Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon georgia77 » 12.06.2011, 16:00


Servus

komme gerade aus dem Stadion

Erst mal-geiles Stadion,richtig old school und lauter als so manche Bundesligakackschüssel.Wegen des Andrangs wurde das Spiel später angepfiffen.
Die ersten 15 Min waren die Löwen klar besser,aber nach dem 0-1 durch ein Traumtor hatten die 60er zwar mehr Ballbesitz,aber kaum Chancen.Der FCK hätte viel früher den Sack zumachen können und hätte 3 oder 4-0 gewinnen müssen.
Am Schluss gab es noch Pyro auf der Löwenseite und einen Becherhagel auf den Linienrichter,da die Unparteiischen bei vielen Abseitssitautionen nicht ganz so den Überblick hatten.Das Spiel wurde dann auch ganz schön ruppig
Fazit-hochverdienter Sieg der Teufel,tolle Leistung und macht jetzt Golfsburg platt :teufel2:

ps-Bernhard Winkler sass eine Reihe vor mir



Beitragvon VenomXtrem » 12.06.2011, 16:03


Geile Nummer, Glückwunsch Jungs!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon kulak » 12.06.2011, 16:11


das 1:0 war ein absolutes traumtor. vor der strafraumgrenze abgezogen und das ding in den winkel geschweißt.



Beitragvon OttoR » 12.06.2011, 16:11


Korrekt, Hinspiel gedreht, jetzt die Wölfe platt machen :teufel2:

Falls jemand Live-Junioren-Fußball sehen will, in Ennepetal läuft ein U19-Turnier (2x25 mins):

Zurzeit spielt Botafogo gg. Gladbach (nach 6 mins 1:0 durch Victor Victinho, oder so)

LiveStream: http://www.fd21.de/494581.asp

Tabelle Gruppe A: http://www.fd21.de/494583.asp
Zuletzt geändert von OttoR am 12.06.2011, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon maxiking1786 » 12.06.2011, 16:13


Sau sau geile Sache



Beitragvon Benutzernamen » 12.06.2011, 16:24


Schobbe hat geschrieben:Tolle Leistung, aber warum in Golfsburg? So ein kack!


Das wird immer vor der Saison ausgelost.

Hierbei wird aber nicht der Spielort konkret ausgelost, sondern nur die Staffel, bzw. der Ort des Siegers eines HF.

Sprich, wird nä. Jahr Staffel Süd als Austragungsort ausgelost bzw. der Sieger aus dem HF B, und qualifiziert sich wieder Lautern fürs Finale, findet das Spiel in KL statt.

Vor der Saison wurde das Halbfinale A "Sieger West vs. Sieger Nord" und Halbfinale B "Sieger Süd vs. Vize Süd" mit: Finale findet beim Sieger des HF A statt, ausgelost.

--------------------------------------------------------------

Ob Pfrengle vielleicht sogar der bessere Klement ist? ;)

Auf jeden Fall sehr unkonventioneller Spieler, mit sehr bulligem Laufstil. Hoffe, dass da noch was kommt, wird ja auf jeden Fall mittrainieren, ähnlich wie Abwehrchef und Kapitän Orban. :)

Und nä. Sonntag gilts: Alle nach Wob. :)



Beitragvon paulgeht » 12.06.2011, 16:33


ruft mal einer unsre Pressestelle an und sagt denen bescheid? :?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Tom1158 » 12.06.2011, 16:41


Meiner Meinung nach, gehören Pfrengle, Willi Orban ( in Kaiserslautern geboren, nur beim FCK gespielt, ein Typ wie Matze ABEL) jetzt schon zu den Profis, damit wir sie nicht verlieren.
Spielpraxis sammeln sie in der Regionalliga!

Hier wächst was ran!

Ich fühle das!!!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen :p Der Optimist sagt: Oh doch :daumen:



Beitragvon 4everfck » 12.06.2011, 16:48


das finale wird live bei sport 1 übertragen! da steht ne kacke auf textseite 206 :lol:
die roten teufel gewannen das rückspiel mit 2:0 nachdem sie auch das hinspiel für sich entschieden hatten! wie immer top informiert :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Nugget82 » 12.06.2011, 16:51


Wolfsburg - Leverkusen fand vor 1.550 Zuschauern statt :lol:

Sehr schade das dass Finale nicht auf neutralem Platz irgendwo zwischen den beiden Städten statt findet.
ANTI RB!



Beitragvon Lautrer 4ever » 12.06.2011, 16:53


SAU STARK!

Da muss doch mal was dabei sein was auch einen ordentlichen Profivertrag verdient hat! :teufel2:
I ♥ FCK



Beitragvon Bulligan1 » 12.06.2011, 17:07


baeckerman83 hat geschrieben:Wie kommt man denn an Karten für das Finale? Als Norddeutscher kann man da ja gut hin gehen. :)

am besten kaufen :lol:



Beitragvon skteufel » 12.06.2011, 17:31


Herzlichen Glückwunsch an unsere U 19 und ihren Trainer zum
Finaleinzug. Jetzt gilt es, Daumen drücken und Deutscher Meister
werden. Ich bin überzeugt, dass wir es schaffen.



Beitragvon saco de basura » 12.06.2011, 18:05


Sau geil. herzlichen Glückwunsch und jetzt haut dieWölfe noch weg. Aber schon jetzt habt ihr euch eine riesen Sause verdient.
Forza FCK!!!



Beitragvon Elmi » 12.06.2011, 18:17


Das einzig blöde ist - warum kann das Finale nicht auf neutralem Platz stattfinden?
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon betzebub10 » 12.06.2011, 18:22


hab unsere jungs ja nicht spielen sehen, aber ich erinnere mich noch genau an den thread vom hinspiel: Da wurde jedem die Qualität abgesprochen und keiner wäre was für die Profis und jetzt haben wir mind 3. Nachwuchsmessis denen man sofort Verträge geben sollte....



Beitragvon K-Town82 » 12.06.2011, 18:31


4everfck hat geschrieben:das finale wird live bei sport 1 übertragen! da steht ne kacke auf textseite 206 :lol:
die roten teufel gewannen das rückspiel mit 2:0 nachdem sie auch das hinspiel für sich entschieden hatten! wie immer top informiert :nachdenklich:


SEHR GEIL!!!



Beitragvon FCK-Bergo » 12.06.2011, 18:31


wies bei Pfrengle aussieht weiß ich nicht, aber der Willi hat für die nächsten 2 Jahre nen Vertrag für unsere U 23. Da wird er sich erst mal noch beweisen müssen.

Momentan sehe ich an unseren Innenverteidigern kein Vorbeikommen für ihn. Aber er ist ja noch jung und sollte auf jeden Fall langfristig gehalten werden, Pfrengle in meinen Augen auch.



Beitragvon Yogi » 12.06.2011, 18:37


war doch klar,
ich habs ja gleich geschrieben daß wir das Rückspiel gewinnen :!:

herzlichen Glückwunsch Jungs.... :teufel2:



Beitragvon Yogi » 12.06.2011, 18:38


betzebub10 hat geschrieben:hab unsere jungs ja nicht spielen sehen, aber ich erinnere mich noch genau an den thread vom hinspiel: Da wurde jedem die Qualität abgesprochen und keiner wäre was für die Profis und jetzt haben wir mind 3. Nachwuchsmessis denen man sofort Verträge geben sollte....


hallo ?
ich hab gleich gesagt daß wir das Rückspiel 2:1 gewinnen..
scheiße ..hab mich vertan.....
2:0 damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet :lol:



Beitragvon kampftier » 12.06.2011, 18:41


Ich werde beim Finale sein!! Tickets an der Tageskasse, oder wie sieht das aus??
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur



Beitragvon SEAN » 12.06.2011, 18:48


FCK-Bergo hat geschrieben:wies bei Pfrengle aussieht weiß ich nicht, aber der Willi hat für die nächsten 2 Jahre nen Vertrag für unsere U 23. Da wird er sich erst mal noch beweisen müssen.


Pfrengle hat noch ein Jahr Vertrag, steht in einem Interview auf FCK.de mit ihm.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon LautrerHerzx33 » 12.06.2011, 19:07


Glückwunsch Jungs...
Wisst ihr noch wies damals war? Deutscher Meister wird nur der FCK! :teufel2:

Nächste Saison feiern wir die meisterschaft der großen :D
Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡



Beitragvon luca0806 » 12.06.2011, 19:16


Geiler Nachmittag in Giesing !
Hochverdienter Sieg unsrer A-Jugend. 300 Gästefans sind stark übertrieben im Gästeblock waren exakt 85 . Haupttribüne 17 und auf der Gegengerade war ich alleine also ca. 100 aber trotzdem geiler Support. Das gilt allerdings auch für 60 München. Hammer war als der Präsident der Löwen die Fans beruhigen wollte und als aller ersts mal ein Bier abbekam und dann den Song des Tages<"Und du hast den Verein verkauft und du hast den Verein verkauft" absolut Hammer. Danke
Für Fritz Walter kämpfen und siegen



Beitragvon kepptn » 12.06.2011, 19:18


luca0806 hat geschrieben:... Hammer war als der Präsident der Löwen die Fans beruhigen wollte und als aller ersts mal ein Bier abbekam und dann den Song des Tages<"Und du hast den Verein verkauft und du hast den Verein verkauft" ...


Da sieht man doch, dass er nichts verstanden hat.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste