Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Paul » 07.12.2009, 14:17


Bei dieser ganzen Diskussion fehlt mir etwas der Blick auf unsere Ama-Talente. Obwohl es hier durchaus um De Wit geht, stellen sich alle möglichen Defensivfragen. Natürlich in Voraussicht auf bereits nächste Saison, wo wir ja eigentlich gar nicht wissen, wo wir landen :D

Bei Aufstieg bin ich sicher, dass Amedick bleibt - ist natürlich nur ein Gefühl. Die festgeschriebene Ablöse für Rodnei ist bestimmt auch nicht astronomisch.

Eigentlich halte ich von Damjanovic ne ganze Menge, aber die Aussagen von Kurz zu seinen Trainigseindrücken lassen erahnen, dass da einer eher auf der "Abschussliste" steht. Gehen wir davon aus, dass K&K konsequent (auch in finanzieller Hinsicht) handeln und Moussa und Dzaka keine Chance mehr haben. Ich würde sagen, wir haben nach jetzigem Stand auf der Ersatzbank ein Problem. Wen soll man in DM oder IV bringen, falls einer nichtmehr kann? Correia? Klinger? Sind diese Jungs Alternativen? Vielleicht sogar wie bei Kotysch gleich nen A-Jugendspieler hochholen?

Für mich wär's toll, wenn mal ein Insider etwas zu den Nachwuchskickern sagen könnte...sind die wirklich so unscheinbar, dass sich da ein "Drübernachdenken" nicht lohnt?
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon FCK58 » 07.12.2009, 14:39


Er passt doch wieder genau in unser Beuteschema. :wink: Ich bin mal gespannt. Es ist noch keine 2 wochen her als ich Mäusschen spielen wollte um zu hören, was sich bei den Neuverpflichtungen tut :teufel2:
Was mich jetzt noch interessieren würde; Soll er uns in der Breite verstärken oder können wir eventuell einen anderen midfielder nicht halten :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon mxhfckbetze » 07.12.2009, 19:05


Wie obige Diskussion zeigt, fehlt hier im Forum das Dauerthema "Kaderplanung".



Beitragvon d_a_n_i_e_l » 08.12.2009, 16:27


hmm weiß jemand von euch schon wann de wit offiziell vorgestellt wird?
Wir sind die Lautrer,wir hassen Mainz,in unsrem Land sind wir die Nummer 1,unsre Farben sind rot-weiß-rot und wir sind treu bis in den Tod



Beitragvon treuerluzifer » 08.12.2009, 18:27


Stefan Kuntz sagte im Flutlicht Interview, dass de Wit uns im Moment nichts kostet.
Würde ja darauf hinweisen, dass es sich doch um eine Ausleihe mit Kaufoption oder ähnliches handelt!?! Weiß da jemand was genaueres?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon d_a_n_i_e_l » 08.12.2009, 18:49


treuerluzifer hat geschrieben:Stefan Kuntz sagte im Flutlicht Interview, dass de Wit uns im Moment nichts kostet.
Würde ja darauf hinweisen, dass es sich doch um eine Ausleihe mit Kaufoption oder ähnliches handelt!?! Weiß da jemand was genaueres?


halte ich für unwahrscheinlich.
wieso sollte der fck es nicht öffentlich machen, dass er einen spieler von einem anderen verein geliehen hat?war doch bei den letzten ausleihen auch nie der fall.
Wir sind die Lautrer,wir hassen Mainz,in unsrem Land sind wir die Nummer 1,unsre Farben sind rot-weiß-rot und wir sind treu bis in den Tod



Beitragvon Thomas » 08.12.2009, 18:54


@mxhfckbetze:
Na dann eröffne doch so ein Thema, falls da wirklich Bedarf bestehen sollte! :)

@daniel:
Naja, was heißt "vorgestellt". Ich denke De Wit ist einfach ab Januar im Mannschaftstraining dabei, eine richtige Präsentation von Neuzugängen gibt es beim FCK eigentlich fast nie (außer die Vorstellung aller Neuzugänge zusammen im Sommer, beim Mannschaftsfoto usw.).

@treuerluzifer:
Nee, der FCK hat De Wit schon gekauft, nicht bloß ausgeliehen. Spekulation von mir: Vielleicht bedeutet Kuntz' Aussage, dass erst bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen eine Ablöse für De Wit fällig wird, oder nur bei Aufstieg, oder oder oder... der Kreativität sind bei solchen Vertragsgesprächen ja manchmal keine Grenzen gesetzt ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzepower1973 » 08.12.2009, 19:13


Oder erst nach Einsätzen in der Nationalmannschaft :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon d_a_n_i_e_l » 08.12.2009, 19:13


Zitat:
@daniel:
Naja, was heißt "vorgestellt". Ich denke De Wit ist einfach ab Januar im Mannschaftstraining dabei, eine richtige Präsentation von Neuzugängen gibt es beim FCK eigentlich fast nie (außer die Vorstellung aller Neuzugänge zusammen im Sommer, beim Mannschaftsfoto usw.).

und wann kommt dann endlich sein trikot in de fanshop?!? :lol: ich brauch doch noch ein weihnachtsgeschenk :D
Wir sind die Lautrer,wir hassen Mainz,in unsrem Land sind wir die Nummer 1,unsre Farben sind rot-weiß-rot und wir sind treu bis in den Tod



Beitragvon treuerluzifer » 08.12.2009, 19:54


Danke Thomas, an solche Regelungen hab ich nicht gedacht. Aber so wirds wohl sein.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon Ehrmann1 » 21.12.2009, 20:14


de Wit hat sich einen Kreuzbandanriss zugezogen :o
NUR DER FCK



Beitragvon Deisemer » 21.12.2009, 20:26


Ehrmann1 hat geschrieben:de Wit hat sich einen Kreuzbandanriss zugezogen :o
NUR DER FCK


Quelle?



Beitragvon Seb » 22.12.2009, 12:31


Der Kreuzbandriss ist doch bekannt, deshalb hat er für Bayer auch die Saison noch nicht gespielt. Im Januar soll er wieder fit sein. Oder gibts da was Neues?



Beitragvon Mathias » 29.12.2009, 16:55


Vorschuss-Lorbeer für die linke Gefahr
Pechvogel Pierre de Wit seit gestern Roter Teufel - Trainer Marco Kurz freut sich über Neuzugang von Bayer Leverkusen


Von Horst Konzok
Kaiserslautern. Liebe auf den dritten Blick: Pierre de Wit, seit zwei Jahren auf der Wunschliste des 1. FC Kaiserslautern, ist seit gestern als Roter Teufel unterwegs. Der 22-Jährige kam von Bayer Leverkusen.

(...)

"In den letzten Jahren habe ich mehr und mehr auf der Sechser-Position gespielt. In der Jugend war ich der Zehner, in Osnabrück habe ich auch auf links ausgeholfen", skizziert Pierre de Wit, der mit seiner Frau schnell eine eigene Wohnung in der neuen Heimat gefunden hat.

(...)

"Bayer Leverkusen hat eine überragende Mannschaft, gespickt mit Nationalspielern. Kurzeinsätze hätten mich da auch nicht weiter gebracht", spricht der Realo aus de Wit, der sich so zum Abschied und für den FCK entschieden hat: "Unabhängig davon, dass ich an mich glaube "

(...)

Weiterlesen: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=5881774

Weiß nicht, ob der Beitrag einen eigenen Thread verdient hätte. Aber egal. Habs mal hier rein gepostet. Finde den Artikel ganz gelungen.
Hoffentlich folgen auch Taten auf die Worte!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste