Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon kepptn » 04.08.2009, 22:39


jeffsmart hat geschrieben:...
darf man fragen, wie Du ein Foul und dessen Strafe beurteilen kannst, ohne es gesehen zu haben? ...


Ja, darfst Du. Das ist eine kluge und berechtige Frage! Gratuliere.

Ich habe mich auf die Aussagen vertrauenswürdiger Beobachter, sowohl aus dem Stadion, als auch an den heimischen Bildübertragunsempfängern verlassen. Danke übrigens Jungs, ohne Euch wär so manch einer auf dem "Highway To HEll" durchgedreht.

Keiner hatte einen Zweifel daran, dass das Foul absolut unnütz war und die rote Karte berechtigt. Auch nach dem Spiel habe ich nirgends etwas gehört, was eine andere Deutung zulies.

Endgültig wurde ich, zugegeben NACH meiner oben zitierten Zustimmung, dann durch fck'ler und dessen Link bestätigt. Man sieht klar, dass es eindeutig rotwürdig war.

Gruß an Fred Clever
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon docschorle » 04.08.2009, 22:40


Yogi hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:...
SA 13.30
31 Grad /Ferien Schwimmbad ..noch fragen?


*räusper* 13:00 *hüstel*


hehe , ne glatte 1
Kepptn so kenn ich dich, gut aufgepasst....hehe
hast meine Frage noch ned beantwortet....



nochmal *räusper* Samstag Fritz Walter Wetter :shock:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon waschbaerbauch » 05.08.2009, 07:18


allerweltsfoul. nicht von hinten, kein gestrecktes bein.

ich würde mal behaupten, dass sowas nur in maximal 10% der fälle rot gibt.
was ich nicht verstehe, dass man gleich wieder alles abnickt. gerade die letzten 1-2 jahre haben gezeigt, dass bei einem einspruch meistens die strafe reduziert wurde. und 3 spiele (für einen ersttäter), das muss schon eine andere härte bedeuten (z.b. gestreckter fuß in die hacken oder auf den knöchel)



Beitragvon OWL-Teufel » 05.08.2009, 08:20


In meinen Augen war das eine vertretbare Rote Karte (den Gegner umgesenst,ohne auch nur eine geringfügige Chance zu haben,irgendwie beeinflussend auf das Spielgerät einwirken zu können) und die Sperre ist somit berechtigt.

Ein Spiel Sperre nach einer Roten Karte bedeutet quasi Freispruch,Zwei Spiele Sperre sind für ein eher geringfügiges Vergehen und Drei Spiele Sperre stehen für ein durchschnittliches grobes Foulspiel mit dem Risiko,den Gegner zu verletzen.



Beitragvon betzebub1985 » 05.08.2009, 08:59


3 Spiele im DFB Pokal sind natürlich hart. Wenn man bedenkt das eine Mannschaft im Idealfall wenn sie bis ins Finale kommt nur 6 Spiele hat. Das heißt im Idealfall würde er die halbe Saison fehlen. Im schlechtesten Fall spricht wir scheiden sofort aus und auch in den nächsten Jahren kämen wir oder IIlicevic nächster Verein nicht über die 1 Runde hinaus würde das bedeuten Ivicevich könne erst wieder 2012 im Pokal spielen. Was für mich ein Witz ist. Ein Spieler für ein normales Foul im schlechstesten Fall 3 Jahre für den Wettbewerb zu sperren. Angemessener fände Ich es wenn Sperren nur für die laufende Saison gelten. Falls die Mannschaft vor Ablauf der Sperre ausscheidet müsste man die restliche Sperre auf andere Wettbewerbe übertragen könne. Spricht die Liga.

Wahrscheinlich wird dies aber nicht möglich sein da für die Liga ja die DFL zuständig ist. Für den Pokal aber der DFB.

Insgesamt muss Ich aber sagen war abzusehen dass er ungefähr 3 Spiele fehlen wird. Wie andere schon geschrieben haben ist die Mindeststrafe 2 Spiele. Sicherlich hätten es 2 Spiele vielleicht auch getan. Beschweren brauchen wir uns aber nicht da dieses Faul wirklich unnötig war.



Beitragvon RedFear » 05.08.2009, 10:37


3 Spiele...NUR???

Normalerweise sollte er für die Aktion nochmal 2 Spiele extra "wegen saudummen Verhaltens" bekommen. Man denke nur, wenn das Pokalspiel in Unterzahl in die Hose gegangen wäre. Ich kann mir schon vorstellen, was hier wieder los gewesen wäre..."KURZ RAUS"..."WIR STEIGEN AB"...usw. usw.!

In der Regel hat jeder Neuzugang bei mir erstmal einen gewissen Kredit aber den hat Ilicevic leider schon aufgebraucht. Diese Aktion hat mich leider sehr stark an den einen oder anderen unmotivierten/übermotivierten Auftritt von Anel Dzaka erinnert, der dem Team durch sein taktisch unkluges Verhalten mehrfachen einen echten Bärendienst erwiesen hat.

Grrrrrrgggghhhhhh, ich reg' mich heute noch über die Szene vom Freitagabend in Braunschweig auf...obwohl wir gewonnen haben! So etwas ist ein absolutes "NO GO!!!"!



Beitragvon mxhfckbetze » 05.08.2009, 11:30


Ja Red Fear, junge Spieler machen auch mal Fehler....Nobody is perfect.

Machst du keine Fehler ?



Beitragvon RedFear » 05.08.2009, 11:46


mxhfckbetze hat geschrieben:Ja Red Fear, junge Spieler machen auch mal Fehler....Nobody is perfect.

Machst du keine Fehler ?


Natürlich mache ich auch Fehler!

Aber mit diesen Fehlern verspiele ich genauso meinen eigenen Kredit bei anderen Menschen, die unter meinem Verhalten "leiden" mußten oder die die entsprechende Situation einfach nur verfolgt und für sich bewertet haben.

Genauso verhält es sich jetzt mit Ivo Ilicevic. Als neuer Spieler des FCK hat er von mir erstmal einen persönlichen Vertrauenskredit erhalten, den ein Spieler, der schon jahrelang beim FCK spielt, nicht mehr per se hat, sondern sich mit Leistung verdienen muss. Aber, durch diese, ich bleibe dabei, "saudumme" rote Karte hat er bei mir diesen Kredit zu einem großen Teil bereits verspielt. Natürlich hat er aber die Möglichkeit, sich wieder neuen "Kredit" mit tollen Leistungen zu erarbeiten!

Mal ganz platt ausgedrückt: "Schießt er gegen Fürth am Samstag 3 Tore und spielt den Gegner schwindelig, ist die rote Karte von Braunschweig sofort wieder vergessen und verziehen!"



Beitragvon Little Devil » 05.08.2009, 20:02


Kurz Raus :wink:
Kaiserslautern ole oho



Beitragvon jeffsmart » 05.08.2009, 20:39


kepptn hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:...
darf man fragen, wie Du ein Foul und dessen Strafe beurteilen kannst, ohne es gesehen zu haben? ...


Ja, darfst Du. Das ist eine kluge und berechtige Frage! Gratuliere.

............


.... ich stelle eigentlich nur kluge Fragen, da es dumme Fragen ja bekanntlicherweise nicht gibt, sondern nur dumme Antworten; die Gratulation ist daher überflüssig, aber ich nehme sie dennoch entgegen 8-)

Ich hoffe jedoch nicht, dass Dich meine Frage so "getroffen" hat, dass Du deren Antwort mit einem Hauch Zynismus beginnen musstest.....
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon kepptn » 05.08.2009, 21:03


jeffsmart hat geschrieben:... da es dumme Fragen ja bekanntlicherweise nicht gibt, sondern nur dumme Antworten ...


Oh doch, die gibt es! Glaube mir, ich arbeite nun seit über einem Jahrzehnt im Dienstleistungsbereich und es gibt unfassbar dumme Fragen. Lass Dich von dieser beschissenen, heuchlerichen und unnötigen political Corectness (schreibt man das so?) nicht letz machen. Und nein, da war absolut kein Zynismus dabei.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 05.08.2009, 21:11


correctness. :D Wenn Du schon fragst. Habe sicherheitshalber extra noch einmal im Langenscheid für dich nachgesehen. Wie ich wieder zu dir bin :shock: Wie ne Mutter ohne Brust :wink: Lollorosso will uns jetzt sicher gleich verkuppeln und Satanische Ferse wird eifersüchtig :lol: :lol: :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kepptn » 05.08.2009, 21:14


FCK58 hat geschrieben:... Lollorosso will uns jetzt sicher gleich verkuppeln und Satanische Ferse wird eifersüchtig :lol: :lol: :lol: :prost:


Dabei liebe ich doch nur mich selbst... Dankeschön, ich nutze ja aus Prinzip keine Wörterbücher, zur Not bastele ich mir einfach was. Ich bin der Tim Taylor der Rechtschreibung.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 05.08.2009, 21:16


Du Nihilist :(
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kepptn » 05.08.2009, 21:17


FCK58 hat geschrieben:Du Nihilist :(


Sei froh das ich kein Fremdwörterbuch habe um nachzuschlagen was das heisst!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 05.08.2009, 21:20


:D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon jeffsmart » 05.08.2009, 22:46


kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Du Nihilist :(


Sei froh das ich kein Fremdwörterbuch habe um nachzuschlagen was das heisst!


Dann will ich mal nicht so sein, und Dir das Nachschlagen ersparen.... :wink:

Nihilist ist die Bezeichnung für:

a) einen Angehörigen einer revolutionären Bewegung im zaristischen Russland (Russischer Nihilismus)
Der russische Nihilismus (lat.: nihil; nichts) umfasst sowohl eine philosophische Strömung als auch eine sozio-kulturelle Bewegung. Hauptmerkmal des russischen Nihilismus ist die Ablehnung von Autoritäten – Staat, Kirche und Familie – und das Streben nach einer freiheitlichen, gleichheitlichen und atheistischen Gesellschaft. Das Studium der (Natur-) Wissenschaften liefert die Erkenntnisse für eine ideale neue Gesellschaftsordnung, Bildung ist der Weg zur Selbstemanzipation. Der russische Nihilismus beinhaltet eine Niedrigschätzung der Geisteswissenschaften und der Künste, zum Teil sogar eine Anti-Ästhetik.

b) jemanden, der alle ethischen Wertvorstellungen verneint, (Nihilismus)
Der Begriff Nihilismus (lat. nihil „nichts“) bezeichnet allgemein eine Orientierung, die auf der Verneinung jeglicher Seins-, Erkenntnis-, Wert- und Gesellschaftsordnung basiert. Er wurde in der abendländischen Geschichte auch polemisch verwendet, so etwa für die Ablehnung von Kirche und Religion.

Umgangssprachlich bedeutet Nihilismus die Verneinung aller positiven Ansätze.

und, verzei bitte meinen Widerspruch, es gibt in der Tat keine dummen Fragen, da jede ernstgemeinte Frage ein Unwissen voraussetzt.
Und Du kannst ja nicht voraussetzen, dass jeder alles weiss.
Nur durch Fragen kann man sich Wissen aneignen (entweder man stellt sich die Frage selber und sucht selbst nach den Antworten, oder man fragt jemanden, von dem man erwartet, dass er Antwort geben kann...

Wenn Du eine Frage als dumm deklarierst, müsstest Du ja den Fragensteller auch für dumm halten, und das will ich Dir mal nicht unterstellen.
Unwissend ja, aber doch nicht dumm....
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon docschorle » 05.08.2009, 22:48


Jeff, net nur clever, sondern ach smart...... :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon kepptn » 05.08.2009, 22:52


jeffsmart hat geschrieben:...
Wenn Du eine Frage als dumm deklarierst, müsstest Du ja den Fragensteller auch für dumm halten, und das will ich Dir mal nicht unterstellen.
Unwissend ja, aber doch nicht dumm....


NAtürlich halte ich nicht jeden direkt für dumm, nur weil er dumme Fragen stellt, tue ich ja selbst immer mal wieder. Aber doch, oh doch, es gibt dumme Fragen. Glaub mir, unheimlich dumme Fragen stellenweise sogar. Danke für die kleine Fremdwörterkunde.

@FCK58: Nö, ein Nihilist bin ich nicht. Ich glaube an ziemlich viel positives, zum Beispiel glaube ich an den FCK.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon docschorle » 05.08.2009, 22:54


kepptn hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:...
Wenn Du eine Frage als dumm deklarierst, müsstest Du ja den Fragensteller auch für dumm halten, und das will ich Dir mal nicht unterstellen.
Unwissend ja, aber doch nicht dumm....


NAtürlich halte ich nicht jeden direkt für dumm, nur weil er dumme Fragen stellt, tue ich ja selbst immer mal wieder. Aber doch, oh doch, es gibt dumme Fragen. Glaub mir, unheimlich dumme Fragen stellenweise sogar. Danke für die kleine Fremdwörterkunde.

@FCK58: Nö, ein Nihilist bin ich nicht. Ich glaube an ziemlich viel positives, zum Beispiel glaube ich an den FCK.


DUMM IST NUR WER DUMMES TUT.......
- Forrest Gump -
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon FCK58 » 05.08.2009, 23:04


De kepptn als Revoluzzer ohne Wertvostellung und Ästhetik :?: und dann auch noch ohne die positive Einstellung? :shock: Nää, do schtimmt was net. Der wääß nämlich daß mer jetzert endlich widder uffsteigen ( Ironie aus) :D
@ Jeff Smart.Jetzt war dem arme Kepptn der Langenscheid schon zu viel und du kommst auch noch mit der Enzyklopädie :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon jeffsmart » 05.08.2009, 23:11


kepptn hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:...
Wenn Du eine Frage als dumm deklarierst, müsstest Du ja den Fragensteller auch für dumm halten, und das will ich Dir mal nicht unterstellen.
Unwissend ja, aber doch nicht dumm....


NAtürlich halte ich nicht jeden direkt für dumm, nur weil er dumme Fragen stellt, tue ich ja selbst immer mal wieder. Aber doch, oh doch, es gibt dumme Fragen. Glaub mir, unheimlich dumme Fragen stellenweise sogar. Danke für die kleine Fremdwörterkunde.

@FCK58: Nö, ein Nihilist bin ich nicht. Ich glaube an ziemlich viel positives, zum Beispiel glaube ich an den FCK.


Deine Meinung, und die respektiere ich selbstverständlich.
Allerdings wird sich dadurch meine Meinung nicht ändern :wink:

Zumindest sind wir uns ja in einer Sache einig... und das ist der Glaube an unseren 1. FCK :teufel2:

@docschorle:
ganz genau :!:

@fck58:
ich bitte zu bedenken, dass ich lediglich erklärt habe, was ein Nihilist ist :)
und was die Enzyklopädie angeht ... ich helfe halt wo ich kann :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon FCK58 » 05.08.2009, 23:14


Hoffentlich verschteht de Kepptn Schpaß unn mer hänn´s jetzt net verschisse :cry:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon jeffsmart » 05.08.2009, 23:17


FCK58 hat geschrieben:Hoffentlich verschteht de Kepptn Schpaß unn mer hänn´s jetzt net verschisse :cry:


Ei der hat doch awwer humor, denk ich .... :?:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon kepptn » 05.08.2009, 23:20


Enzywas? Humor? Ist das net der Dicke von den Simpsons?
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste