Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Red Devil » 18.12.2006, 23:31


Hier mal der Artikel über Eintracht Bad Kreuznach aus der fast allwissenden Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Eintracht_Bad_Kreuznach

Und hier die aktuelle Tabelle der Oberliga Südwest: http://www.fussballdaten.de/oberliga/suedwest/2007/

Merry X-Mas


Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Rossobianco » 19.12.2006, 16:41


Heimspiel für Rrrrrrosso!
Die Eintracht ist hier an der Nahe außer Idar-Oberstein die regionale Übermannschaft. Wer nicht gut genug ist für Lautern spielt in Kreuznach! Zweite Bundesliga in den 70ern und ein Weiterkommen im Pokal gegen Bayern (4-1 in München!, glaub ich!) Früher spielte sie regelmässig gegen unsere Helden um Fritz-Walter in der OL SW im Stadion an der Heidemauer. Seit Anfang der Achtziger im Friedrich-Möbus-Stadion an der Pfingswiese. (Messegelände) Das Stadion ist für OL-Verhältnisse recht groß, max. 18.000, die aber nicht alle reindürfen wegen Sicherheitskram. Meiste Zuschauer in den 70ern beim Entscheidungsspiel im Pokal zwischen 1.FC Köln und 1.FC Saarbrücken, knapp 25.000.
Letztes Spiel vor zwei Jahren haben die Amas gewonnen, ich war auch da, aber habs vergessen wie hoch, glaube 3-1 oder so. Letztes Jahr war die Eintracht kanpp dran am Aufstieg dieses mal knapp dran am Abstieg in die VL. Sollte für unsere Jungs also kein Problem sein.

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Momo » 19.12.2006, 16:43


Och nee,hätt mir Hauenstein gwünscht....Man kann net alles haben :(



Beitragvon Sport Goofy » 03.01.2007, 17:04


Christian hat geschrieben:Die Amateure des FCK müssen in der 5. Runde des Verbandspokals bei der SG Eintracht Bad Kreuznach antreten. Das hat die Auslosung heute in Edenkoben ergeben. Gespielt wird am 08.04.2007 um 15.00 Uhr.


Das spiel findet am 9.4.(Ostermontag) um 15:00 Uhr statt

Quelle:
www.swfv.de
unter dem link Spielbetrieb



Beitragvon Amok.exe » 03.01.2007, 17:15


Hoffentlich klappts mit dem Sieg, dass die jungs mal wieder auftrieb bekommen
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon chris » 04.01.2007, 23:47


mir wäre hauenstein auch sehr recht gewesen.. :wink:
trotzdem wünsch ich ihnen viel erfolg!



Beitragvon hotter-block8 » 05.01.2007, 12:53


wer fährt denn alles hin
alaso ich werde da sein
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Kaho » 30.03.2007, 15:23


Hey Leute,am Dienstag den 10.April um 17.30Uhr spiel die 2.Mannschaft unseres FCK in Bad Kreuznach im Friedrich-Moebus Stadion,seid dabei wenn ihr aus der Nähe stammt und lasst uns die Gästetribüne rot-weiß machen für unsere 2.Truppe,weil die es einfach verdient haben,wenn man sieht was die jede Woche aufn Deckel bekommen.

Schiedsrichter der Partie: Torsten Bauer (Seesbach-Schiri RL Süd)

Mod-Edit: In bestehenden Thread zum Verbandspokal verschoben :)



Beitragvon Bernd » 05.04.2007, 22:18


Fährst da jetzt jemand hin?

Und wann ist das jetzt?
Am Dienstag, 10.04. um 17.30?



Beitragvon Kaho » 07.04.2007, 10:15


Ja,ich fahr hin,außerdem ca. 15 weitere aus meinem Umkreis.
Dienstag 10.April 17.30Uhr



Beitragvon TOBIAS1900 » 10.04.2007, 14:50


wir fahren auch mit fünf mann hin! :pyro:
STOPPT TIERVERSUCHE NEHMT MAINZER !!!
4 2 0



Beitragvon Christian » 11.04.2007, 08:01


Die Amateure des FCK haben mit einem 4:1 gegen Eintracht Bad Kreuznacch den Einzug ins Halbfinale des Verbandspokals geschafft.

Torschützen: Lenk (15.), Akcam (42.), Nazarov (70.), Akcam (76.)
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon hotter-block8 » 11.04.2007, 08:43


jaaa sieg finale wir kommen
die verbleibenden 4 sind
FCK II
Wormatia Worms
Mainz 05 II
TuS Hohenecken
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Jens1982 » 11.04.2007, 10:57


Hier die Derby-Halbfinalbegegnungen:

TuS Hohenecken - 1.FC Kaiserslautern II am Dienstag, 17.04.2007, 18.00 Uhr



VfR Wormatia Worms - FSV Mainz 05 II am Mittwoch. 18.04.2007, 19.00 Uhr

Quelle:
http://www.swfv.de/wDeutsch/Aktuelles/m ... spokal.php



Beitragvon Thomas » 11.04.2007, 11:14


FCK II im Pokal-Halbfinale

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat durch einen 4:1-Sieg bei Eintracht Bad Kreuznach das Halbfinale des Südwest-Verbandspokals erreicht. Torschützen für die kleinen Teufel waren Robin Lenk (15.), Alper Akcam (42., 76.) und Alexander Nazarov (70.).

Die Auslosung des Halbfinals am heutigen Mittwoch ergab ein Lokalderby - die Regionalliga-Mannschaft des FCK tritt am kommenden Mittwoch (18.4., 18:00 Uhr) beim TuS Hohenecken an. Im zweiten Halbfinale stehen sich Wormatia Worms und Mainz 05 II gegenüber.

Als Sieger des Verbandspokals könnte die FCK-Reserve zur kommenden Saison letztmalig am DFB-Pokal teilnehmen, ehe dieser Wettbewerb mit der Einführung der neuen dritten Liga im Sommer 2008 für zweite Mannschaften tabu ist.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 11.04.2007, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzehänger » 11.04.2007, 11:26


Auf dann zum letzten Mal DFB-Pokal mitmischen! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon hotter-block8 » 11.04.2007, 11:28


betzehänger hat geschrieben:Auf dann zum letzten Mal DFB-Pokal mitmischen! :teufel2:


ich freue mich schon auf den finalsieg gegen die mainzelmänner :teufel2:
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon betzebub1985 » 11.04.2007, 18:33


Von den verbleibenen 4 Teams sicherlich der einfachste Gegner. Wobei einfache Gegnergibt es nicht und bei unseren Amas sowieso dieses Jahr nicht. Währe schön wenn sie ins Finale kommen könnten ode rgar dne Pokal gewinnen könnten. Wöhre auf jedenfall ein Trostpflaster für eine besch... Saison. Da dieses Jahr nochmal die Amas am Pokal teilnehmen dürften sollte das eine zusätzliche Motivationshilfe sein. Nun kommt es also zum Stadtderbie was sicherlich für dHohenecken nochmals zusätzlich ein Motivationsschub ist



Beitragvon Teufel82 » 12.04.2007, 03:57


Kann mich noch gut an die erste Runde im Pokal erinnern wo es hieß
1.FC Kaiserslautern 2 - 1.FC Kaiserslautern :D
Sowas gab es bis dato glaub ich noch nie.
Aber vllt. gibt es ja noch einen versöhnlichen Abschied aus der Regionalliga mit dm Pokalsieg.

Was mich aber interessiern würde...was ist wenn sich nächstes jahr im Finale der FCK2 und der FSV2 wieder finden würden. Wer spielt denn dann im Pokal????
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Matthias » 12.04.2007, 20:14


Ganz einfach der Gewinner des Südwestpokals ist immer für den DFB-Pokal qualifiziert :!:



Beitragvon Teufel82 » 12.04.2007, 22:11


Matthias hat geschrieben:Ganz einfach der Gewinner des Südwestpokals ist immer für den DFB-Pokal qualifiziert :!:


Der war gut, klasse Antwort!
In Thomas seinem Bericht steht das ab der Saison 2008 in der eingelisigen Regionalliga die Amatuermannschaften der Profivereine, die zweite mannschaft, nicht mehr am DFB Pokal teilnehemen darf.
Also gibt mir deine Antwort keine Erläuterung wie dann das System funktionieren soll
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon RED » 14.04.2007, 15:04


Finale:

FCK II - M**** II *träum* :love


Ãœbelst geil
Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern



Beitragvon Block 9 » 17.04.2007, 22:16


Weiß jemand, wies ausgegangen ist????????
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon jos » 17.04.2007, 22:24


da es hier keinen Hellseher gibt, kann dir auch noch niemand sagen wie sie denn gespielt haben. Laut dem SWFV (http://www.swfv.de/wDeutsch/Aktuelles/m ... spokal.php) wird erst morgen in Hohenecken gespielt. :wink:



Beitragvon Block 9 » 18.04.2007, 08:13


Stimmt, das Spiel ist heute! Sorry!!! Aber sowohl auf ner anderen Seite als auch hier hat das mit gestern gestanden!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste