Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 18.11.2006, 01:37


FCK II verliert in Siegen

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Freitagabend bei den Sportfreunden Siegen mit 2:1 verloren. Vor 4.344 Zuschauern im Leimbachstadion erzielte Özgöz in der 85. Minute den Treffer für die kleinen Teufel - leider zu spät, da die Siegener das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits durch Tore von Blessin und Pfingsten entschieden hatte.

Damit steht der FCK II nach der Hälfte der Saison weiterhin ohne Sieg auf dem letzten Tabellenplatz der Regionalliga Süd. Der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz beträgt bereits 13 Punkte.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Koblenzer » 18.11.2006, 01:44


Adios 3 Liga Tour ....

:shock:



Beitragvon Red Devil » 18.11.2006, 11:36


Unsere zweite Mannschaft darf so langsam mit den Planungen für die Oberliga Südwest beginnen. Langsam verliere ich den Glaueb, dass die den Regionalligaklassenerhalt noch schaffen. :!: :!: :!: :!:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Betzegeher » 18.11.2006, 11:44


Etwas gutes hat es ja für mich, wenn sie absteigen: Ich kann mir nächste Saison das Heimspiel vom TuS Mechtersheim gegen FCK II anschauen. :D

Trotzdem würde ich ihnen den Klassenerhalt eher wünschen, aber ich glaube nicht mehr daran. Die haben noch kein einziges Spiel gewonnen! Und der Abstand zum ersten Nichtabstiegsplatz ist auch nicht gerade gering. :(



Beitragvon Dennis » 18.11.2006, 12:31


Das was woll mit dem klassenerhalt!!!



Beitragvon michio » 19.11.2006, 11:23


Joa, was mich mal interessieren würde...

Bekommen die eigentlich keinen neuen Coach nachdem bereits der zweite freiwillig den Job hingeschmisen hat?!

Macht der Olaf das jetzt weiter?



Beitragvon Manuel(AZ) » 19.11.2006, 14:29


War der Nico Adami im Tor oder?
Nur der FCK!



Beitragvon Brigitte » 19.11.2006, 17:56


@ Michio
Hier ein Zitat aus der Rheinpfalz vom 17. Nov.06, Lokalteil Kaiserslautern, mit der Überschrift: Olaf Marschall schließt Trainertätigkeit beim FCK II nach Winterpause nicht aus:

"Offiziell bis zur Winterpause soll Olaf Marschall als Übergangstrainer die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern in der Fußball-Regionalliga Süd betreuen. Aber der frühere Torjäger kann sich durchaus vorstellen, trotz seiner 2007 in Köln beginnenden Fußballlehrer-Ausbildung als Coach für die zweite FCK-Mannschaft verantwortlich zu bleiben.

„Ich kann mir grundsätzlich alles vorstellen", sagte Marschall gestern Nachmittag im Sportpark „Rote Teufel", kurz vor der Abfahrt ins Siegerland, wo der 1. FCK II heute Abend (19 Uhr) auf die Sportfreunde Siegen trifft. Ihm macht die Arbeit Spaß, und wenn man ihn im Kreis der Mannschaft sieht, hat man das Gefühl, dass er sich dort sehr wohl fühlt. "

Also, es kann durchaus sein, dass Olaf Marschall weiter für die zweite Mannschaft verantwortlich ist. Meiner Meinung nach nicht die schlechteste Lösung. Ein neuer Trainer müßte die Mannschaft zuerst kennenlernen und die Spieler sich an den Neuen gewöhnen.
Brigitte



Beitragvon Brigitte » 19.11.2006, 18:08


Die Statistik zum Spiel (Quelle: www.fck.de)

Siegen: Richter - Kroca, Bogusz, Islamoglu - Weikl, Pfingsten, Nemeth, Binder (33. Dama) - Krebs, Heller (72. Nauroth), Blessin (74. Bettenstaedt)

FCK II: Clauß - Endres (83. Özgöz), Gaebler, Kotysch, Henn - Lancos (72. Ochs), Lehmann - Klasen (52. Deho), Neubauer, Calamita – Ziemer

Tore: 1:0 Blessin (51., Foulelfmeter), 2:0 Pfingsten (72.), 2:1 Özgöz (85.)

Schiedsrichter: Viktora (Siegbach)
Zuschauer: 4.344
Gelbe Karten: Nemeth - Lancos, Kotysch
Brigitte



Beitragvon OWL-Teufel » 20.11.2006, 11:54


Oh weh oh weh!!!

Naja,ich hoffemdass das noch irgendwann etwas mit einem Sieg wird!



Beitragvon Gärtner » 20.11.2006, 12:06


Naja wenn man sieht was die amareure für verluste an spielern wegstecken mussten, dan ist es doch klar das die da stehen wo sie jetzt stehen. Kann man nur eins zu sagen :wink: KOPF HOCH JUNGS :stimmung:
Lautern und sonst nix



Beitragvon devil-nk » 20.11.2006, 12:48


Naja die Oberliga könnte nächstes Jahr auch ganz lustig werden man muss es mal so sehen. Wir hätten einige Derbys dabei: Neunkirchen,Homburg,Trier,Worms,Mainz 2 und so wie es aussieht vielleicht noch Pirmasens,Elversberg und hoffentlich Saarbrücken 1 :lol:
Also langweilig würde es in dieser Liga auch net werden :teufel2:



Beitragvon chris » 20.11.2006, 16:58


devil-nk hat geschrieben:Naja die Oberliga könnte nächstes Jahr auch ganz lustig werden man muss es mal so sehen. Wir hätten einige Derbys dabei: Neunkirchen,Homburg,Trier,Worms,Mainz 2 und so wie es aussieht vielleicht noch Pirmasens,Elversberg und hoffentlich Saarbrücken 1 :lol:
Also langweilig würde es in dieser Liga auch net werden :teufel2:



absolute zustimmung! :lol:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste