First-Class hat geschrieben:Juhu führt doch wieder die Strafe ein
Teeren und Federn!
Das letzte Pokalspiel vor 8Jahren war deutlich schlimmer
da hatte es 90min durchgebrannt![]()
Nur war damals wie bei den Derbys vorher, war kein Platz für
die ganzen Modefans.
Gestern waren noch etliche Karten zu verkaufen und dann zu de Alt
gesagt: Schatz mach dich fertig,wir gehen mal auf ein Derby.
Und jetzt großartig aufregen![]()
Wenn die ganzen Schattenparker jetzt schon so durchdrehen
dann darf man ja gar nicht sagen was damals im Südwest-Stadion
los war!
Für diejenigen die nix mit dem Südwest-Stadion anfangen können.
Das ist das Stadion in LU wo die Barackler vorher gespielt haben.
Leute wie du kapieren nichts mehr. Ich denke das hat genetische Ursachen. Macht es wie früher...schaut euch das Spiel in Ruhe an und trefft euch danach auf der grünen Wiese um euch gegenseitig die Fressen zu polieren! Haben wir es jetzt schon soweit, das ich als Familienvater nicht mehr ins Stadion darf und mich als Eventfan bezeichnen lassen muß? Ich sags nochmal...die einzigen Eventies seid ihr, weil ihr eine Show abziehen müßt um den Fußball als Bühne zu mißbrauchen.Und die Bühne habt ihr heute leider mehr als früher...zu bewundern auf Youtoube!
@ stefan231259:
Lass doch mal die allgemeine Angriffe auf alle FCK Fans die gestern in Mannheim waren. Du bist sowieso einer , der von der Liste des Fanbeirates bei der JHV 2008 einfach alle Namen übernommen hat, wenn du überhaupt da warst.
Baujahr 1959 ???? oder 95 ???? Lächerlich......
Der Vorbericht war Tip Top und hat einfach mal an alte Zeiten erinnert, mehr nicht....
Bin auch gegen schwarzgekleidete Volldeppen, die einfach gut supporten können jedoch leider gleichzeitig hirnlos alles kaputt schlagen.
Bin auch baff, das bei normalen Spielen von FCK II hier auf DBB nur 15 user antworten und heute sind es schon fast 200 ( bis jetzt)
Natürlich gibt es hier hirnlose Spinner, die es toll finden Toiletten und Sitze zu zerstören, lass das mal 30 Möchtegern- vorpubatäre Fans sein.
Wer gestern in Mannheim war, ist ja im Prinzip auch nur ein Eventfan ( bis auf einige Ausnahmen), da diese sich sonst keine FCK II Spiele live anschauen.
So ist es leider..............heute Westkurve, sterben für den FCK ect.bla bla... und in 20 Jahren mit seinem 6 Jährigen Sohn im Familienblock Ost sitzen. Wird auch immer so sein.......heute toll und bekloppt und morgen ruhig, besonnen und einfach normal.
@kepptn: hätte auch gerne mal ein paar Bilder per PN.
Lass doch mal die allgemeine Angriffe auf alle FCK Fans die gestern in Mannheim waren. Du bist sowieso einer , der von der Liste des Fanbeirates bei der JHV 2008 einfach alle Namen übernommen hat, wenn du überhaupt da warst.
Baujahr 1959 ???? oder 95 ???? Lächerlich......
Der Vorbericht war Tip Top und hat einfach mal an alte Zeiten erinnert, mehr nicht....
Bin auch gegen schwarzgekleidete Volldeppen, die einfach gut supporten können jedoch leider gleichzeitig hirnlos alles kaputt schlagen.
Bin auch baff, das bei normalen Spielen von FCK II hier auf DBB nur 15 user antworten und heute sind es schon fast 200 ( bis jetzt)
Natürlich gibt es hier hirnlose Spinner, die es toll finden Toiletten und Sitze zu zerstören, lass das mal 30 Möchtegern- vorpubatäre Fans sein.
Wer gestern in Mannheim war, ist ja im Prinzip auch nur ein Eventfan ( bis auf einige Ausnahmen), da diese sich sonst keine FCK II Spiele live anschauen.
So ist es leider..............heute Westkurve, sterben für den FCK ect.bla bla... und in 20 Jahren mit seinem 6 Jährigen Sohn im Familienblock Ost sitzen. Wird auch immer so sein.......heute toll und bekloppt und morgen ruhig, besonnen und einfach normal.
@kepptn: hätte auch gerne mal ein paar Bilder per PN.
Stefan231259 hat geschrieben:Betzegeist hat geschrieben:Bengalos sind geil, aber leider heutzutage vereinsschädigend.
Und auch noch gesundheitsschädigend dazu! Zum einen durch die giftigen Dämpfe, die auch die umstehenden einatmen müssen. Zum anderen durch die Temperaturen von über 2000° C die beim abbrenne enstehen und nicht mit Wasser löschbar sind. Durch Böller haben auch schon Leute massive Trommelfellverletzungen erlitten. Und leider sind es fast immer die unbeteiligten die es trifft.
Immer schön den scheiß von den Medien nachquatschen
wieso hatt dann ein Benga einen Tüv Stempel vom
BAM( Bundesamt für Material prüfung)
2000° im Umkreis von 200 Meter??
Giftige Dämpfe? willst du alle Sylvester Raketen verbieten lassen?
Das ist nämlich nix anderes.
Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST
GEORG BEST
*EDIT*
Wurde gestern die DevilCoprs Zaunfahne gezockt??

Wurde gestern die DevilCoprs Zaunfahne gezockt??
Zuletzt geändert von ChrizB am 03.09.2009, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
ChrizB hat geschrieben:ham die DevilCoprs Zaunfahne ??
Subjekt-Prädikat-Objekt?
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
ChrizB hat geschrieben:ham die DevilCoprs Zaunfahne ??
Ja
Die eine Hälfte habe ich versoffen und für Schnelle Autos ausgegeben,die andere Halfte habe ich sinnlos verprasst!!
GEORG BEST
GEORG BEST
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:ChrizB hat geschrieben:ham die DevilCoprs Zaunfahne ??
Subjekt-Prädikat-Objekt?
Yo, ist recht frei interpretierbar diese Frage/Aussage. Die DevilCorps hatten mal ne Zaunfahne.
@TDFCK: Du hast Post und zu Deiner Sig.: Der Herr Schiller konnte den FCK halt noch net kennen, der Fluch der frühen Geburt.

Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:ChrizB hat geschrieben:ham die DevilCoprs Zaunfahne ??
Subjekt-Prädikat-Objekt?
Yo, ist recht frei interpretierbar diese Frage/Aussage. Die DevilCorps hatten mal ne Zaunfahne.
@TDFCK: Du hast Post und zu Deiner Sig.: Der Herr Schiller konnte den FCK halt noch net kennen, der Fluch der frühen Geburt.
Ah, jetzt. Oha...
Gruß vom HAP
Dass hier z.T. "alteingesessene" dbb user die Vorkommnisse bagattellisieren oder mit "klammheimlicher Freude" gutieren, kann ich nicht nachvollziehen. Das ist doch hoffentlich nicht der vielbeschworene Hass, der das kämpferische Feuer auf dem Platz entfachen soll. Für mich sind das Kriminelle, die neben Sachbeschädigung auch vor Körperverletzung Unbeteiligter nicht zurückschrecken. Das gleiche Pack, das auch bei Demos wg. der Randale aufläuft, um was es dabei geht, ist doch letztlich egal. Natürlich muß man sich auch bzgl. der Sicherheitsvorkehrungen im Vorfeld Gedanken machen, überrascht worden sein dürfte whl keiner. Bin mir sicher, dass die Verantwortlichen sich auch warm anziehen müssen. - Einerseits macht man sich hier Gedanken um das wirtschaftliche Überleben des Vereines, andererseits soll man als FCK Fan so was dann hinnehmen. Die Randalierer werden für die Folgekosten sicher nicht einstehen müssen, denn, obs bei entsprechender Ahndung was zu holen gibt, bezweifle ich sehr. Ein Normalfan bleibt bei solchen Begegnungen alleine aus Gründen des Selbstschutzes da wohl lieber zuhause. Ob das dann die Lösung sein soll?
"Nicht irgendein Verein" 

First-Class hat geschrieben:ChrizB hat geschrieben:ham die DevilCoprs Zaunfahne ??
Ja
gestern geklaut oder schon vor längerem?
jungs, schon zu fritz walters zeiten haben sich ab und an mal ein paar übermotivierte stadionbesucher die regenschirme um die ohren gehauen.....
des war schon immer so, männersport eben....nix für typen die von ihren weibern entmannt worden sind...
nix fer uuuugut
des war schon immer so, männersport eben....nix für typen die von ihren weibern entmannt worden sind...
nix fer uuuugut

Paul hat geschrieben:Nur eine Sache sage ich dazu - vor allem, weil es sonst quasi niemand schreibt (was meiner Meinung schon ein wenig zeigt, um was es den meisten wohl ging):
Ich find's einfach saugeil, dass unsere Zweite Mannschaft aus Mannheim die Punkte mitgenommen hat. Lasst die Waldhöfer reden, was sie wollen, diese Schmach wird ihnen noch sehr sehr lange richtig wehtun![]()
Danke an unsere Amateure für diesen Sieg - tolle Leistung - weiter so![]()
Schön, dass das auch mal jemand erwähnt! Danke!

@BIG. Das mit den Regenschirmen waren im übrigen überwiegend weibliche FCK Fans, z.T.höheren Alters. Aber vllt. hast Du insofern recht, dass Frauen sich bestenfalls in der direkten Auseinandersetzung zu Handgreiflichkeiten hinreissen lassen und weniger im vollgesoffenen Kopf Pflastersteine in die Menge werfen.
"Nicht irgendein Verein" 

Eine Diskussion führt hier zu nichts, da die Fronten (in diesem Zusammenhang passender Begriff) zu weit auseinander liegen.
Bisher konnte noch keiner begründen, warum das Maß über den normalen "Hass" überschritten werden sollte. Alleine dass es ein Derby war ist doch keine Begründung!
Ich war nicht dabei (darf laut einiger meinen Senf also auch nicht dazu geben), aber was ist mit solchen Vorfällen, die einige user hier beschrieben haben:
- der gegnerische Torwart wurde mit Scheißnigger Rufen tituliert
- des weiteren uhuh Rufe in starkem Ausmaß
Ists mal wieder keiner gewesen? Oder waren es nur vereinzelte Rufe? Oder ist das dann auch erlaubt, weils ein brisantes Derby war?
Im Endeffekt ist doch das Ziel den verhassten Gegner auf dem Platz zu besiegen und das ist geschehen. Und da versteh ich nicht wie man beim Stande von 2-0 nicht etwas gelassener sein kann und den Sieg durch dummes Verhalten gefährdet.
Solche Idioten gabs schon immer und wirds leider auch immer geben. Schlimm ist dass anderen usern quasi schon eine Weltfremdheit (ihr habt ja keine Ahnung, so sind Derbys halt) und die Unfähigkeit zu gewaltfreiem Hass unterstellt wird. Die normalen Fans sind dann gleich für keimfreien, verweichten (Kommerz- und Event) Fussball, am besten sollen die zum Frauenfussball ohne Fouls gehen.
Vielleicht bin ich auch voller Vorurteile. Auf den Fotos (mit Rauch im Hintergrund) sind meistens verfettete, verglatzte, schlecht gestylte Metzgergesichter Anfang 20 zu sehen und das sind nicht unbedingt die Menschen, die mir besonders gefallen.
Ich behaupte mal einem Großteil ging es nicht um den FCK. Von den traditionellen Derbys haben sie keine Ahnung und sind schön auf den FCK-Zug aufgesprungen (in Monnem gehts ab...).
P.S. Und diese Barcelonascheiße kann ich nicht mehr hören. Ihr vergleicht da Äpfel mit Birnen..., wer bei dem Spiel dabei war, der weiß was mit sportlichem Hass und Aggression durch die Dans gemeint ist.
Und von diesem sportlichen Hass seid ihr, liebe youtubeFreunde, unerreichbar weit weg. Euern Hass könnt ihr auf jeder Kirmes ausleben, das ist nichts Besonderes.
P.S.S. Ich würde jedem, bei dem entweder volksverhetzendes Verhalten an den Tag legt oder Böller wirft aus dem Stadion schmeißen. Aber diejenigen sind ja in der Minderheit und können von unseren ach so tollen Fans nicht kontrolliert werden.
Scheiß Gruppenzwang, wa?
Bisher konnte noch keiner begründen, warum das Maß über den normalen "Hass" überschritten werden sollte. Alleine dass es ein Derby war ist doch keine Begründung!
Ich war nicht dabei (darf laut einiger meinen Senf also auch nicht dazu geben), aber was ist mit solchen Vorfällen, die einige user hier beschrieben haben:
Ists mal wieder keiner gewesen? Oder waren es nur vereinzelte Rufe? Oder ist das dann auch erlaubt, weils ein brisantes Derby war?
Im Endeffekt ist doch das Ziel den verhassten Gegner auf dem Platz zu besiegen und das ist geschehen. Und da versteh ich nicht wie man beim Stande von 2-0 nicht etwas gelassener sein kann und den Sieg durch dummes Verhalten gefährdet.
Solche Idioten gabs schon immer und wirds leider auch immer geben. Schlimm ist dass anderen usern quasi schon eine Weltfremdheit (ihr habt ja keine Ahnung, so sind Derbys halt) und die Unfähigkeit zu gewaltfreiem Hass unterstellt wird. Die normalen Fans sind dann gleich für keimfreien, verweichten (Kommerz- und Event) Fussball, am besten sollen die zum Frauenfussball ohne Fouls gehen.
Vielleicht bin ich auch voller Vorurteile. Auf den Fotos (mit Rauch im Hintergrund) sind meistens verfettete, verglatzte, schlecht gestylte Metzgergesichter Anfang 20 zu sehen und das sind nicht unbedingt die Menschen, die mir besonders gefallen.
Ich behaupte mal einem Großteil ging es nicht um den FCK. Von den traditionellen Derbys haben sie keine Ahnung und sind schön auf den FCK-Zug aufgesprungen (in Monnem gehts ab...).
P.S. Und diese Barcelonascheiße kann ich nicht mehr hören. Ihr vergleicht da Äpfel mit Birnen..., wer bei dem Spiel dabei war, der weiß was mit sportlichem Hass und Aggression durch die Dans gemeint ist.
Und von diesem sportlichen Hass seid ihr, liebe youtubeFreunde, unerreichbar weit weg. Euern Hass könnt ihr auf jeder Kirmes ausleben, das ist nichts Besonderes.
P.S.S. Ich würde jedem, bei dem entweder volksverhetzendes Verhalten an den Tag legt oder Böller wirft aus dem Stadion schmeißen. Aber diejenigen sind ja in der Minderheit und können von unseren ach so tollen Fans nicht kontrolliert werden.
Scheiß Gruppenzwang, wa?
@ livorno96
Welch kranke Menschen hat Gott nur geschaffen! Naja auch er weiß was er tut und wird sich sein`s denken

Welch kranke Menschen hat Gott nur geschaffen! Naja auch er weiß was er tut und wird sich sein`s denken

ich schäme mich fck fan zu sein.
und das der gegnerische torwart rassistisch beschimpf ist das allerletzte........ich schäme mich.
und das der gegnerische torwart rassistisch beschimpf ist das allerletzte........ich schäme mich.
Ist Matze Abel unter 23?
Sonst ist ja alles gesagt. Wir haben 2:o gewonnen, alle haben alles richtig gemacht und keiner was falsch und die anderen sind Mode- und Eventfans.
Warum bloss hätte man schon die Hälfte der Posts schon 2 Wochen VOR dem Spiel schreiben können?
axo, eine Sache noch, die mir einfällt und die ich in Paderborn gesehen habe: Warum THE FUCK muss man aufm Klo eigentlich die Einrichtung auseinander nehmen? Noch nicht verstanden, dass diese weissen Teile an der Wand, wenn man richtig mit ZWEI Händen bedient, ein Papier ausspucken? Dafür muss man nämlich NICHT das ganze Teil auseinander nehmen!
Klar, Fussball ist Fussball und kein Hallenhalma. Allerdings verstehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat...
Aber ich schätze Montags morgens kann man sich in der ersten grossen Pause gegenseitig seine Handy-Videos zeigen, wie man nen Handtuch-Spender auseinander genommen hat...
Das ist es, was mich total annervt. Und nicht, dass mal irgendwo im Block Rauch aufsteigt oder nen Bengalo brennt. D.A.S. gehört dazu. Aber nicht mutwillig irgendwelche Einrichtung zerstören. D.A.S. ist albern!
Sonst ist ja alles gesagt. Wir haben 2:o gewonnen, alle haben alles richtig gemacht und keiner was falsch und die anderen sind Mode- und Eventfans.
Warum bloss hätte man schon die Hälfte der Posts schon 2 Wochen VOR dem Spiel schreiben können?
axo, eine Sache noch, die mir einfällt und die ich in Paderborn gesehen habe: Warum THE FUCK muss man aufm Klo eigentlich die Einrichtung auseinander nehmen? Noch nicht verstanden, dass diese weissen Teile an der Wand, wenn man richtig mit ZWEI Händen bedient, ein Papier ausspucken? Dafür muss man nämlich NICHT das ganze Teil auseinander nehmen!
Klar, Fussball ist Fussball und kein Hallenhalma. Allerdings verstehe ich nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat...
Aber ich schätze Montags morgens kann man sich in der ersten grossen Pause gegenseitig seine Handy-Videos zeigen, wie man nen Handtuch-Spender auseinander genommen hat...
Das ist es, was mich total annervt. Und nicht, dass mal irgendwo im Block Rauch aufsteigt oder nen Bengalo brennt. D.A.S. gehört dazu. Aber nicht mutwillig irgendwelche Einrichtung zerstören. D.A.S. ist albern!
First-Class hat geschrieben:Juhu führt doch wieder die Strafe ein
Teeren und Federn!
Das letzte Pokalspiel vor 8Jahren war deutlich schlimmer
da hatte es 90min durchgebrannt![]()
Nur war damals wie bei den Derbys vorher, war kein Platz für
die ganzen Modefans.
Gestern waren noch etliche Karten zu verkaufen und dann zu de Alt
gesagt: Schatz mach dich fertig,wir gehen mal auf ein Derby.
Und jetzt großartig aufregen![]()
Wenn die ganzen Schattenparker jetzt schon so durchdrehen
dann darf man ja gar nicht sagen was damals im Südwest-Stadion
los war!
Für diejenigen die nix mit dem Südwest-Stadion anfangen können.
Das ist das Stadion in LU wo die Barackler vorher gespielt haben.
oh mann...dumm geboren, nichts dazugelernt und die hälfte davon vergessen.....
@ der honkel
Soweit ich weiß dürfen 3 Spieler Ü23 in der zweiten Mannschaft von profiteams mitkicken.
Soweit ich weiß dürfen 3 Spieler Ü23 in der zweiten Mannschaft von profiteams mitkicken.
tim_price hat geschrieben:Eine Diskussion führt hier zu nichts, da die Fronten (in diesem Zusammenhang passender Begriff) zu weit auseinander liegen.
Scheiß Gruppenzwang, wa?
Super Kommentar, kann ich nur Unterschreiben. Genau meine Meinung.
Und wenn ich das hier alles so lese, bin ich doch froh, ein lustiger Eventfan und nicht nach Mannheim gefahren zu sein.
Die Freds zum Thema FCK II - Waldhof sind schon aufschlussreich.
Wenn man mal alles auf die Seite schieben würde, was sich nicht mit dem Fußballspiel direkt und den Leistungen der Mannschaften beschäftigt, hätten wir hier eine hübsche halbe Seite mit der Aussage, das eine überlegene FCK-Mannschaft verdient gewonnen hat.
Der Rest von etwa 30 Seiten beschäftigt sich nur mit dem Drumherum.
Da kann man sich bestätigt fühlen, dass es mitnichten um das Spiel unserer Amas ging.
Schade drum, denn die hätten unsere Unterstützung (fast hätte ich Support geschrieben
) wirklich verdient. Und zwar auch in den anderen Spielen (bei denen dann wieder nur 200 Unentwegte dabei sind).
Von daher war das gestern kein Spiel, sondern nur ein Derby-Event, um mal wieder richtig das Adrenalin laufen lassen zu können.
Mal abgesehen davon, dass ich froh bin, dass sich offenbar niemand größere Verletzungen eingefangen hat, finde ich es klasse, dass unsere Jungs dem ausgehöhlten Fußball-Zombie Hoppi-Waldhof die Grenzen aufgezeigt haben. Und dass kommt mir hier in der Diskussion wirklich zu kurz.
Wenn man mal alles auf die Seite schieben würde, was sich nicht mit dem Fußballspiel direkt und den Leistungen der Mannschaften beschäftigt, hätten wir hier eine hübsche halbe Seite mit der Aussage, das eine überlegene FCK-Mannschaft verdient gewonnen hat.
Der Rest von etwa 30 Seiten beschäftigt sich nur mit dem Drumherum.
Da kann man sich bestätigt fühlen, dass es mitnichten um das Spiel unserer Amas ging.
Schade drum, denn die hätten unsere Unterstützung (fast hätte ich Support geschrieben

Von daher war das gestern kein Spiel, sondern nur ein Derby-Event, um mal wieder richtig das Adrenalin laufen lassen zu können.
Mal abgesehen davon, dass ich froh bin, dass sich offenbar niemand größere Verletzungen eingefangen hat, finde ich es klasse, dass unsere Jungs dem ausgehöhlten Fußball-Zombie Hoppi-Waldhof die Grenzen aufgezeigt haben. Und dass kommt mir hier in der Diskussion wirklich zu kurz.
Hier treffen echt 2 Extreme aufeinander, deswegen macht die Diskussion keinen Sinn....
Wir haben zum einen die, die Gewalt verherrlichen und denen einer abgeht, wenn se in der Baracke ein Scheißhaus auseinander nehmen....
Und auf der anderen Seite habe wir die, die gerne ein Ansmann Hütchen aufziehen und aufblasbare Luftröhrer aneinder klatschen und gemütlich ihr Spiel schauen wollen....
Wie vorhin schon beschrieben: Rauch, Begalos und 101%Hass aus der Kehle gehören dazu.....mehr nicht!!!!! EInfach n Mittelweg zwischen diesen beiden Extremen....dann wäre es hier viel entspannter. Die einen wären froh, dass sie zündeln konnten und die anderen wären froh, dass es nicht ausgeartet ist....
Wir haben zum einen die, die Gewalt verherrlichen und denen einer abgeht, wenn se in der Baracke ein Scheißhaus auseinander nehmen....
Und auf der anderen Seite habe wir die, die gerne ein Ansmann Hütchen aufziehen und aufblasbare Luftröhrer aneinder klatschen und gemütlich ihr Spiel schauen wollen....
Wie vorhin schon beschrieben: Rauch, Begalos und 101%Hass aus der Kehle gehören dazu.....mehr nicht!!!!! EInfach n Mittelweg zwischen diesen beiden Extremen....dann wäre es hier viel entspannter. Die einen wären froh, dass sie zündeln konnten und die anderen wären froh, dass es nicht ausgeartet ist....
tim_price hat geschrieben:@ der honkel
Ah, okay. Danke!
derhonkel hat geschrieben:Ist Matze Abel unter 23?
Du hast es richtig erkannt my Friend! Es gibt halt viele Menschen die Agressionen besitzen und von der Mutti keine Aufmerksamkeit bekommen! Da muss man halt bischen auf sich aufmerksam machen! Ich hasse euch dafür ihr Drecksäcke! Ihr seid ein Shuntfleck in unserem Verein! Wenn ihr Zuwendung braucht und bewundert werden wollt müsst ihr euch schon anders engagieren! Scheiß Dreckspack! ....und einen Keeper rassistisch zu beleidigen geht schon mal gar nicht ihr Drecksrassisten! Euch müsste man verbannen ins Aufmerksamkeitsdefizit-Exil !!!
C`mooon !!!!
antikochteufel hat geschrieben:... Das ist doch hoffentlich nicht der vielbeschworene Hass, der das kämpferische Feuer auf dem Platz entfachen soll. Für mich sind das Kriminelle, die neben Sachbeschädigung auch vor Körperverletzung Unbeteiligter nicht zurückschrecken. ...
Das ist nicht der Hass, der immer (auch von mir) gefordert und gewollt wird. Das war das, was passiert wenn man Grenzen nicht sieht. Bengalos sind verboten, keine Frage. Bei Ausnahmebegegnungen allerdings sehe ich sie als weniger verteufelungswürdig an. Sorry, aber bei einem Spiel gegen den Waldhof oder mit Beteiligung kleinerer Clubs aus den neuen Bundesländern oder unseren blauschwarzen Freunden aus dem Saarland muss man mit Rauch und Bengalos rechnen. Das ist in etwa vergleichbar wie ein Spaziergang im Regen ohne Nasszuwerden. Als mündiger und informierter Fan weis ich was mich bei so einer Begegnung erwartet, vor allem im Stehplatz Bereich. Ich habe mich entschieden das Spiel zu besuchen, ich stand im Rauch, anderthalb Meter vor mir ging ein Bengalo seiner Aufgabe nach, zwei Reihen hinter mir brannte plötzlich eine Rauchladung ab und die Wartezeit auf ein Kaltgetränk wurde mir mit Tränengas bereichert. Jammer ich? Nein. Finde ich das gut? Nicht unbedingt! Bin ich überascht das es so kam? Nicht wirklich.
Was mir aber auf den Sack geht, das man die Toiletten demolierte und später noch in Brand setzte, das man Gegenstände und einen Bengalo aufs Spielfeld warf, das innerhalb eines Polizeikessels randaliert wurde und zwar auf eine Art und Weise in der unbeteiligte Fans kaum Chancen hatten dem Heckmeck zu entgehen. Und wer war das? Schwarzgekleidete FCK Begleiter die höchstens fragmentarisch die 20 überschritten haben dürften und das auch nur körperlich. Die so gescholltenen Hools waren schon lange dort wo sie hin wollten und taten das was sie tun wollten, davon hat bisher noch keiner groß was mitbekommen. Ob ich als mittlerweile eingesessener DBB User das gut finde? Absolut nicht, auch hällt sich meine Freude darüber, den Waldhof klar unterlegen zu sehen in, wenn auch weiten, Grenzen. Ja, ich grinse auch, aber nicht voller zufriedenheit, eher wieder mal darüber wie von Leuten wild theoretisiert wird, wie die immergleichen Kommentaren einprasseln und weil ich das Ende schon kenne, seit ich hier aktiv bin kommen dieselben Sprüche von den immerselben Typen, nicht Personen, die kommen und gehen ebenso. Die Aktion wird langsam abflauen, beim Spiel gegen SB wieder aufflammen, dann gegen Trier und jeweils in der Zeit danach und in der Rückrande beginnt alles wieder von vorne.
Es gibt immer was zu lachen.
Zurück zu Amateure und Jugend