Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 11.09.2021, 18:51


Bild

Stehle und Huth treffen: U21 schlägt Emmelshausen 3:0

Der 1. FC Kaiserslautern II hat gegen den TSV Emmelshausen den zweiten Saisonsieg in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar eingefahren. Für die Tore sorgten Elias Huth, Simon Stehle und Maximilian Fesser.

Gleich vier Profispieler bot U21-Trainer Peter Tretter in seiner Anfangsformation bei Gruppen-Schlusslicht Emmelshausen auf. Neben Anil Gözütok und Mohamed Morabet spielten heute ebenfalls die in der ersten Mannschaft bislang glücklosen Simon Stehe und Elias Huth. Stehle war es dann auch, der in der in der 24. Minute mit einem schönen Sololauf die Lautrer Führung erzielte. Kurz nach der Halbzeit erhöhte zunächst Offensivtalent Maximilian Fesser auf 2:0 (46.), ehe Elias Huth in der 58. Minute zum 3:0-Endstand traf.

Damit steht die Tretter-Elf jetzt bei acht Punkten und kann in der Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, Gruppe Nord etwas klettern. Als nächster Gegner wartet am Samstag zuhause der FC Karbach.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: TSV Emmelshausen - 1. FC Kaiserslautern II 0:3



Beitragvon Ultradeiweil » 11.09.2021, 19:02


Ãœber einen Sieg kann man sich immer freuen ..und eine win win Situation ist es auch wenn die Jungs sich empfehlen und Selbstvertrauen tanken
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon FightForBetze » 11.09.2021, 19:17


Hoffe das die beiden ordentlich Selbstvertrauen tanken konnten. Habe insbesondere Hoffnung das Stehle im Laufe der Saison noch eine Option für uns werden kann um das Offensivproblem zu beheben.



Beitragvon BlackSunday » 11.09.2021, 19:23


Ziel muss Platz 6 sein um nicht in die Abstiegsrunde zu rutschen.

Nach 22 Spieltagen kommen die ersten 6 der Süd und Nord Gruppem in die Aufsteigsrunde unn die letzten 6 in die Abstiegsrunde wo 8 oder mehr (durch die Regioabsteiger können es mehr werden) der 12 müssen denn nächte Spielzeit sollen es nur eine 20er gruppe geben

Das ganze Spiel : https://sporttotal.tv/ma1f1ba9b4?fbclid ... QgUarZwSvc



Beitragvon rheinland-fck » 17.09.2021, 10:40


Samstag den 18.09.2021, Anstoß um 15:30 Uhr:
FCK II gegen FC Karbach

Bei "Sporttotal" ist ein Livestream angekündigt. Wem also das Warten auf Sonntag zu lang wird:
https://sporttotal.tv/spaea4379e
Kommunikation statt Konfrontation !!!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste