Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 13.08.2022, 16:26


Bild

Zweiter Sieg in Folge: U21 siegt 3:0 in Dudenhofen

Der 1. FC Kaiserslautern II ist endgültig in der neuen Saison der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland angekommen. Gegen den FV Dudenhofen feiert die Elf von Peter Tretter den zweiten Sieg hintereinander.

Tretter veränderte seine Startelf gegenüber dem deutlichen 5:1-Heimsieg über Hertha Wiesbach lediglich auf einer Position: Anstelle von Irfan Catovic stand Aaron Basenach von Beginn an auf dem Platz, der gestern noch im Profi-Kader der Lautrer gegen den SC Paderborn (0:1) gestanden hatte.

Und die Nachwuchsteufel machten da weiter, wo sie vergangene Woche aufgehört hatten. Nach 38 Minuten führten sie nach Toren von Jean-Rene Aghajanyan und Marco Müller bereits mit 2:0. Die Hausherren konnten darauf auch in der zweiten Halbzeit keine Antwort mehr finden, vor allem nachdem Hofmann in der 55. Minute die Rote Karte sah. Der FCK II nutzte die Überzahl nun zunehmend aus und so sorgte Lennart Thum eine Viertelstunde vor dem Ende für den 3:0-Endstand, womit die Tretter-Elf den zweiten Sieg im dritten Spiel einfahren kann, was sie mit sieben Zählern vorübergehend auf Platz 2 der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland, Gruppe Süd, bugsiert.

Schon am kommenden Freitag steht die nächste Partie auf dem Programm, dann gastiert auf Platz 4 neben dem Fritz-Walter-Stadion der SV Morlautern zum Lokalderby.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: FV Dudenhofen - 1. FC Kaiserslautern II 0:3



Beitragvon MOGzilla » 13.08.2022, 20:52


Glückwunsch an die U21 !
Hatte leider keine Zeit hinzugehen, sonst hätte ich es mir sehr gerne angeschaut.



Beitragvon Nibelunge » 13.08.2022, 22:08


Gute Leistung. Weiter so. Ihr seid die Zukunft.

Nur der FCK !



Beitragvon Meltl » 15.08.2022, 08:27


Gutes Spiel.. aber 5 Tore hätten es schon sein dürfen, das dürften die Jungs aber wissen, trotzdem: weiter so!
Dauerkarte Block 6.1




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste