Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Steini » 13.06.2011, 11:36


Piranha hat geschrieben:[
Allerdings: Die FCK-Verantwortlichen waren nicht drunter. Die sind auf Spritztour in Israel.



Ja klar die spritzen in einem Kibbuz das Obst, damit es wächst und gedeiht.
Ansonsten, klasse klasse klasse...und da sage noch mal einer unsere Jugendarbeit bzw. Nachwuchsarbeit sei schlecht.
Gerade die U19 im Endspiel.



Beitragvon Weschtkurv » 13.06.2011, 11:41


Wie wahr, wie wahr...
Im Endspiel um die deutsche Jugenmeisterschaft, und dazu noch im Pokalendspiel...
Sauber :applaus: :schal:



Beitragvon Betzepur » 13.06.2011, 11:47


Herzlichen Glückwunsch an Günther Metz und seine Bubis.
Schade das das Finale der Ajugend in keinen würdigen Rahmen stattfindet.Denke die Jung hätten einen hohen Zuschauerzuspruch verdient ,die wären auf dem Betze gewährlisteit gewesen,denke man hätte 5000-10000 Fans auf den Betze gelockt.In Golfsburg noch nicht einmal ein Drittel davon. Auf Juns was die Fasnachter fertig gebracht haben schaffen wir doch schon lange,holt den Titel in die Pfalz.Ach ja hier noch paar Fotos von der Grünwalder Straße vom Spiel gestern.
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 13.06.2011, 12:04


http://tv.dfb.de/index.php?view=3435

:wink: Highlights des Rückspiels und Stimmen
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Dr. diab. rub. » 13.06.2011, 12:23


Westkurvenveteran hat geschrieben:Auch wieder wahr....ich hätte spezifizieren sollen....die Mitte zwischen KL und Wolfsburg..... :D


Man hat ja auch die gewichtete Mitte genommen:
Der DFB hat sich überlegt, wo der Austragungsort auf der Strecke zwischen Lautern und Wolfsburg gelegen sein muss, so dass von beiden Vereinen aufgrund der unterschiedlichen Anreisestrecken gleich viele Fans kommen.
Und dabei ist eben Wolfsburg herausgekommen. :D
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Giggs » 13.06.2011, 12:38


Hier ein Video zum gestrigen Spiel:

http://tv.dfb.de/index.php?view=3435



Beitragvon paulgeht » 13.06.2011, 12:58


Giggs hat geschrieben:Hier ein Video zum gestrigen Spiel:

http://tv.dfb.de/index.php?view=3435



sehr, sehr schön, danke!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Tom1158 » 13.06.2011, 13:49


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:http://tv.dfb.de/index.php?view=3435

:wink: Highlights des Rückspiels und Stimmen


Super Video!!!

Ganz lieben Dank für die kostenlose und freundliche zur Verfügungstellung dieses Supervideos!!!

Ach, wie wär ich so gern am Sonntag in Golfsburg!

Aber die Jungs gewinnen auch mich!

Grüß Gott!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen :p Der Optimist sagt: Oh doch :daumen:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 13.06.2011, 14:07


Karten, wo kann man die bestellen?

Obwohl man sicherlich auch ohne Karten hinfahren kann, aber das is mir immer etwas unsicher. :nachdenklich:

Danke!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Uli » 13.06.2011, 15:07


Ich mag ja die 60iger, aber dazu fällt mir nichts ein:


http://www.youtube.com/watch?v=uIp4rGfBMfQ&NR=1


Ab 00:18 Min. ("wir machen alle Lautern Hurensöhne platt"??????)... :x



Beitragvon Westkurvenveteran » 13.06.2011, 15:19


Und ich kann keinen davon ab ! Das passt ins Bild. Meine Fanfreundschaft bleibt Bremen.



Beitragvon Piet » 13.06.2011, 15:28


Wir machen alle "roten" H********* platt, heisst es in deren Lied.

MfG



Beitragvon Uli » 13.06.2011, 15:30


Piet hat geschrieben:Wir machen alle "roten" H********* platt, heisst es in deren Lied.

MfG


Ok, wenn das so ist... ich hab mir das wieder und wieder angehört... konnte es net glauben...



Beitragvon Giggs » 13.06.2011, 15:50


Uli hat geschrieben:
Piet hat geschrieben:Wir machen alle "roten" H********* platt, heisst es in deren Lied.

MfG


Ok, wenn das so ist... ich hab mir das wieder und wieder angehört... konnte es net glauben...


Ich verstehe da auch nur wir machen alle Roten Hurensöhne platt, wie Piet auch schon schrieb... und wer mit Roten Hurensöhne gemeint ist dürfte ja klar sein...



Beitragvon Laudrer1988 » 13.06.2011, 15:54


Giggs hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:
Ok, wenn das so ist... ich hab mir das wieder und wieder angehört... konnte es net glauben...


Ich verstehe da auch nur wir machen alle Roten Hurensöhne platt, wie Piet auch schon schrieb... und wer mit Roten Hurensöhne gemeint ist dürfte ja klar sein...


Mainz :D

Ach nee, Unterhaching :wink:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon BurnmasterB » 13.06.2011, 16:03


Die meinen Bay........
Das ham die auch immer in Kotzlenz gesungen
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon paulgeht » 13.06.2011, 16:06


Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ich kann keinen davon ab ! Das passt ins Bild. Meine Fanfreundschaft bleibt Bremen.



Mir sind die 60er auch extrem unsympathisch, das liegt aber mehr an persönlichen Erfahrungen. Deshalb lass ich mir auch keine "Freunschaft" aufzwingen.

Wers aber mit denen auch Zukunft halten will (trotz Invesotreneinstieg und den allen möglichen Folgen etc.) soll das gerne machen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon kepptn » 13.06.2011, 16:57


Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ich kann keinen davon ab ! Das passt ins Bild. Meine Fanfreundschaft bleibt Bremen.


Ja, das wissen wir.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurvenveteran » 13.06.2011, 17:11


Als ob du einen meiner Beiträge noch in Erinnerung hättest ..... :D



Beitragvon kepptn » 13.06.2011, 17:13


Das nicht, aber deine Kernthesen werden einem ja regelrecht ins Hirn gemeisselt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurvenveteran » 13.06.2011, 17:22


Na, immerhin hat's geholfen.....hab ich schon einmal erwähnt, dass ich Trapp für den besseren Torwart halte, und das offensive Spiel bevorzuge ? :D

Na, mal ehrlich kepptn: Ist das eine Fanfreundschaft, wenn wir mit Taschentüchern wedeln und wir für die rote Hurensöhne sind ?



Beitragvon kepptn » 13.06.2011, 17:25


Westkurvenveteran hat geschrieben:Na, immerhin hat's geholfen.....hab ich schon einmal erwähnt, dass ich Trapp für den besseren Torwart halte ? :D


Besser als 1860 Ultras? Kann sein.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Westkurvenveteran » 13.06.2011, 17:26


Gut, dann hab ich alles erwähnt.... :D



Beitragvon Onnwoilerer » 13.06.2011, 17:29


hach, wie schön, bin aufjedenfall dabei...:)

vor nem monat haben wir noch gesungen "nie mehr nach wolfsburg" und nun fahren wir doch wieder hin :d



Beitragvon bene667 » 13.06.2011, 17:57


Westkurvenveteran hat geschrieben:Na, immerhin hat's geholfen.....hab ich schon einmal erwähnt, dass ich Trapp für den besseren Torwart halte, und das offensive Spiel bevorzuge ? :D

Na, mal ehrlich kepptn: Ist das eine Fanfreundschaft, wenn wir mit Taschentüchern wedeln und wir für die rote Hurensöhne sind ?


Ich habe an dem Tag nur postive Reaktionen erlebt. Ich finde es gut, dass wir nen freundschaftlichen Kontakt zu den 60ern pflegen.
Auch aus unserem Block (und das waren ja höchstens 100 Mann) gab es diverse 60-feindliche Rufe, besonders einer hat sich da richtig Mühe gegeben..das gibt es halt immer.
Ansonsten passt das ganz gut. Die Taschentuch-Aktion kommentiere ich gar nicht weiter, die finde ich mittlerweile abgedroschen und gerade gegen die Löwen unangebracht.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste