Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon betzefan94 » 04.08.2009, 11:29


Ich könnte mir denken, dass Sippel aber wirklich vereinstreu ist
und gar nicht wegwill.
So viel ich weiß, hat er nach oder im dem ersten Zweitligajahr,
das leider am Schluss in die Hose ging,
seinen Vertrag als einziger verlängert und dadurch ein Zeichen
gesetzt.
Sonst würde ich auch meinen, dass man ihn am besten in jeder
Beziehung verkaufen könnte, weil er noch einen Vertrag bis
2011 hat.
Er gehört wohl zu den 3 besten Torhütern seines Auswahl-
jahrganges.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon EvilKnivel » 04.08.2009, 13:29


Höllenhund hat geschrieben:Mal wieder sehr interessant zu lesen, wer die Nr. 1 oder 2 oder 3 ist. Soll ich mal was sagen......ist mir egal. Der Mann, der am Samstag aufläuft, ist momentan die Nr 1 und dem gehört die volle Unterstützung....Basta !
Und warum jemand verkaufen? Wegen des Geldes? Ok, wäre ja ein sehr gutes Argument. Aber mit einer starken Nr.1 (wer immer das ist) und einer FASTeins knapp dahinter könnte ich sehr gut leben. Wie schnell ein Torwart verletzt ist, haben wir ja zur Genüge erfahren müssen. Trapp, als Keeper 3 momentan, sollte sich Erfahrung bei den Amas holen....genau wissend, wenn er gebraucht wird ist er da.
Nö Nö, Stefan hol dir die fehlenden Euronen irgendwo anders her....Finger weg von unseren Torleuten !!


Ja genau und wir machen es so wie bei wiese, weidenfeller und fromlowitz und warten bis die verträge ausgelaufen sind das sie dann kostenlos in die bundesliga können spitzen idee...

du glaubst doch nicht ernsthaft das der Robles oder Sippel den Vertrag verlängern wenn sie bei uns auf der bank sitzen wenn sie a) woanders mehr verdienen können fürs auf der bank sitzen oder b) SIE SPIELEN KÖNNEN weil besser als so manch ein buli torwart sind die schon...



Beitragvon Betzehörb » 04.08.2009, 13:43


Drei gute Torhüter. Der Trainer sieht sie jeden Tag im Training und sieht auch auf welchem Leistungsstand ein jeder ist - oder?
Der ein Fan mage den Sippel, der andere den Robles und der dritte den Trapp. Entscheiden werden Gerry und Kurz. Diesem Torwart heisst es dann zu unterstützen und dann nicht gleich kommen nach einem Patzer und motzen....das habe ich schon immer gewusst dass der andere besser ist! 100 % gehören dem Mann, der am Samstag auf dem Feld steht. Odda etwa nett?



Beitragvon Yogi » 04.08.2009, 13:50


Betzehörb hat geschrieben:ist! 100 % gehören dem Mann, der am Samstag auf dem Feld steht. Odda etwa nett?


iss klar... :love: .....was sonst ...???? :?:



Beitragvon hänchen » 04.08.2009, 14:05


Ich meine das Sippel am Samstag im Tor stehen wird.
Natürlich hatt Trapp gegen Braunschweig gut gehalten.
Wieso hatt eigentlich Robles am Freitag nicht gespielt?



Beitragvon pirlo9 » 04.08.2009, 14:19


hänchen hat geschrieben:Ich meine das Sippel am Samstag im Tor stehen wird.
Natürlich hatt Trapp gegen Braunschweig gut gehalten.
Wieso hatt eigentlich Robles am Freitag nicht gespielt?

Weil Robles erstmal so lang bei der Nationalmannschaft von der USA war und Trapp wohl den besseren Eindruck im Training gemacht hat.
Aber zum Thema Trapp hat gut gehalten wieviel kam AUFS TOR???
Richtig der eine Kopfball vom Boland sonst gingen alle vorbei von denen wenn sie mal geschossen haben.Dann musste er noch einmal rausrennen das war gut und einmal musste er sich an den Fünfmeterraum fallen lassen.Also nichts Besonderes und dieses Spiel kann man nicht überbewerten :!:



Beitragvon FCK58 » 04.08.2009, 14:34


Ich hab´den Jungen gut gesehen. Für das Alter!!! Er hat mehrmals hervorragende Reflexe gezeigt und ebenso gehalten. Auch wenn es "nur" Braunschweig war. Die sind als3.Ligist sicherlich ein schwerer Gegner gewesen als es so mancher Zweitligist gewesen wäre. Kämpfen konnten die nämlich schon immer. Das haben die mit uns gemein.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon hänchen » 04.08.2009, 14:41


1.Danke pirlo9

2.Trapp hat das gehalten, was er heben musste. Ab dann hat ein Torwat eine gute leistung gebrach.



Beitragvon henrycity » 04.08.2009, 15:21


an alle kepptn anhenger
der schrott wird mir zu viel und persöhnlich!
melde mich wieder wenn vernüftige berichte zu lesen sind.
tschüsss bis am samstag an alle echte fkler.
henry der fast trainer oder fast manager.



Beitragvon FCK58 » 04.08.2009, 15:25


und tschüss :winken:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Höllenhund » 04.08.2009, 15:50


EvilKnivel hat geschrieben:
Höllenhund hat geschrieben:Mal wieder sehr interessant zu lesen, wer die Nr. 1 oder 2 oder 3 ist. Soll ich mal was sagen......ist mir egal. Der Mann, der am Samstag aufläuft, ist momentan die Nr 1 und dem gehört die volle Unterstützung....Basta !
Und warum jemand verkaufen? Wegen des Geldes? Ok, wäre ja ein sehr gutes Argument. Aber mit einer starken Nr.1 (wer immer das ist) und einer FASTeins knapp dahinter könnte ich sehr gut leben. Wie schnell ein Torwart verletzt ist, haben wir ja zur Genüge erfahren müssen. Trapp, als Keeper 3 momentan, sollte sich Erfahrung bei den Amas holen....genau wissend, wenn er gebraucht wird ist er da.
Nö Nö, Stefan hol dir die fehlenden Euronen irgendwo anders her....Finger weg von unseren Torleuten !!


Ja genau und wir machen es so wie bei wiese, weidenfeller und fromlowitz und warten bis die verträge ausgelaufen sind das sie dann kostenlos in die bundesliga können spitzen idee...

du glaubst doch nicht ernsthaft das der Robles oder Sippel den Vertrag verlängern wenn sie bei uns auf der bank sitzen wenn sie a) woanders mehr verdienen können fürs auf der bank sitzen oder b) SIE SPIELEN KÖNNEN weil besser als so manch ein buli torwart sind die schon...


Na ja.....ob sie besser sind als manche Buli-Tormänner sei mal dahin gestellt !
Ob sie ihren Vertrag verlängern oder nicht kann ich nicht sagen....aber irgendwann läuft eben jeder Vertrag mal aus, das ist Fakt ! Ob sie dann verlängern oder nicht kommt dann auch wohl auf das Angebot des FCK an. Und deine Bsp. hinken gewaltig.....Wiese ging nach Bremen um sich sportlich (natürlich auch Knete-mässig) zu verbessen, Weidenfeller ging, weil er keine Chanchen sah die Nr. 1 zu werden und Fromlowitz hat meiner Meinung nach den FCK eh nur verarscht. Meiner Meinung nach sollte man nicht ´darüber nachdenken, welchen Torwart man verkaufen soll, sondern man sollte darüber nachdenken, ob und wie es möglich ist, alle Tormänner zu binden.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als Macho sich den Arm gebrochen hat.......als Sippel sich den Arm gebrochen hat....welch ein Aufschrei hier ! Weder Sippel noch Robles wurde viel zugetraut. Robles wurde sogar hier als Fliegenfänger beschimpft !
Gerry macht hervorragende Arbeit.....aber eines Tages ist eben kein Nachfolger herangereift.......und dann wäre man froh dass die Spieler noch da wären. Auch eine Frage des Alters......wie alt ist Trapp? Und wer kommt danach.....und wie alt ist er? Es kann und darf nicht angehen, dass Spieler einfach abgegeben werden. Man muss zumindest versuchen, diese längerfristig zu binden !
Richtig gut werden Tormänner erst im Alter.......
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Höllenhund » 04.08.2009, 15:54


henrycity hat geschrieben:an alle kepptn anhenger
der schrott wird mir zu viel und persöhnlich!
melde mich wieder wenn vernüftige berichte zu lesen sind.
tschüsss bis am samstag an alle echte fkler.
henry der fast trainer oder fast manager.


Bubi..........Recht haste ! Ruhe dich aus und lies den Duden......bringt dich echt weiter !
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Reddevil1998 » 04.08.2009, 16:46


Ist zwar off topic aber weiß jemand wie so der Stand bei den Dauerkarten ist. Gibts ne neue Zahl wie viel bis zum jetzigen Zeitpunkt verkauft wurden?

Zu unsren Torhüter
Ich bin ganz klar für Sippel. Er ist das größte Talent von den drei und hat am meisten Erfahrung.

Aufstieg 2010 Mit aller Macht



Beitragvon mxhfckbetze » 04.08.2009, 17:05


Müssen wir jetzt warten bis es im kicker steht ?



Beitragvon docschorle » 05.08.2009, 14:50


Reddevil1998 hat geschrieben:Ist zwar off topic aber weiß jemand wie so der Stand bei den Dauerkarten ist. Gibts ne neue Zahl wie viel bis zum jetzigen Zeitpunkt verkauft wurden?


15.200 Dauerkarten bis jetzt :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon Suboptimal » 05.08.2009, 20:20


Das Vögelchen zwitschert ...

Entscheidung wer Nr.1 wird, fällt morgen. Wird dann auf der PK vorm Spiel gegen Fürth bekannt gegeben.

http://twitter.com/rote_teufel
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon FCK58 » 05.08.2009, 21:31


Möglicherweise können wir dann nach der PK ermuten wer geht. Reine Spekulation!!! :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Red Devil » 06.08.2009, 11:20


Sport: 1. FCK
Sommerträume

Porträt: FCK-Torwart Robles mit USA erfolgreich

Von Oliver Sperk

Kaiserslautern. "Der Sommer war wunderschön für mich", sagt Luis Robles. Erst hat der Torhüter vom Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern seine Freundin Cara geheiratet, dann mit dem Nationalteam der USA beim Confed Cup in Südafrika Silber gewonnen und später beim Gold Cup sein Debüt in der A-Nationalelf gefeiert.

Im letzten Gruppenspiel des US-Teams beim Concacaf Gold Cup in Foxborough/Massachusetts gegen Haiti (2:2) hütete der 25-Jährige aus Sierra Vista, einer 42.000-Einwohner-Stadt in Arizona, erstmals den Kasten der Amerikaner. "Das war eine tolle Erfahrung", sagt der 1,85 Meter große Torwart, "und das alles hat mir großen Appetit auf mehr gemacht für meine Zukunft in der Nationalmannschaft und im Verein." Nächstes Jahr steigt die WM ...

(...)

Robles" Position beim FCK allerdings hat die lange Reise mit dem Nationalteam aber wohl geschwächt: Er konnte unter dem neuen Coach Marco Kurz erst Mitte Juli ins Training einsteigen, viel später als seine Konkurrenten Tobias Sippel und Kevin Trapp. So könnte Robles seinen Stammplatz wieder an Sippel verlieren. Trotz seines Super-Sommers.

zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Basti91 » 06.08.2009, 13:00


Torwartentscheidung vertagt. Kurz gibt Nr. 1 erst am Freitag bekannt. Amedick wieder im Training.


Quelle: Twitter



Beitragvon Thomas » 06.08.2009, 13:53


Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=7867
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste