Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 19.08.2006, 19:15


Der Fehlstart der FCK-Reserve in die neue Saison der Regionalliga Süd geht weiter: Im ersten Spiel nach dem Rücktritt von Trainer Hans-Werner Moser setzte es am Nachmittag eine 1:2-Niederlage beim SV Wehen. Die Führung der Wehener durch Cenci (72.) konnte Alper Akcam zwar postwendend ausgleichen (74.), doch in der letzten Spielminute gelang den Wehenern durch Hollmann noch der Siegtreffer. Das Spiel sahen 560 Zuschauer, beim FCK kamen aus dem Profikader Florian Fromlowitz und Michael Lehmann zum Einsatz, während bei den Wehenern die Ex-Lautrer Ronny König und Daniel Damm mitwirkten. Nach der dritten Niederlage im vierten Spiel stehen die kleinen Teufel, die derzeit von Kosta Runjaic trainiert werden, somit auf dem letzten Tabellenplatz hinter der TSG Hoffenheim.

Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=1489
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzegirl89 » 19.08.2006, 20:45


Schade, schade, schade. Ich hoffe und bin davon überzeugt, dass unsere "kleinen" aus dieser Kriese ganz schnell raus kommen. Obwohl es für sie wirklich sehr sehr schwer werden wird dieses Jahr.

Aber irgendwie klappt es immoment auch net wenn ein paar Profis mitspielen. Heut zum beispiel de Fromlowitz. Und letztes mal sogar de Halfar. (Obwohl das wie wir alle wissen net sehr gut war )

Aber die packen des schon. Nur vielleicht sollte man auch die Amateure ein bissel mehr unterstützen.

Auf den Aufstieg 2006/2007 in die 1. Bundesliga und auf den
Verbleib in der Regionalliga
Aufstieg 2008!!!
Dieses Jahr zeigen wir es den Mainzer, dass wir immer noch die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz sind.



Beitragvon Betzegeher » 19.08.2006, 21:09


Das ist wirklich schade, aber Lautrer geben niemals auf!

Ihr schaft das schon Jungs! :)



Beitragvon Amok.exe » 20.08.2006, 02:08


Auf gehts Jungs, ihr packt das schon!!!!!!!

******.....
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon mms » 20.08.2006, 09:52


schade für die amas und ärgerlich das sich flo auch noch verletzt hat. hoffentlich nix schlimmeres.



Beitragvon oleFCK » 20.08.2006, 14:13


:stimmung: ya wir steigen niemals ab
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste