Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon FCK Fan93 » 03.12.2009, 20:52


kite2fly hat geschrieben:Jetzt entspannt euch mal! Unsere vier Stamm Mittelfeldspieler + Schulz werden jetzt noch ergänzt durch Piero, der sowohl auf den Außenbahnen spielen kann, als auch zentral. Ist doch perfekt, vor allem weil ihr alle davon ausgehen könnt, dass Karten, Verletzungen und Formkrisen in einer noch langen Saison dazukommen können. Insofern muss man sich jetzt erstmal keine Gedanken machen, wen er verdrängt und ob überhaupt! Ich bin von MK überzeugt und er wird die beste Mannschaft aufstellen, je nach taktischen System.


ganz genau !!! es werden genug einsatzchancen sich so oder so ergebn im laufe der saison ...war letzte saison mein absoluter wunschspieler neben m.ndjeng weil er wikrlich zentral und auf den außen gut ist und dazu noch ein guter freistoßschütze mit rechts (neben bugi mit links) ...
also sehr guter transfer TOP ... einzige kritik an de witt das er den transfer jz schon bekannt gegeben hat sicherlich nicht im sinne der fck verantwortlichen vtl ist er ja schon so heiß auf den fck :teufel2:



Beitragvon DePeTe » 03.12.2009, 20:53


An eines muss er sich wohl gewöhnen:Der FCK hat ein paar Fans mehr als Bayer 04! Der Server ist schon abgeschmiert.... :teufel2:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter



Beitragvon Gandalf446 » 03.12.2009, 20:54


DePeTe hat geschrieben:An eines muss er sich wohl gewöhnen:Der FCK hat ein paar Fans mehr als Bayer 04! Der Server ist schon abgeschmiert.... :teufel2:


welcher server, der von seiner hp etwa?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Schönheim » 03.12.2009, 20:56


Klasse Transfer.
Er ist ein offensivstarker Kämpfer und das passt zu Uns.
Er kann sowohl hinter den Spitzen spielen als acuh auf beiden Aussenbahnen daher ist er eine perfekte Ergänzung zu Ivo und Sidney.
Denn auf den Aussenbahnen habe wir mit Paljic nur einen offensiv ausgerichteten Spieler. Pavlovic Stärken sehe ich eher noch in der Defensive.
Daher perfekter Transfer. Wir müssen ja jetzt schon an später (1.Buli) denken.

Dann bleibt ihm nur noch eines zu wünschen nach seinen schweren Verletzungen: VIEL GESUNDHEIT und VIEL ERFOLG

Welcome to Betze :teufel2:
Zuletzt geändert von Schönheim am 03.12.2009, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon angeldust » 03.12.2009, 20:56


FCK Fan93 hat geschrieben:also sehr guter transfer TOP ... einzige kritik an de witt das er den transfer jz schon bekannt gegeben hat sicherlich nicht im sinne der fck verantwortlichen vtl ist er ja schon so heiß auf den fck :teufel2:


Hoffentlich kriegt er dadurch keinen Ärger!!

Aber erstmal....HERZLICH WILLKOMMEN!!

Herrlich was SK ohne Geld so alles einfängt....ich stell mir mal vor wir hätten mal endlich Geld.....was kommen denn dann erst für Granaten 8-)

Es geht aufwärts mit dem FCK....ENDLICH!!

Erstmal aufsteigen und dann geht die Post ab :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Auswärtsochs » 03.12.2009, 21:00


Ich hoffe SK hat aus seinen vermeintlichen Fehlern des letzten Wintertransferfensters gelernt und holt nicht wieder unnötig viele Spieler dazu. Letztes Jahr hat uns von den 5 Neuzugängen nur Damjanovic geholfen.

Wir haben zur Zeit einen super intakten Kader, ein richtiges Kollektiv, selbst wenn man Qualität dazuholt (und dazu zähle ich de Wit) kann der Schuss auch leicht nach hinten losgehen, wenn dann plötzlich Spieler mit ihrer Reservistenrolle unzufrieden sind und unnötige Unruhe reinbringen. Das alles sehen wir gerade bei Bayern.

Wie gesagt, ich halte viel von de Wit, aber hoffe, dass wir uns wenn überhaupt, dann nur noch nen Stürmer dazuholen, und den Kader so belassen, wenn er schon so gut funktioniert...
Der FCK wird niemals untergehn....



Beitragvon Nugget82 » 03.12.2009, 21:03


Ist zwar ein vom Zeitpunkt her ein sehr überraschender, aber dennoch ein absolut logischer Transfer!

Mandjeck und Sam sind beide nur ausgeliehen, und zwar ohne Kaufoption!
Beide durchlaufen zudem gerade eine großartige sportliche Entwicklung, beide sind zu Jung-Nationalspielern aufgestiegen.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das der VFB Stuttgart bzw. der HSV die so einfach hergeben werden? Kann ich mir beim besten willen leider Gottes nicht vorstellen.
Deshalb ist der Transfer von De Wit sicher eine sinnvolle Investition in die Zukunft.
Ich begrüße die Verpflichtung jedenfalls sehr und freue mich richtig auf ihn. War ein richtig guter Mann in Osnabrück! Ich erinnere mich dabei ungern an unsere 2:0 Niederlage in Osna im März 2008. Da war er Bärenstark und hat auch das 2:0 gegen uns erzielt.

Edit:
Hier der Spielbericht zu besagtem Spiel:
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1243
Zuletzt geändert von Nugget82 am 03.12.2009, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
ANTI RB!



Beitragvon ben34 » 03.12.2009, 21:03


Er wollte doch damals schon zu uns kommen nach dieser Horrorseason
aber Schmierfink Wollitz hat ihn zum bleiben überredet. DAS IST OBERGEIL
:schal:



Beitragvon FCK Fan93 » 03.12.2009, 21:07


Auswärtsochs hat geschrieben:Ich hoffe SK hat aus seinen vermeintlichen Fehlern des letzten Wintertransferfensters gelernt und holt nicht wieder unnötig viele Spieler dazu. Letztes Jahr hat uns von den 5 Neuzugängen nur Damjanovic geholfen.

Wir haben zur Zeit einen super intakten Kader, ein richtiges Kollektiv, selbst wenn man Qualität dazuholt (und dazu zähle ich de Wit) kann der Schuss auch leicht nach hinten losgehen, wenn dann plötzlich Spieler mit ihrer Reservistenrolle unzufrieden sind und unnötige Unruhe reinbringen. Das alles sehen wir gerade bei Bayern.

Wie gesagt, ich halte viel von de Wit, aber hoffe, dass wir uns wenn überhaupt, dann nur noch nen Stürmer dazuholen, und den Kader so belassen, wenn er schon so gut funktioniert...


ja das schon aber man sollte dzaka (whs zum msv) hesse quattara loswerden und zumindest bei dzaka bin ich da zuversichtlich und dafür schon gleich ersatz geholt der wesentlich besser ist ,,, jz noch einen guten stürmer holen und sonst keinen weiteren sonst gibts zuviel unruhen innerhalb der intakten mannschaft ....



Beitragvon PaaHaaT » 03.12.2009, 21:10


Pierre's Server ist doch tatsächlich abgeschmiert, das sagt schon alles

Der FCK macht einfach alles nieder :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon salamander » 03.12.2009, 21:16


de Witt war sehr schwer verletzt und hat lange nicht regelmäßig gespielt. Es wäre ein Wunder, wenn er ab Januar volle Leistung bringen könnte. Umso mehr, als dass die lange Winterpause mit köperlichem Neuaufbau diesmal fehlt. Auf Wunder wird Kuntz aber nicht bauen und Kurtz wird auch in der Erwartung von Wundern nicht seine Taiktik auf Raute ändern. Also ist der Grund für die Verpflichtung ein anderer: K&K planen schon für die neue Saison, weil sie wissen, dass Sam auch bei Aufstieg kaum zu halten sein wird., denn das Geld (welches eigentlich?) wird für den Kauf von Rodnei, Ilicevic und Pavlovich gebraucht, vielleicht sogar für Mandjeck, der als DM und nicht-EU-Ausländer deutlich günstiger als Sam ist. HH wird für Sam als Spitzenspieler der 2. Liga und U21-Nationalspieler 2 Mio aufrufen, so einen angelt sich dann Klopp oder der VfB Stuttgart, der nach dem zu erwartenden Notverkauf seiner internationalen Stars mit jungen deutschen Spielern neu aufbauen will. Für die sind 2 Mios Peanuts, für uns unbezahlbar. Sam ist nicht zu halten, vielleicht nehmen ihn die Hamburger auch selbst, was ich aber nicht glaube. De Witt könnte ihn ersetzen. Von daher clever im Voraus gedacht, denn de Witt ist gerade billig, weil keiner weiß, ob er ein Dauerverletzter wird. Wie immer also ein bisschen Risiko, aber angesichts der Finanzlage absolut vernünftig.



Beitragvon PaaHaaT » 03.12.2009, 21:18


salamander hat geschrieben:de Witt war sehr schwer verletzt und hat lange nicht regelmäßig gespielt. Es wäre ein Wunder, wenn er ab Januar volle Leistung bringen könnte. Umso mehr, als dass die lange Winterpause mit köperlichem Neuaufbau diesmal fehlt. Auf Wunder wird Kuntz aber nicht bauen und Kurtz wird auch in der Erwartung von Wundern nicht seine Taiktik auf Raute ändern. Also ist der Grund für die Verpflichtung ein anderer: K&K planen schon für die neue Saison, weil sie wissen, dass Sam auch bei Aufstieg kaum zu halten sein wird., denn das Geld (welches eigentlich?) wird für den Kauf von Rodnei, Ilicevic und Pavlovich gebraucht, vielleicht sogar für Mandjeck, der als DM und nicht-EU-Ausländer deutlich günstiger als Sam ist. HH wird für Sam als Spitzenspieler der 2. Liga und U21-Nationalspieler 2 Mio aufrufen, so einen angelt sich dann Klopp oder der VfB Stuttgart, der nach dem zu erwartenden Notverkauf seiner internationalen Stars mit jungen deutschen Spielern neu aufbauen will. Für die sind 2 Mios Peanuts, für uns unbezahlbar. Sam ist nicht zu halten, vielleicht nehmen ihn die Hamburger auch selbst, was ich aber nicht glaube. De Witt könnte ihn ersetzen. Von daher clever im Voraus gedacht, denn de Witt ist gerade billig, weil keiner weiß, ob er ein Dauerverletzter wird. Wie immer also ein bisschen Risiko, aber angesichts der Finanzlage absolut vernünftig.


Hört sich plausibel an, jedoch denke ich dass das letzte Wort in Sachen Sam auch beim Aufstieg noch lange nicht gesprochen ist.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon attacke pfalz » 03.12.2009, 21:19


mmm,das hat sich nun mal gar nicht angedeutet,kuntz ist immer für ne überraschung gut.den spieler kenne ich,weil er durchweg positiv in den medien beurteilt wurde,wirklich was von ihm gesehen hab ich aber noch net-herzlich willkommen



Beitragvon Red Devil » 03.12.2009, 21:21


Guter Transfer.

ben34 hat geschrieben:Er wollte doch damals schon zu uns kommen nach dieser Horrorseason
aber Schmierfink Wollitz hat ihn zum bleiben überredet. DAS IST OBERGEIL
:schal:


Hier der Thread von damals aus dem Transfergerüchteunterforum: viewtopic.php?f=4&t=5314
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kepptn » 03.12.2009, 21:26


Man sollte aber auch an den Nichtaufstiegsfall denken. Dann ist Sam noch weniger zu bezahlen und es zahlt sich aus dann schon einen Ersatz im Team etabliert zu haben.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon PaaHaaT » 03.12.2009, 21:29


kepptn hat geschrieben:Man sollte aber auch an den Nichtaufstiegsfall denken. Dann ist Sam noch weniger zu bezahlen und es zahlt sich aus dann schon einen Ersatz im Team etabliert zu haben.

zulange gewartet, den Fall gibts netmehr...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon grombur » 03.12.2009, 21:39


am besten wäre es für sidney und fürn fck wenn man ihn in falle eines aufstiegs noch für ein weiteres jahr ausleihen könnte.so könnte er 1liga erfahrung sammeln und der hsv könnt ihn sich holen wenn die meinen das er auch dort ne gute rolle spielen kann so hätten alle was davon.das er sich jetzt schon beim hsv durchsetzen würde glaube ich nicht.



Beitragvon FCK for ever » 03.12.2009, 21:42


Herzlich Willkommen

Auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit :schal:



Beitragvon angeldust » 03.12.2009, 21:44


grombur hat geschrieben:am besten wäre es für sidney und fürn fck wenn man ihn in falle eines aufstiegs noch für ein weiteres jahr ausleihen könnte.so könnte er 1liga erfahrung sammeln und der hsv könnt ihn sich holen wenn die meinen das er auch dort ne gute rolle spielen kann so hätten alle was davon.das er sich jetzt schon beim hsv durchsetzen würde glaube ich nicht.


Ich leider schon...wenn er dort sinnvoll eingesetzt würde...und außerdem ist der HSV diese Saison durch verletzungspech gebeutelt und dort arbeiten auch kein doofen Leutz....die kriegen schon mit wie der die Gegner vernascht...

Deshalb...sehr sinnvolle Verpflichtung mit de Witt!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon grombur » 03.12.2009, 21:47


geht ja um nächste saison zur zeit würde er wohl auch beim hsv spielen kriegen ja kaum ne mannschaft zusammen :lol: egal ob sam nun geht oder bleibt die verpflichtung ist mit oder ohne ihn sinnvoll da gebe ich dir recht



Beitragvon Gandalf446 » 03.12.2009, 21:52


grombur hat geschrieben:geht ja um nächste saison zur zeit würde er wohl auch beim hsv spielen kriegen ja kaum ne mannschaft zusammen :lol: egal ob sam nun geht oder bleibt die verpflichtung ist mit oder ohne ihn sinnvoll da gebe ich dir recht


Wobei das Spielen beim HSV für ihn nicht unbedingt ein Segen ist. Spätestens nach 3 Spielen, würde er sich auch irgendwie verletze. Sidney soll ruhig noch ne Zeit bei uns bleiben.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Danielm092 » 03.12.2009, 21:57


Teuflisch :teufel2: guter Transfer!!!

macht uns flexibler in der Offensive, sehe ihn nicht nur als Sam Ersatz für nächstes Jahr. Generell mal zum Thema Sidney Sam...der fühlt sich in KL nach eigener Aussage pudelwohl, außerdem hat er eim HSV nur einen Vertrag bis 30.06.2010, also Ende diese Saison. Halte es gar nicht für so unrealistisch das wir ihn halten.

Auf 3 Punkte in Rostock :teufel2:



Beitragvon FCKTIMM » 03.12.2009, 22:09


Wow wieder mal ein sehr guter Transfer von Kuntz.
Jung und Talentiert, was will man mehr? Sympatisch scheit er auch noch zu sein.

Vllt bekommt er ja die trikotnummer 10.
so laaft die Geschichd



Beitragvon c » 03.12.2009, 22:24


Ich seh die Sache mit nem lachenden und nem weinenden Auge.
Einmal ists en klasse Transfer! Zumal für unsere Verhältnisse (auch für Liga1).
Zum anderen ist das aber wohl auch ein kleines Eingeständnis, dass ne Verpflichtung von Sam eher unrealistisch ist.



Beitragvon pavelkuka1 » 03.12.2009, 22:40


gratzi Stefan Kuntz,

hoffe nur, er bleibt verletzungsfrei




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mops und 47 Gäste