Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Christian » 26.11.2006, 17:23


Die Amateure des 1. FC Kaiserslautern haben am heutigen Sonntag-Nachmittag ihr Auswärtsspiel beim SSV Reutlingen mit 2:0 verloren. Am 18. Spieltag der Regionalliga Süd musste sich die zweite Mannschaft der Roten Teufel dem Gastgeber vor 5.100 Zuschauern im 'Stadion an der Kreuzeiche' durch zwei Tore von Markus Unger (35./45.) geschlagen geben und stehen damit weiterhin, mit nur 6 Punkten, abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz.
In der 56. Minute wurde Steffen Bohl verletzungsbedingt ausgewechselt.


Statistik:

SSV Reutlingen: Langner, Kirsch, Otto, Aybar, Demirkiran (80. Weigl), Beskid (61. Haas), Schneider, Rill (87. Maroh), Scheuring, Janic, Unger

1.FC Kaiserslautern: Fromlowitz, Gaebler, Endres, Henn, Kotysch, Villar, Ziemer, Lehmann, Karadas, Simpson (65. Calamita), Bohl (56. Deho / 70. Klasen)

Schiedsrichter: Pflaum (Hallstadt)

Zuschauer: 5100

Karten:
Gelb: Endres, Bohl, Simpson, Karadas, Henn, Gaeber, Calamita
Gelb-Rot: Karadas (83.)
Rot: keine
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon jojo » 26.11.2006, 17:47


Schon wieder ein Verletzter :cry:
Was hat er denn ?



Beitragvon Alb-Teufel » 26.11.2006, 17:54


Boah jetz spielen da so viel Profis mit und die verlieren trotzdem.
Der Karadas is dann auch gegen Braunschweig gesperrt und wieder ein Verletzter. Echt ein supertolles Wochenende ... :(
Naja, dafür kanns ja eigentlich nur besser werden.



Beitragvon PsYKo » 26.11.2006, 17:56


genau was hat den der Bohl :nachdenklich: langsam wirds unheimlich....
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Laudrer1988 » 26.11.2006, 18:03


Ein super tolles Wochenende! :( :x
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Westkurve_1992 » 26.11.2006, 18:06


Das is doch alles zum kotzen!!! :x



Beitragvon Red Devil » 26.11.2006, 18:17


Saugrasses Wochende. :x :x

Erst verletzen sich beim 0:0 gegen Augsburg Schönheim, Demai und Halfar, dann verletzt sich Bohl beim der Niederlagen unserer 2. gegen Reutlingen.

Ist schon komisch, warum nur an diesem Wochende, was hat der Fußballgott nur gegen uns?

Ich glaube die gelb/rote Karte von Karadas zählt nur in der Regionalliga Süd und nicht in der 2. Liga. Bin mir aber nicht sicher.

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Amok.exe » 26.11.2006, 18:20


wie schon gesagt, nicht unser Wochenende...... hoffe das de Steffen bald wieder fit is und der Rest sich auch schnell erholt :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon snoopy » 26.11.2006, 18:23


Red Devil hat geschrieben:Ich glaube die gelb/rote Karte von Karadas zählt nur in der Regionalliga Süd und nicht in der 2. Liga. Bin mir aber nicht sicher.

neee das iss egal welche liga. karadas ist jetzt für ein spiel gesperrt und das ist am samstag bei der zweiten mannschaft gegen pirmasens. also darf er sonntag bei den profis wieder ran.
hoffentlich hat bohl nix schlimmes



Beitragvon Alb-Teufel » 26.11.2006, 18:28


snoopy hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Ich glaube die gelb/rote Karte von Karadas zählt nur in der Regionalliga Süd und nicht in der 2. Liga. Bin mir aber nicht sicher.

neee das iss egal welche liga. karadas ist jetzt für ein spiel gesperrt und das ist am samstag bei der zweiten mannschaft gegen pirmasens. also darf er sonntag bei den profis wieder ran.
hoffentlich hat bohl nix schlimmes


Aber wenn ein Spieler in der 1.Mannschaft ne rote Karte bekommt, kann er die Sperre doch auch nich bei der 2.Mannschaft absetzen. Sonst würde ein Profi, der 2 Spiele gesperrt ist nach einer Woche wieder ran, weil er ein Spiel bei der 1. und eins bei der 2. abgesetzt hätte.



Beitragvon Mathias » 26.11.2006, 18:31


Tja.... die steigen leider eh ab. Aber das mitm Bohl ist scheiße :(
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Betze-Hermann » 27.11.2006, 00:44


Alb-Teufel hat geschrieben:
snoopy hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Ich glaube die gelb/rote Karte von Karadas zählt nur in der Regionalliga Süd und nicht in der 2. Liga. Bin mir aber nicht sicher.

neee das iss egal welche liga. karadas ist jetzt für ein spiel gesperrt und das ist am samstag bei der zweiten mannschaft gegen pirmasens. also darf er sonntag bei den profis wieder ran.
hoffentlich hat bohl nix schlimmes


Aber wenn ein Spieler in der 1.Mannschaft ne rote Karte bekommt, kann er die Sperre doch auch nich bei der 2.Mannschaft absetzen. Sonst würde ein Profi, der 2 Spiele gesperrt ist nach einer Woche wieder ran, weil er ein Spiel bei der 1. und eins bei der 2. abgesetzt hätte.


Ich kann mich noch an die rote Karte gegen Bouuzid in Kassel erinnern.Er hat dann auch wieder am nächsten Wochenende bei der 1.Mannschaft gespielt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon OWL-Teufel » 27.11.2006, 12:27


Bei diesen Platzverweisen gibt es glaube ich eine 10-Tages-Frist...nach Ablauf von 10 Tagen gilt ein Platzverweis nur noch für die Liga,in der er passiert ist...ich meine,sowas im Kicker gelesen zu haben.

Kommt aber hier nicht zum Tragen,weil er die Sperre ja am Samstag bei den Amateuren "absitzen" kann :)



Beitragvon Seb » 27.11.2006, 13:07


Betze-Hermann hat geschrieben:
Ich kann mich noch an die rote Karte gegen Bouuzid in Kassel erinnern.Er hat dann auch wieder am nächsten Wochenende bei der 1.Mannschaft gespielt.


da haben die profis auch die woche drauf im pokal gespielt und er war nur bei den amas gesperrt, da die 1.mannschaft ja kein ligaspiel hatte.



Beitragvon roterteufel » 27.11.2006, 14:26


was soll man da noch sagen? :!: :cry:
Deutscher Meister wird nur der FCK



Beitragvon Betzipower » 28.11.2006, 09:05


Sperren gelten immer nur für die Liga wo man sie erhält, also nicht relevant für die 1te!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste