Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon SEAN » 03.03.2019, 15:13


2-1 Heimsieg gegen den FSV Frankfurt nach 0-1 Rückstand. Gleichzeitig verliert Nürnberg zuhause gegen Bayern, man hat jetzt wieder 4 Zähler Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz (Club). Gleichzeitig hat Eintracht Frankfurt gegen den vorletzten Stuttgarter Kickers 1-0 verloren und ist hinter unsere U19 gerutscht. Zudem sind die 3-4 Plätze vor uns wieder ganz nah in Reichweite.
Das wird ne ganz knappe Geschichte mit dem Klassenerhalt und fast genau so wichtig wie die Lizenz für die Profiabteilung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 30.03.2019, 18:45


4-0 Pleite gegen Freiburg, jetzt ist es noch ein dünnes Pünktchen auf den ersten Abstiegsplatz.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 07.04.2019, 13:01


Es bleibt bei einem Punkt Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Gegen Nürnberg (auf jenem ersten Abstiegsplatz) gabs heute ein 2-2 nach 0-2, kurz vor Schluss machte Anas Bakhat per 11er und seinem zweiten Tor im Spiel noch den Ausgleich.

Macht Latschenkiefer auch Gleitgel? Dann sollen die mal nen LKW voll vorbeischicken zum einschmieren, vielleicht flutschen wir noch irgendwie durch und halten die Klasse. Das wird mehr wie eng......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 27.04.2019, 17:15


0-2 Heimniederlage gegen die Stuttgarter Kickers, die sind jetzt auch wieder an uns dran, und wenn Nürnberg sein Spiel gewinnt, rutscht die U19 auf den ersten Abstiegsplatz.
Es sind jetzt noch 2 Spiele zu machen, gegen Augsburg und gegen Heidenheim. Beide nur mit wenigen Punkten mehr als unsere U19, und will man die Klasse halten, müssen sie am besten beide Spiele gewinnen, oder wir haben nicht eine Mannschaft mehr in der Bundesliga.

Was für ein trauriges Bild.....!!!!!!!!!!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 01.05.2019, 18:21


Nürnberg gewinnt heute sein Spiel gegen Hoffenheim mit 2-1, damit ist die U19 des FCK auf dem ersten Abstiegsplatz.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 05.05.2019, 15:37


3-1 Sieg in Augsburg. Man hat somit wieder den ersten Nichtabstiegsplatz inne, aber auch nur ein Punkt vor Nürnberg, aber auch Punktgleich mit Frankfurt.

Der letzte Spieltag entscheidet, und da muß zwingend ein Sieg gegen Heidenheim her. Nürnberg spielt zuhause gegen die schon abgestiegenen Kickers aus Stuttgart, da wird sich die Gegenwehr wohl in Grenzen halten. Die Punktgleichen Frankfurter müssen beim dritten Ingolstadt antreten, wenn wir aber nix zählbares holen, werden die wegen der Tordifferenz (um 8 Tore besser) vor uns bleiben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 17.08.2019, 13:17


Erstes Spiel der Saison wurde mit 5-0 in Ulm gewonnen.
Das zweite Spiel wurde heute zuhause gegen Bayern München mit 4-0 verloren.

Vielleicht kann man den Threadnamen auf die neue Saison anpassen, hier wird ja eh nicht viel geschrieben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Seit1969 » 17.08.2019, 23:23


SEAN hat geschrieben:Erstes Spiel der Saison wurde mit 5-0 in Ulm gewonnen.
Das zweite Spiel wurde heute zuhause gegen Bayern München mit 4-0 verloren.

Vielleicht kann man den Threadnamen auf die neue Saison anpassen, hier wird ja eh nicht viel geschrieben.

Generell wird hier zu wenig über den nachwuchs geschrieben.
Die U-15 unter Meissner hat heute übrigens auch mal gleich ihr erstes Saisonspiel mit 0:1 in Speyer vergeigt. Da wird es diese Saison auch schwer ganz vorne mitzuspielen. Ehrlich gesagt wundert es mich aber nicht bei dem was im NLZ monatelang abging.
Fly with the eagle or scratch with the chicken




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste