Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 02.12.2006, 17:25


FCK II: Unentschieden im Kellerduell

Im Heimspiel gegen den Tabellen-Vorletzten FK Pirmasens ist die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern heute nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus gekommen. Vor einigen hundert Zuschauern auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes gingen die Schuhstädter kurz vor der Halbzeitpause in Führung (43.), diese egalisierte Alper Akcam in der 66. Minute. In der Schlussphase gab es noch zwei Platzverweise, zunächst Gelb-Rot für den FKP'ler Hildebrand und einige Minuten später Lauterns Christopher Lancos die rote Karte.

Die kleinen Teufel bleiben damit auch nach 19 Spieltagen sieglos und stehen mit nunmehr 15 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz am Tabellenende. Der Abstand auf den FK Pirmasens beträgt zurzeit sechs Punkte.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block 9 » 02.12.2006, 18:00


Erster!!!
Komm grad von oben... War zwar Not gegen Elend, aber naja, was soll mer machen... Der Platzverweis für uns war fragwürdig, fand ich... Genauso wie die Schiedsrichter"leistung".

Was denkt ihr?

Fromlowitz war net sooooo gut....
Lehmann war fand ich bester Mann!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Betzegeher » 02.12.2006, 21:55


War nicht dort, aber ich sage mal wenigstens einen Punkt geholt. Jetzt sollten die Profis noch dreifach punkten.



Beitragvon chris » 02.12.2006, 22:25


war dort... spiel war genauso schlecht wie die "stimmung"! erbärmlich..



Beitragvon Koblenzer » 02.12.2006, 22:28


was hat das schuhstadtinferno so gebracht ?



Beitragvon chris » 02.12.2006, 22:57


ach waren die auch dort? :lol: bin ja mit deren "sonderzug" gefahren.. höchsten 40 pirmasenser waren drin gesessen! echt erbärmlich! wenn ich schon nichts auf die reihe bekomme, dann mach ich vorher ned so groß werbung dafür! während em spiel hat man sie auch ned so oft gehört.. wie auch? sind ja nur 12,13 mann! sie haben zumindest bessere stimmung verbreitet als die fck-anhänger! das war allerdings ned schwer.. schlechter gehts nämlich ned!



Beitragvon Dennis » 03.12.2006, 00:31


ein punkt ist ein punkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste