Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon fckmatze » 03.08.2009, 21:54


Oder Sippel wird die Nr. 1 in der Bundesliga und Trapp wird im Pokal eingesetzt. Er wird unser Pokalheld als Elfmeterkiller im Endspiel in Berlin.

Ich hab kein Plan wer es werden soll. Das soll mal unser Trainer entscheiden. Ich hab bei allen drei ein gutes Gefühl.



Beitragvon angeldust » 03.08.2009, 22:03


henrycity hat geschrieben:Hallo Kepptn
Kanst wohl gut austeilen aber nichts einstecken,und hast null humor.
Zeitmangel dürftest du nicht haben sonst wären zu meinem wohl
nicht so viel berichte von dir zu lesen.
die shift taste kann ich einfach nicht finden.
tut mir leid ihr fans musste mal raus.
tschüsss euer möchtegern manager henry


Dann bist Du wohl nicht oft auf dbb. Der kepptn hat wohl Humor, man muss ihn nur oft genug lesen 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon FCK58 » 03.08.2009, 22:08


... und manche auch lernen, ihn ( den Humor) auch zu verstehen :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon angeldust » 03.08.2009, 22:14


FCK58 hat geschrieben:... und manche auch lernen, ihn ( den Humor) auch zu verstehen :nachdenklich:


arbeitest Du etwa auch daran oder wie muss ich das verstehen? Dachte Du als "jedentaganwesender" wüsstest das :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon FCK58 » 03.08.2009, 22:21


ich lerne halt auch jeden Tag noch etwas dazu. :D Du nicht :?: :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 03.08.2009, 22:22


fckmatze hat geschrieben:Oder Sippel wird die Nr. 1 in der Bundesliga und Trapp wird im Pokal eingesetzt. Er wird unser Pokalheld als Elfmeterkiller im Endspiel in Berlin.


Ja oder alle 3 Torhüter einsetzen: Sippel für die Heimspiele, Robles für die Auswärtsspiele und Trapp für den Pokal. Geniestreich!
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon fckmatze » 03.08.2009, 22:23


OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:
fckmatze hat geschrieben:Oder Sippel wird die Nr. 1 in der Bundesliga und Trapp wird im Pokal eingesetzt. Er wird unser Pokalheld als Elfmeterkiller im Endspiel in Berlin.


Ja oder alle 3 Torhüter einsetzen: Sippel für die Heimspiele, Robles für die Auswärtsspiele und Trapp für den Pokal. Geniestreich!



Mein ich doch. Nichts ist unmöglich....FCK



Beitragvon angeldust » 03.08.2009, 22:27


FCK58 hat geschrieben:ich lerne halt auch jeden Tag noch etwas dazu. :D Du nicht :?: :prost:


Aber natürlich lieber FCK58 :prost:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon FCK58 » 03.08.2009, 22:32


@ Angeldust. übrigens: Mein Vorteil ist eine 5 Stunden Zeitverschiebung und maximal 5 Stunden Schlaf :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon angeldust » 03.08.2009, 22:34


FCK58 hat geschrieben:@ Angeldust. :D übrigens: Mein Vorteil ist eine 5 Stunden Zeitverschiebung und maximal 5 Stunden Schlaf


....unschlagbar.... 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon FCK58 » 03.08.2009, 22:36


nee. Des iss bloß de EF CE KA :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Odenwalddevil » 03.08.2009, 22:40


3:2 für den HSV (elfer). Da muss der Torwart aber Rot bekommen. Unser blinder-indischer-Teppichknüpfer hat dies anders "gesehen".
Bruno muss noch zittern, nicht dass es ihm wie Andersen ergeht



Beitragvon Ratinho17 » 04.08.2009, 01:17


Wir haben einen Torhüter zuviel. Der VFB Stuttgart hat für Lehmann noch keinen guten Stellvertreter, aber 2 Spielmacher im Kader, die
kaum Berücksichtigung finden. Simak macht sich Gedanken und Bastürk
soll definitiv gehen. Vielleicht kann Herr Kuntz seine guten Kontakte
zu Herrn Held(siehe Mandjeck Ausleihe) noch einmal bemühen.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon betzefan94 » 04.08.2009, 07:22


Ich behaupte einfach 'mal:

Der Grund, weshalb Robles noch beim FCK ist, ist

Ehrmann,

weil er ihn offenbar für den besten Trainer hält.
Der hat bisher nicht aufs Geld geschaut.

Das könnte er auch weiter tun. Folge....
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Diego182 » 04.08.2009, 07:30


Also ich würde Robles als Stammkeeper wählen, da er einfach deutlich stärker als Sippel ist und viel, viel weniger Fehler macht. Als Nr. 2 bis zum Winter Sippel und den dann abgeben und Trapp als Nr. 2 hochziehen.



Beitragvon Dieter Trunk » 04.08.2009, 08:43


Ratinho17 hat geschrieben:Wir haben einen Torhüter zuviel. Der VFB Stuttgart hat für Lehmann noch keinen guten Stellvertreter, aber 2 Spielmacher im Kader, die
kaum Berücksichtigung finden. Simak macht sich Gedanken und Bastürk
soll definitiv gehen. Vielleicht kann Herr Kuntz seine guten Kontakte
zu Herrn Held(siehe Mandjeck Ausleihe) noch einmal bemühen.


Da liegst Du gar nicht so falsch mit dem VfB, werter Ratinho17. Die Schwaben hatten Sippel vor gar nicht allzu langer Zeit durchaus als Nachfolger von Lehmann im Visier. Weiß nicht, ob die Kontakte endgültig eingeschlafen sind, da Lehmann womöglich sogar noch bis 2011 verlängert, oder ob sich da im stillen Kämmerlein noch was tut...



Beitragvon Thorsten76 » 04.08.2009, 09:43


Gar keine schlechte Idee, uns würde ein Abgang von Sippel nicht weh tun da wir weitere 2 sehr gute Torhüter haben und ein Simak z.B. wenn er wirklich Lust hat zu uns zu kommen bringt uns im offensiv nicht wirklich gut besetztem Mittelfeld mit Sicherheit weiter (siehe Jena).

Also wenn er sich wirklich die 2.Liga "antun" will anstatt in Stuttgart auf der Bank zu sitzen und er wirklich will dann her mit ihm im Tausch gegen Sippel....würde uns auf jedenfall weiterhelfen vorausgesetzt er will bei und vorallem für uns spielen und steht zu 1000% zu diesem Wechsel...wenn er aber dies als eine Art "Abschiebung/Bestrafung" auffasst dann lieber Finger von ihm lassen, man hat des öfteren ja gesehen wie er spielt wenn er keinen Bock hat......

Dieter Trunk hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Wir haben einen Torhüter zuviel. Der VFB Stuttgart hat für Lehmann noch keinen guten Stellvertreter, aber 2 Spielmacher im Kader, die
kaum Berücksichtigung finden. Simak macht sich Gedanken und Bastürk
soll definitiv gehen. Vielleicht kann Herr Kuntz seine guten Kontakte
zu Herrn Held(siehe Mandjeck Ausleihe) noch einmal bemühen.


Da liegst Du gar nicht so falsch mit dem VfB, werter Ratinho17. Die Schwaben hatten Sippel vor gar nicht allzu langer Zeit durchaus als Nachfolger von Lehmann im Visier. Weiß nicht, ob die Kontakte endgültig eingeschlafen sind, da Lehmann womöglich sogar noch bis 2011 verlängert, oder ob sich da im stillen Kämmerlein noch was tut...



Beitragvon FCK-Ralle » 04.08.2009, 10:05


Hat Horst Heldt nicht bei der Vertragsverlängerung von Lehmann gesagt, dass nach diesem Jahr sich Stolz und Ulreich um die Nr. 1 in Stuttgarter Tor kämpfen sollen?



Wobei im heutigen Fußballgeschäft alles möglich ist...
getreu Herrn Adenauer: Was intressiert mich heute mein Geschwätz von gestern.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK58 » 04.08.2009, 10:07


Bastürk ist bei Besiktas im Gespräch. Er ist mir auch zu verletzungsanfällig. Bei Simak könnte schon eher was dran sein.Sein Spielerberater ist Michael Schulz! Simac ist sicherlich ein hervorragender Fußballer aber auch eine launische Diva. Wenn man mit dem ein Problem hat, hat man es wohl auch richtig. Irgendwie halte ich ihn für eine Wundertüte. Vielleicht hat er ja auch aus den Fehlern seinerVergangenheit gelernt?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK-Ralle » 04.08.2009, 10:13


FCK58 hat geschrieben: Irgendwie halte ich ihn für eine Wundertüte. Vielleicht hat er ja auch aus den Fehlern seinerVergangenheit gelernt?


Aber du musst zugeben eine technisch hoch veranlagte Wundertüte... :wink:


Ne, mal im Ernst Simak wäre ein tolle Sache, aber ich halte es für wenig realistisch. Ich denke er müsste erheblich finanzielle Einbußen hinnehmen, wenn er zu uns käme.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK58 » 04.08.2009, 10:20


Sagte ich doch. Er ist aber auch schon 30 und sein Vertrag läuft 2010 aus. Er wird es sicherlich schwer haben, noch einmal einen Dreijahrevertrag zu bekommen. Falls Stuttgart ihn von der Gehaltsliste haben und er kommen will, wäre ein gentlemen agreement sicher denkbar.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon dem fritz seine erben » 04.08.2009, 11:00


FCK58 hat geschrieben: Bei Simak könnte schon eher was dran sein.Sein Spielerberater ist Michael Schulz! Simac ist sicherlich ein hervorragender Fußballer aber auch eine launische Diva. Wenn man mit dem ein Problem hat, hat man es wohl auch richtig. Irgendwie halte ich ihn für eine Wundertüte. Vielleicht hat er ja auch aus den Fehlern seinerVergangenheit gelernt?


Letzteres kann ich mir kaum vorstellen. Dafür ist er inzwischen zu alt, um sich noch zu ändern. Und 'ne Diva als 10er, auf den wir im Zweifelsfall angewiesen sind ??? Ne Danke, muß nicht sein.



Beitragvon docschorle » 04.08.2009, 11:14


WOW, es ist immer wieder wahnsinn, welches Luxusproblem wir im Tor haben, GERRY, sei Dank.....

Wären wir auf allen Posiztionen nur halb so gut aufgestellt, es ginge steil bergauf....

Nur, was jetzt machen mit diesem LUXUS-Problem......???????

Was damalas mit Macho war, weiß ich nicht (vielleicht kann mich mal jemand aufklären...... :oops: )

Meine Prognose sieht wie folgt aus:

Robles wird die Nummer 1 im Lautrer Tor, der ist motiviert, will zur WM mit US and A und hat immer starke Leistungen gezeigt....
Trapp wird die Nummer 2 und Stammtorhüter der Reserve, der Junge ist richtig gut und hat richtig Potenzial....

Sippel werden wir wohl verkaufen (berufe mich da auf die Vergangenheit; Fromlowitz, Wiese, Weidenfeller..., Ihr dürft micxh gerne korrigieren)
Wir bekommen gutes Geld für ihn und Torleute vom FCK sind schon immer gefragt....

Und da wir das Geld dringend benötigen, wird dem FCK auch nichts andres übrigbleiben, oder?
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon fck'ler » 04.08.2009, 11:19


also meine lösung würd so aussehen.....

nummer 1: robles oder sippel (hier hab ich zu wenig ahnung, um was sagen zu können.....hab nur die eindrücke der letzten spielzeit.....wer aber besser trainiert, die bessere einstellung hat oder sonst was, liegt nicht in meinem ermessen)

nummer 2: trapp (vllt wirklich als pokal nr.1...machen andere vereine auch so und ich denke nach der leistung der 1. runde hat er sich das verdient, weil ja auch er maßgeblich am sieg beteiligt war)

verkaufen: robles oder sippel (siehe punkt 1)



Beitragvon docschorle » 04.08.2009, 11:21


dem fritz seine erben hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Bei Simak könnte schon eher was dran sein.Sein Spielerberater ist Michael Schulz! Simac ist sicherlich ein hervorragender Fußballer aber auch eine launische Diva. Wenn man mit dem ein Problem hat, hat man es wohl auch richtig. Irgendwie halte ich ihn für eine Wundertüte. Vielleicht hat er ja auch aus den Fehlern seinerVergangenheit gelernt?


Letzteres kann ich mir kaum vorstellen. Dafür ist er inzwischen zu alt, um sich noch zu ändern. Und 'ne Diva als 10er, auf den wir im Zweifelsfall angewiesen sind ??? Ne Danke, muß nicht sein.


Man kann viel darüber spekulieren, aber die Frage ist:

BRAUCHEN WIR EINEN 10er?????

Warten wir mal den Saisonverlauf ab wie sich das neue System entwickelt, ich finde das System mit der Doppel 6 und ständig wechselnden Außen besser, vorausgesetzt es klappt, als ein Spielmacher, denn, schaltet man den aus, ist auch der Spielaufbau ausgeschaltet....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste