Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Münsterländer » 28.11.2009, 22:43


Hallo Bohbetze, ihr seid nicht alleine. Schönen Gruß vom wohl einzigen FCK - Anhänger aus Borken.



Beitragvon tim_price » 28.11.2009, 22:46


In diesem Zusammenhang von einem "weiteren Opfer" der medizinischen Abteilung zu sprechen, ist schon sehr sehr spekulativ. Bezieht sich wohl auf letztes Jahr, eine Saison in der unsere Mediziner wirklich einige Böcke schossen und es auch öffentlich wurde, dass (eigentlich verletzte) Spieler viel zu früh wieder eingesetzt wurden. Und das, obwohl man gar nicht aufsteigen wollte.....tss tss.
Bei Lakic wurde genau das Gegenteil betont. Man wolle warten, kein Risiko eingehen, ihn langsam ranführen. Und dies wird genauso durchgeführt, insofern kann ich die Aussage auch nicht verstehen. Üble Nachrede, naja....höchsten ne unsinnige Aussage bzw. eine Aussage ohne Belege...

Was Lakic und Nemec angeht. Nemec kommt langsam in der Wahrnehmung der Fans eine Bedeutung. Kann es sein, dass wir alle weniger Ahnung von solch feinen Unterschieden zweier Spieler haben, als wir denken?
Die Frage nach Nemecs Qualitität stellte sich (wie bei jedem neuen Spieler) am Anfang, jedoch hat er die Prüfungen eindrucksvoll bestanden und sich sogar zu einem sehr wichtigen Bestandteil des Teams gemausert. Ob er besser oder schlechter als Lakic ist, ist doch erst mal egal...
Ob Lakic Nemec verdrängen wird, wird die Zukunft zeigen. Zur Zeit kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man Nemec rausnímmt...
Aber vielleicht stehen auch beide zusammen in der Startelf, why not?



Beitragvon henrycity » 29.11.2009, 18:39


Lakic und Abel haben bisher keinen Einfluss auf die Saison 2009/10
ausgeübt ,und ganz ehrlich mit diesen beiden hat morgen sowieso
keiner gerechnet.
Trotz allem können es noch zei wichtige Spieler in der Rückrunde
werden wenn sie wieder in Bestform auflaufen können.
Alles gute für die zwei.
Bis morgen ich bin schon ganz heiss auf Bielefeld.
Tchüsss euer Trainer aus Alzey



Beitragvon Red Devil » 02.12.2009, 22:48


Alles halb so schlimm:

Lakic steigt wieder ein. Muskelprobleme auskuriert - Stürmer wieder im Mannschaftstraining! Mathias Abel kehrt Mittwoch zurück nach KL. about 22 hours ago from web


zum FCK Twitter
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste