Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 19.01.2018, 17:00


Stadtmeisterschaft: Favoritenduell am Samstag

Nach ihrem Gruppensieg in der Vorrunde steht für die U23 des 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 20. Januar 2018, der Finaltag der Rheinpfalz-Stadtmeisterschaft auf dem Programm. In der Zwischenrunde kommt es dabei direkt zum Aufeinandertreffen mit dem anderen Turnierfavoriten SV Morlautern.

Mit sieben Punkte konnte sich die Mannschaft von Trainer Hans Werner Moser am Mittwoch in Vorrundengruppe C als Gruppensieger durchsetzen und behält somit die Chance, am Samstag die Mission Titelverteidigung fortzusetzen. Als Tabellenerster der Gruppe C treffen die jungen Roten Teufel in der Zwischenrunde auf den Gruppensieger der Gruppe A und die Tabellenzweiten der Vorrundengruppen B und D. Konkret heißen die Gegner am Samstag, wenn es um 15.30 Uhr in der Lautrer Barbarossahalle mit dem dritten Turniertag weitergeht, SV Morlautern, VfL Kaiserslautern und TuS Erfenbach. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schlossberg » 19.01.2018, 19:13


Niemand, der hier schon längere Zeit mitliest, wird sich wundern, dass ich in der ersten Zwischenrundengruppe einen gnadenlosen Abnutzungskampf erwarte, dem die vermeintlich favorisierten Oberligisten dann im Halbfinale Tribut zollen müssen. Der Verbandsligist sollte in der Lage sein, davon zu profitieren.

Wo sind die Buchmacher, wenn man mal einen braucht, um mit dem TuS Hohenecken 1904 mal Fettkohle zu machen?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Thomas » 20.01.2018, 23:30


Stadtmeisterschaft: Hohenecken entthront FCK II

Nach fünf Titeln in Folge musste die U23 des 1. FC Kaiserslautern bei der Rheinpfalz-Stadtmeisterschaft erstmals wieder einem anderen Team den Vortritt lassen. Verbandsligist TuS 04 setzte sich im Finale im Neunmeterschießen durch, in das er sich 30 Sekunden vor Schluss gerettet hatte. Dylan Esmel wurde zum besten Nachwuchsspieler des Turniers gewählt. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon EchterLauterer » 21.01.2018, 11:32


Haben die Berufspessimisten also recht: Katastrophe! Alles geht bergab! Dieser Verein ist nicht mehr zu retten!

Alle Mann in die Boote - Frauen und Kinder zuerst!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon diabolo666 » 21.01.2018, 12:21


Am bestn direkt abmelden! Diese Loser da oben gewinnen nicht mal die Stadtmeisterschaft gegen einen Verbandsligisten. Lächerlich! Peinlich! Geht heim!



Beitragvon schmidt14kl » 21.01.2018, 12:58


diabolo666 hat geschrieben:Am bestn direkt abmelden! Diese Loser da oben gewinnen nicht mal die Stadtmeisterschaft gegen einen Verbandsligisten. Lächerlich! Peinlich! Geht heim!

Dir ist bewusst dass die Amateure nur ne Klasse höher als Hohenecken spielen ?!



Beitragvon EchterLauterer » 21.01.2018, 13:53


wikipedia hat geschrieben:Ironie (altgriechisch εἰρωνεία eirōneía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch als rhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet).[1] Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.


:daumen: :love:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Schlossberg » 21.01.2018, 14:36


Erstens präsentierte sich der FCK II als der erwartet schwere Gegner
und zweitens

[sing]
Gegen Hohenecken
kann man mal verlier'n
Gegen Hohenecken
kann man mal verlier'n
[/sing]

Also, liebe Leute, wo ist das Problem?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Es_war_Einmal... » 21.01.2018, 17:03


Also , meiner Meinung nach ( ich weiß,das Interisiert niemand :D ) sollte man am Ende der Saison eine Spielgemeinschaft machen, FCK---TUS 04---SV Mor. ,
dann hat man auch eine Chance in der Regionalliga .
Geile Sache, man könnte auf 3 verschiedenen Plätzen die Heimspiele tätigen,de FCK natürlich uffm Fröhnerhof.---de Betze werd joo eh abgeriss.
Ironie aus-- 8-) :lol: --oder doch nicht..... :daumen:



Beitragvon quallenbakker » 22.01.2018, 11:31


Ja natürlich nur ein Hallenturnier, die Hohenecker spielen nur eine Klasse tiefer als wir, aber trotzdem irgendwie passt alles zusammen. Es läuft in der ersten Garnitur nix, in der unteren- auch nichts so richtig.
Dem ganzen Verein fehlt ein Plan, nichts stimmt von oben bis unten. So ist es. Man hat den Eindruck jeder wurschdelt so vor sich hin. Ein Leader fehlt an der Spitze. Stattdessen Versprechungen, Worthülsen, Phrasen und das seit Jahren. Typen, die den Verein retten wollen, die schon seit ihrer Geburt in der Westkurve stehen, aber trotzdem nichst zustande bringen wollen oder können. Lokalgrößen die sich übernehmen. Wo sind denn deren Netzwerke und vielfältigen Beziehungen in die Politik und Wirtschaft? Schlimmer hätte es unter Stefan K. auch nicht mehr laufen können, jetzt seilt sich auch langsam aber sicher auch Klatt ab.



Beitragvon SEAN » 22.01.2018, 14:35


Hallentunier braucht man nicht bewerten. Mit 4-5 guten Spielern kann man da alles rocken.
Wir haben als A-Ligist bei uns regelmäßig den Hallenkreismeister gemacht, und beim Hallenmasters, wo auch Rheinlandligisten mitspielten, waren wir mehr wie einmal im Finale.
Das wichtigste am Hallenfussball ist die Bewegung, der Umgang mit dem Ball und das sich keiner verletzt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Gona4 » 23.01.2018, 08:34


das turnier des jahres für die mannschaften rund um Kaiserslautern .
die u23 mal wieder im finale . 5 titel infolge .
diesmal gewinnt eben der underdog und das im 9 m schießen .

selbst da stellt ihr alles infrage.
wir fans sind genau deshalb auch schuld an der momentanen situation weil nix gut genug ist ,weil alles ständig in frage gestellt wird ,weil keiner bei uns zeit bekommt.

ich schäme mich für solche fans die wir in den reihen haben .

zudem :
in der stadtmeisterschaft in ludwigsahfen gewinnt der bsc oppau gegen oberligist arminia Ludwigshafen .

was alles so im fußball passiert :!: :lol:

manchen leuten hier im forum ist echt nicht mehr zu helfen .
euer verein wäre der fc Bayern da wird nämlich immer gewonnen da könnt ich euch im ruhm sonnen :daumen:



Beitragvon kategorie abc » 23.01.2018, 12:55


Gona4 hat geschrieben:das turnier des jahres für die mannschaften rund um Kaiserslautern .
die u23 mal wieder im finale . 5 titel infolge .
diesmal gewinnt eben der underdog und das im 9 m schießen .

selbst da stellt ihr alles infrage.
wir fans sind genau deshalb auch schuld an der momentanen situation weil nix gut genug ist ,weil alles ständig in frage gestellt wird ,weil keiner bei uns zeit bekommt.

ich schäme mich für solche fans die wir in den reihen haben .

zudem :
in der stadtmeisterschaft in ludwigsahfen gewinnt der bsc oppau gegen oberligist arminia Ludwigshafen .

was alles so im fußball passiert :!: :lol:

manchen leuten hier im forum ist echt nicht mehr zu helfen .
euer verein wäre der fc Bayern da wird nämlich immer gewonnen da könnt ich euch im ruhm sonnen :daumen:

Wahre Worte, so soll es sein! Der ein oder andere FCK Fan möchte viel, für wenig. Und alles für nichts.....Von mir ein :daumen: für deinen Beitrag.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste