserie zu erwarten. Der Trainer soll die Zeit nutzen damit sich das Team einspielen kann und nächste Saison in der Oberliga einen Neuanfang starten. Die Serie der Regionalligatruppe passt irgendwie zur ganzen Momentanen Situation unseres Vereines



Beitragvon Gate13 » 07.04.2007, 23:56


betzebub1985 hat geschrieben:Das gleiche gilt für Zimmer.

Zimmer??? Schuldigung. :D

Die Amas sind diese Saison erschreckend anfällig, was unglückliche Niederlagen angeht. Da fehlt der letzte Wille zum Sieg, so wie ich das sehe.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon betzebub1985 » 08.04.2007, 10:40


ZIEMER natürlich

Wie Ich gehört habe sollen sich auch einige Ama Spieler mit anderen Dingen zum Beispiel Partys mehr beschäftigt haben wie aufs Fussball spielen.


Das alles zusammen ergibt dann so einen schlechten Tabellenstand wie es im Moment der Fall ist



Beitragvon Böhser Betzi » 08.04.2007, 12:57


Weiss eigentlich irgendjemand ob der SWR nur die Heimspiele im Fernsehn bringt!?Hab gestern irgendwie nix gesehen!



Beitragvon chris » 08.04.2007, 18:58


1. betzebenni du nervst mit deim scheiss!
zu den amas: ob verloren oder gewonnen! das ist doch jetzt eh völlig wurst!


Mod-Edit (Christian): Beitrag von betzebehnni wurde gelöscht (Spam).



Beitragvon Uli » 08.04.2007, 23:37


Naja, läuft doch alles ganz prima im Verein. Ein Dorn im Auge sind mir die Basketballer... wieder gewonnen. Die werden doch nicht aufsteigen wollen bzw. einen Erfolg haben wollen??? Hammer! Hoffentlich geht das noch schief...

Achtung IRONIE!!!



Beitragvon Block 9 » 10.04.2007, 14:15


Die tun einem leid, aber ich hoffe, die spielen sich diese Saison noch ein damit wir nächstes Jahr wieder Oberligameister sein können :D
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon hotter-block8 » 10.04.2007, 15:04


Block 9 hat geschrieben:Die tun einem leid, aber ich hoffe, die spielen sich diese Saison noch ein damit wir nächstes Jahr wieder Oberligameister sein können :D


den ersten sieg giebts in darmstadt
FCK You´ll never walk alone




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste