Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon zorro » 29.11.2006, 17:31


http://www.psechs.de/modules/newbb/view ... SC&start=0

schaut euch das Forum an.. Ich kann mir vorstellen, dass tatsächlich einige mehrere FKP-Affen nach KL wandern..
Also lasst uns den Amas helfen, nicht auch noch gegen die assis aus PS zu verlieren.. GOGOGO


Mod-Edit: In 'Amateure und Jugend' verschoben.



Beitragvon Koblenzer » 29.11.2006, 17:34


zorro hat geschrieben:http://www.psechs.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=303&viewmode=flat&order=ASC&start=0

schaut euch das Forum an.. Ich kann mir vorstellen, dass tatsächlich einige mehrere FKP-Affen nach KL wandern..
Also lasst uns den Amas helfen, nicht auch noch gegen die assis aus PS zu verlieren.. GOGOGO


haben wir eigentlich ganz passable Chancen aber diese Saison ist nichts normal ...



Beitragvon Neustadt-City » 29.11.2006, 19:48


Ein Pirmasenser hat geschrieben:Am Samstag, 2. Dezember 2006 spielt der FKP im Fritz-Walter Stadion, in diesem Jahr zwar noch einmal gegen die zweite Mannschaft des FCK, was sich in den kommenden Jahren sicherlich ändern wird. Es ist höchste Zeit zu zeigen, wer der wahre Kultverein in der Pfalz ist.


:lol: :lol:

Spiel findet also doch nicht im FWS sondern auf Platz 4 statt!

Edit:

FCK II - Pirmasens am Samstag auf Platz 4

Das ursprünglich ins Fritz-Walter-Stadion verlegte Spiel des 1. FC Kaiserslautern II gegen den FK Pirmasens am Samstag, dem 2. Dezember 2006 (14.30 Uhr), in der Regionalliga Süd findet auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes statt. Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem ein außergewöhnlich hohes Zuschaueraufkommen, insbesondere von den Gästen aus Pirmasens, nicht zu erwarten ist.

Quelle: http://www.fck.de
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 29.11.2006, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Thomas » 29.11.2006, 20:15


Neustadt-City hat geschrieben:Spiel findet also doch nicht im FWS sondern auf Platz 4 statt!

:?:
Das Spiel am Samstag ist im Stadion!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Momo » 29.11.2006, 20:56


Thomas hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:Spiel findet also doch nicht im FWS sondern auf Platz 4 statt!

:?:
Das Spiel am Samstag ist im Stadion!



Nein es is auf Platz 4,siehe fck.de.....



Beitragvon Dilo » 30.11.2006, 15:18


Also bis jetzt habe ich immer gehört es sei FWS. Wurde auch beim Spiel gegen den FCS so durchgesagt.

Aber anscheinend ist es geändert. Ich bin auf jeden Fall da, noch jemand?



Beitragvon Thomas » 30.11.2006, 15:20


OK sorry, wurde tatsächlich geändert:

FCK II - Pirmasens am Samstag auf Platz 4

Das ursprünglich ins Fritz-Walter-Stadion verlegte Spiel des 1. FC Kaiserslautern II gegen den FK Pirmasens am Samstag, dem 2. Dezember 2006 (14.30 Uhr), in der Regionalliga Süd findet auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes statt. Diese Entscheidung wurde getroffen, nachdem ein außergewöhnlich hohes Zuschaueraufkommen, insbesondere von den Gästen aus Pirmasens, nicht zu erwarten ist.

Quelle: http://www.fck.de/index_1.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon PsYKo » 30.11.2006, 16:20


Ne, was ist das für ein Forum von denen
Mann oh Mann. In diesem Forum läuft soviel geistige Dünnschiss ab, da ist dieser Beitrag bzgl. dem Sonderzug schon ein guter Beitrag.
Die machen sich ja selber fertig...dann sind sie noch abergläubisch
und zum entziffern braucht man auch einige Zeit.
Der einzige der noch etwas versteht ist der Mod
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Red Devil » 30.11.2006, 16:59


Alter, die FKPler machen sich in ihrem Forum ja gegenseitig richtig fertig. Wenn wenn Pirmasens so spielt wie einige FKP Fans labern, dann hat unser 2. ja 'ne gute Chance zu gewinnen.

Auf drei Punkte am Sonntag in Braunschweig

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon chris » 30.11.2006, 17:27


hehe das die "fkp-fans" nicht die schlausten sind, wissen wir ja schon länger! bin auf jeden fall dabei! schade, dass es ned im fws stattfindet! hätt die affen gern beobachtet bei ihrem "support"! 20 fans 10 zähne fkp! 20 fans 10 zähne fkp! 20 fans 10 zähne 20 fans 10 zähne 20 fans 10 zähne fkp! :lol:



Beitragvon chris » 30.11.2006, 19:14


http://www.ultras-ps.de/Bilder/FKP%20-% ... C%2001.jpg


hier könnt ihr euch mal die invasion anschauen! :lol:
wenn 50 leute mit dem "invasions-zug" kommen, dann bin ich schon richtig stolz auf pirmasens! am witzigsten ist, dass ich auch mit diesem "invasions-zug" fahren muss... :D



Beitragvon Gate13 » 30.11.2006, 22:11


PsYKo hat geschrieben:Der einzige der noch etwas versteht ist der Mod

Danke für das Kompliment. Man hats net leicht mit den Blauen, das kann ich dir sagen. ;)
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon s.berninger92 » 02.12.2006, 16:02


Ausgleich zum 1:1 in der 66.Minute!
Torschütze: Akcam :teufel2:



Beitragvon s.berninger92 » 02.12.2006, 16:22


Endstand: 1:1



Beitragvon Amok.exe » 02.12.2006, 21:28


na wenigstens mal wieder nen Punkt :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste