Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 08.08.2006, 15:36


Regionalliga-Derby: FCK II am Mittwoch beim FK Pirmasens

Am zweiten Spieltag in der Regionalliga Süd steht für den 1. FC Kaiserslautern II gleich ein interessantes Derby auf dem Programm: Im ersten Auswärtsspiel gastiert das Team von Trainer Hans Werner Moser am Mittwoch (19.00 Uhr) beim Aufsteiger FK Pirmasens.

Beide Mannschaften sind mit Unentschieden in die neue Saison gestartet. Der FK Pirmasens eroberte beim Karlsruher SC einen Punkt (2:2), der FCK II trennte sich 1:1 vom SSV Reutlingen. „Wir gehen sicherlich nicht als Favorit in das Derby in Pirmasens, auf das ich mich freue“, sagt Trainer Moser, „es ist ein Spiel auf Augenhöhe. Bestimmt wird es eine große Kulisse bei diesem ersten Heimspiel der Pirmasenser Mannschaft geben, denn die Euphorie ist nach dem Aufstieg aus der Oberliga doch sehr groß.“

Noch nicht wieder zurückgreifen kann Moser auf die verletzten Thomas Klasen und Stanko Pavlovic, die schon am vergangenen Samstag gegen Reutlingen gefehlt hatten.

Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/amateure/2006/08/vorschau_pirmasens_080806.php



Beitragvon mms » 10.08.2006, 07:43


Schade das die Jungs 2:0 verloren haben.



Beitragvon Steven » 10.08.2006, 08:21


Jawoll 1:0 gewunn. So wollen wir das sehen. Und Saarbrücken verliert zu Hause gege Darmstadt 1:0 hahahaha. Das gefällt mir richtig gut jetzt müssen nur noch wir am Freitag gewinnen un die Mainzer am Samstag mal schön verlieren. teufel2 :wink:



Beitragvon RuvenKL » 10.08.2006, 09:49


Wir spielen am Sonntag um 15 Uhr erst mal gegen die Kickers. Da muss jetzt mindestens 1 Punkt her, sonst ist die Moral auf dem Nullpunkt und es geht wahrscheinlich gerade so weiter
Bild



Beitragvon Steven » 10.08.2006, 12:50


Ohh die Amas han jo doch net gewonn ich hab gestern bei fussball.de geles das die 1:0 gewonnen haben. Die hatten auch sogar 4 Punkte in der Tabelle sehr komisch. Naja



Beitragvon Momo » 10.08.2006, 14:05


Also wenn die Amas wirklich die Klasse halten wollen,müssen sie sich was einfallen lassen!!!



Beitragvon thobi75 » 10.08.2006, 14:42


war vor Ort und kann nur sagen: Das wird schwer für die Amas. Wobei ich noch nicht mal Moser einen Vorwurf mach, der muss mit dem arbeiten, was er zur Verfügung hat. Aber man sieht schon: Der Aderlass zu den Profis wirkt sich extrem aus. Gestern war kein einiziger Jungprofi für die Amas abgestellt worden und da stand dann doch ne ganz schön grüne Truppe auf dem Platz. Naja, die Saison ist noch lang.....



Beitragvon Zeus » 10.08.2006, 15:26


Ruhig Blut. Die Saison ist noch lang und bald werden jüngere Profis, die oben nicht zum Zuge kommen, bei den Amateuren mitspielen.



Beitragvon RuvenKL » 10.08.2006, 16:05


Dann unterstützen wir unsere Amateure eben ma kräftig am Sonntag!!!Die Spiele werden eh von sehr wenigen nur besucht!!!
Also, auf Platz 4 und Amateure supporten!!!
Bild



Beitragvon Amok.exe » 10.08.2006, 17:46


na hoffen wir mal das unsere großen am FR besser starten.... Werd wohl am SO kommen, Gruß
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste