Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon OWL-Teufel » 30.07.2009, 16:54


Kris hat geschrieben:Der Plot der Handlung könnte aus einer Akte X Folge stammen... irgendwie befremdlich.


Nein!



Beitragvon FCK-Ralle » 30.07.2009, 16:59


:shock:
Och nööööö, vedammt.

So ein Mist. Ich hatte mich so gefreut, als es hieß, dass Reghe das Training wieder aufnimmt. Ich hatte Hoffnung, dass er bald wieder unser Mittelfeld mit seinen Fertigkeiten bereichert. Auch seine Verpflichtung letztes Jahr hat mich äußerst positiv gestimmt. Er hat oft genug bewießen was er kann und hätte in normalform auch uns auf jeden Fall weitergeholfen.

Der kleine, fast unbedeutende Nebensatz "musste sein Pensum zuletzt wesentlich reduzieren" lässt mich aufmerken. Seine Krankheit ist wohl doch nicht besser geworden. Für mich klingt das wie der Vorhof zur Sportinvalidität. :cry:
Sehr, sehr schade.
Was uns bleibt ist die Erinnerung an den Elfer, der die Aufholjagd in Mainz einläutete und die Hoffnung.

Dafür danke Laurentiu.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine vollständige und hoffentlich baldige Genesung.

@Subo

Hier muss ich dir nun 100% zustimmen, auch wenn ich selbst ein bisschen spekuliert habe.

@sportreport78

Ich vermute, er ist einer der 6 möglchen Streichlinge (wieder Spekulation :wink: ). Wenn es heißt, dass er "zuletzt" sein Pensum "wesentlich" drosseln musste, dann ist damit bestimmt nicht ein Zeitraum von 2 Tagen gemeint - ist also eine schon länger bekannte Geschichte.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 30.07.2009, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon salamander » 30.07.2009, 17:01


Naja, ob dieses Schattengefecht um den therapeutschichen Arbeitsversuch nötig war?



Beitragvon Heinzelmann » 30.07.2009, 17:14


Viruserkrankungen wird man meistens nicht richtig los. Diese Dinger bleiben einem meistens das ganze Leben erhalten und schlagen irgendwann wieder zu. Zumal das Immunsystem bei Leistungssportlern oftmals sehr schwach ist bzw. gestört ist. Auch einen Schnupfen heilt man quasi nie richtig aus, denn diese Viren leben immer auf der Nasenschleimhaut. Ist das Immunssystem schwach, schlagen diese erneut zu. Ist auch so bei Windpocken etc.
Diese Sprüche wie Rumänen bringen dem FCK kein Glück oder hatte Reghe Potential sind eine Frechheit. Sicher war Iacob kein Glücksfall. Aber was da hinter den Kulissen lief, kein Mensch weiß das. Am FCK haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen, auch ein sehr bekannter französischer Nationalspieler soll hier im zweiten Jahr Probleme gehabt haben. Oder unsere Propheten Rehhagel und Wolf etc. Wissen wir warum es immer bei uns diese Probleme gibt? Nein, das wissen wir nicht! Ein Rehhagel wird mit uns Meister, ein Jara verhindert mit einer (Fast) Gurkentruppe und einem noch vergurkteren Managment den fast sicheren Abstieg, ein Teber war einer der besten in Hoffenheim. Nur bei uns klappt das nie. Ein Amanatidis verschwindet bei uns Ruck Zuck wieder. Ein Skela spielt toll in Bielefeld, bei uns bringt er gar nix, woran liegt denn das? Seit 1998/1999 liegt vieles beim FCK im Dunkeln, das gilt immer noch! Die Informationspolitik ist nach wie vor Mist! Viel geändert hat sich nicht. Ränkespiele hinter den Kulissen, die wir alle gar nicht kennen. Klar ist, dass man die Krankheit, wenn Reghe das so wollte, nicht nach außen gibt. Aber dann soll man klipp und klar sagen, es geht nicht mehr. Vermutlich hat man Reghe nie wieder eine richtige Chance gegeben. Ein weiteres großes Problem ist nach wie vor die medizinische Abteilung hier. Anstatt zu Experten zu gehen, doktern schon seit Jahren einheimische "regionale" sogenannte Experten an unseren Spielern rum! Vermutlich weil sie Mitglied beim FCK sind! Diese Vetternwirtschaft muß einfach raus! Lieber sollen sich die Spieler von einem Müller-Wohlfarth etc. behandeln lassen, als von diesen medizinschen Provinznkünstlern!



Beitragvon fck-schäfer » 30.07.2009, 17:21


Sehr schade, er hätte uns weiterhelfen können,was er kann hat er ja bei anderen Vereinen schon gezeigt

Ich würde mir dess weiteren mehr Informationen über die Vertragsauflösung wünschen
TRADITIONSVEREIN



Beitragvon Lestat » 30.07.2009, 17:23


Schade, schade. Hat also die Krankheit gewonnen. Debke er hätte uns wirklich wieterhelfen können. Bleibt zu hoffen das er sich irgendwann wieder halbwegs erholt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Reddevil1998 » 30.07.2009, 17:24


Sehr schade

Da hatte man schon Hoffung das er irgendwann nochmal eine Verstärkung für den FCK werden könnte ,als es hieß er steigt wieder ins Mannschaftstraining ein. Aber es hat wohl keinen Sinn mehr gemacht. Auch wenn es hart ist aber jetzt ist er immerhin nicht mehr auf der sehr langen Gehaltsliste.

Vielen dank für den sicher verwandelten Elfer gegen den Depp.



Beitragvon Höllenhund » 30.07.2009, 17:28


Platzwart hat geschrieben:Hier haben wir im Grunde wieder unser Hauptproblem.

Es wird einfach nicht vernünftig kommuniziert.


Zu Reghe selbst: schade, dass er geht, ich denke, wenn er in seiner Form gewesen wäre, dann hätte er uns sicherlich weiterbingen können, auch schon letzte Saison.

Zum Management:
Zwar wurde vergangene Saison der Pressesprecher ausgetauscht, aber meines Erachtens ist die Außendarstellung und der Informationsgehalt nach außen keinen Deut besser geworden!


Zum Ersten alles Gute Reghe für deine Zukunft. Schade, dass du uns nicht mehr helfen kannst.
Zum anderen möchte ich meinem Vorschreiber nur zu Bedenken geben, dass Reghe ALLEINE bestimmt, was und wieviel von seiner Krankheit bekannt gegeben wird ! Dies der Presseabteilung des FCK vorzuwerfen entbehrt doch jeglicher Grundlage ! Lasst dieses Thema endlich ruhen, es ist schlimm genug !
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Höllenhund » 30.07.2009, 17:30


Heinzelmann hat geschrieben:Viruserkrankungen wird man meistens nicht richtig los. Diese Dinger bleiben einem meistens das ganze Leben erhalten und schlagen irgendwann wieder zu. Zumal das Immunsystem bei Leistungssportlern oftmals sehr schwach ist bzw. gestört ist. Auch einen Schnupfen heilt man quasi nie richtig aus, denn diese Viren leben immer auf der Nasenschleimhaut. Ist das Immunssystem schwach, schlagen diese erneut zu. Ist auch so bei Windpocken etc.
Diese Sprüche wie Rumänen bringen dem FCK kein Glück oder hatte Reghe Potential sind eine Frechheit. Sicher war Iacob kein Glücksfall. Aber was da hinter den Kulissen lief, kein Mensch weiß das. Am FCK haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen, auch ein sehr bekannter französischer Nationalspieler soll hier im zweiten Jahr Probleme gehabt haben. Oder unsere Propheten Rehhagel und Wolf etc. Wissen wir warum es immer bei uns diese Probleme gibt? Nein, das wissen wir nicht! Ein Rehhagel wird mit uns Meister, ein Jara verhindert mit einer (Fast) Gurkentruppe und einem noch vergurkteren Managment den fast sicheren Abstieg, ein Teber war einer der besten in Hoffenheim. Nur bei uns klappt das nie. Ein Amanatidis verschwindet bei uns Ruck Zuck wieder. Ein Skela spielt toll in Bielefeld, bei uns bringt er gar nix, woran liegt denn das? Seit 1998/1999 liegt vieles beim FCK im Dunkeln, das gilt immer noch! Die Informationspolitik ist nach wie vor Mist! Viel geändert hat sich nicht. Ränkespiele hinter den Kulissen, die wir alle gar nicht kennen. Klar ist, dass man die Krankheit, wenn Reghe das so wollte, nicht nach außen gibt. Aber dann soll man klipp und klar sagen, es geht nicht mehr. Vermutlich hat man Reghe nie wieder eine richtige Chance gegeben. Ein weiteres großes Problem ist nach wie vor die medizinische Abteilung hier. Anstatt zu Experten zu gehen, doktern schon seit Jahren einheimische "regionale" sogenannte Experten an unseren Spielern rum! Vermutlich weil sie Mitglied beim FCK sind! Diese Vetternwirtschaft muß einfach raus! Lieber sollen sich die Spieler von einem Müller-Wohlfarth etc. behandeln lassen, als von diesen medizinschen Provinznkünstlern!


Der beste Artikel seit langem hier. GLÜCKWUNSCH ! :applaus:
100% Zustimmung
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Rossobianco » 30.07.2009, 17:32


Mmmh,
schätze nicht, dass der Spieler kam und sagte, "ich will nicht mehr beim FCK spielen".
Die Einvernehmlichkeit war wohl eher die zwischen unseren Offiziellen und damit begründet, dass man nicht mehr damit rechnete, dass er zu alter Form kommt. Hätte er nicht eingewilligt, wäre er wahrscheinlich gekündigt worden. Das ist jetzt aber wirklich nur ein fadenscheinige unverschämte Vermutung von mir. Wie auch, dass der Trainer hierauf null Einfluß hatte.
Evtl hat man ihm angeboten für weitaus weniger Geld in der Zweiten Mannschaft zu spielen, das wäre sogar aus sportlicher und oökonomischer Sicht richtig gewesen.

Nun denn, da wir nicht wissen, was ihn lahmlegte, können wir auch die Wahrscheinlichkeit seiner Leistung nicht beurteilen, also wars eher der richtige Schritt aus FCK-Sicht. So ist das böse Geschäft. Business as usual.

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Höllenhund » 30.07.2009, 17:34


lautrer94 hat geschrieben:naja , so schade find ichs nich.. finds eher gut das er weg ist
zwar konnte er seine qualität , wenn er eine hat, nicht unter beweis stellen,
aber er wäre auch ohne die verletzungen kein Held gewesen
Trotzdem alles GUte Reghecampf!


Eine Antwort auf dein Post ist normal überflüssig......selten so was gelesen :x
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Blinzler » 30.07.2009, 17:35


Teufelsweib25 hat geschrieben:noch einer weniger fürs mittelfeld....


Keine Sorge.Wir haben ja noch genug Abwehrspieler. Wer braucht denn schon ein Mittelfeld. Weite Bälle von der Abwehr auf die Stürmer,und die hauen die Dinger dann rein :lol: :teufel2:



Beitragvon RedGlory » 30.07.2009, 17:37


Paul hat geschrieben:Spekulation, alles Spekulation!
Oft werden hier User kritisiert, weil sie sich etwas zuammenreimen, was vielleicht logisch klingt, aber eben maximal aus Indizien besteht, die durchaus auch eine Kehrseite haben können.
Keiner von uns weiß, was wirklich war. Und genauso sollten wir uns auch verhalten. Zurückhalten mit Spekulationen in alle Richtungen.

Schade Reghe, schade FCK - hätte eine tolle Verbindung sein können.



Jops, lasst die Spekulationen einfach sein. Wenn nichts an die Öffentlichkeit soll, dann hat das bestimmte Gründe und wir sollten das einfach so hinnehmen. Wieder mal merci Paul 8-)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Mathias » 30.07.2009, 17:39


unglaublich
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon fck-stein » 30.07.2009, 17:42


Schade das er es von der Gesundheit nicht mehr schafft,
Er war einer der wenigen bei uns der keine quadratischen Füsse hat.

Alles gute und vielen Dank für den Elfer gegen Depp.



Beitragvon fcksince93 » 30.07.2009, 17:45


Machs gut Laurentiu!

Du hattest und hast was drauf und ich hätte dich gerne öfter bei uns spielen sehen. Jedoch geht die Gesundheit vor und deswegen wünsche ich das du die Krankheit - welche es auch immer ist - besiegst und dein Leben genießen kannst.
Vielleicht sieht man dich ja mal irgendwann wieder im Profigeschäft, sei es als Spieler, Scout oder im oberen Management!
Ich werde auch dieses Jahr stolz die Nummer 22 mit deinem Namen Tragen.



Beitragvon fck'ler » 30.07.2009, 17:54


finds echt schade, da ich fußballerisch viel von ihm halte und echt auf ihn gehofft habe!
allerdings weiß man zu den gründen nichts und deshalbt sollte man es so halte, wie paul es schon so schön gesagt hat. nichts kommentieren, wovon man die huntergründe nicht kennt!
ich wünsch rhege für die zukunft trotzdem alles gute!!!
nun versuch ich mal das positive an der sache abzugewinnen....einer weniger auf der gehaltsliste.......



Beitragvon Heinzelmann » 30.07.2009, 17:54


@Höllenhund ,

Danke! Mußte mal gesagt werden. Würde man die Öffentlichkeit früher informieren, würde man viel Spannung und Unmut rausnehmen. Natürlich kann es sein, dass man bei Reghe nicht so genau wußte wo der Weg hinging, das ist bei solchen Infektionen immer schwierig. Aber zuerst groß verkünden, dass Reghe wieder mittrainiert, dann eine Woche später ist wieder nix, irgendwie sieht das nicht sehr strukturiert aus. Genau so ähnlich war das mit Pinheiro und Correia. Irgendwie scheinen einige auf´m Berg nicht so genau zu wissen, was sie wollen! Und diese Argumente er sei zu teuer: Reghe war einer der ersten Neuverplichtungen unter Kuntz! Der hat vielleicht etwas mehr bekommen als ein Kotysch oder Sippel, aber das ausgerechnet er nun den finanziellen Rahmen sprengen soll, kann ich mir nicht vorstellen! Wie auch immer, irgendwie sieht es so aus, als ob Kurz die ganze Mannschaft umkrempeln will. Einige Alte braucht er (noch), z.B. Amedick oder natürlich Jendrisek. Wir werden sehen, dass nach und nach diejenigen (unter Kurz), die unter Sasic geholt wurden verschwinden. Ich denke, dass spätestens nächstes Jahr der Kader komplett anders aus sieht. Das Kurz seine Leute ins Boot holt, sieht man auch an einem Pourie. Für den ist nun plötzlich Geld da. Viel gebracht hat der in München auch nix, außer das er ein Stinkstiefel war... Outtara, Reghe und auch ein Dzaka waren erst der Anfang!
Zuletzt geändert von Heinzelmann am 30.07.2009, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betzebub1985 » 30.07.2009, 17:54


Schade aber es hatte sich schon angedeutet. Nachdem bekannt war das der FCK den Kader verkleiner möchte währe wahrscheinlich eh kein Platz mehr für ihn gewesen und er einer der ersten Kandidaten von denen man sich trennen wollte. Ob Reghecampf nach seiner langen Krankheit überhaupt noch einmal auf dem Feld stehen kann ist im Moment mehr als fraglich. Solch einen langen Virus steckt man nicht so einfach weg der bleibt noch lange in den Knochen.

Sportlich im Moment kein großer Verlust. Bis er der Mannschaft weiter helfen gekonnt hätte, hätte es sicherlich noch Monate gedauert. Vor der Rückrunde so denke Ich hätte man auf keinen Fall mit ihm rechnen können

Ich finde es positiv dass man sich auf eine Auflösung des Vertrages einigen konnte. Irgendwie spricht das auch für ihn dass er nicht mit aller Gewalt seinen Vertrag absitzt. Ich denke das sollte man auf jeden Fall an erkennen


Ich wünsche ihm auf jeden Fall für die Zukunft alles Gute. Sportlich wird es nun für ihn ganz schwer. Ich rechne fest damit dass er in wenigen Wochen wahrscheinlich sein Karierende bekannt geben wird/Muss.

Dennoch hoffe Ich für ihn dass er wieder ganz gesund und fit wird



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 30.07.2009, 17:59


Das kommt dann doch ein wenig überraschend für mich!
Ehrlich gesagt finde ich diese Endscheidung sehr schade da ich gedacht habe das Reghecampf noch eine sehr gute Alternative gewesen wäre mit seiner Erfahrung :| Außerdem hat er nur ein einziges Spiel für uns gemacht, aber immerhin ein Tor geschossen super Quote eigentlich :lol:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon R4PST4R » 30.07.2009, 18:26


Höllenhund hat geschrieben:
Heinzelmann hat geschrieben:Viruserkrankungen wird man meistens nicht richtig los. Diese Dinger bleiben einem meistens das ganze Leben erhalten und schlagen irgendwann wieder zu. Zumal das Immunsystem bei Leistungssportlern oftmals sehr schwach ist bzw. gestört ist. Auch einen Schnupfen heilt man quasi nie richtig aus, denn diese Viren leben immer auf der Nasenschleimhaut. Ist das Immunssystem schwach, schlagen diese erneut zu. Ist auch so bei Windpocken etc.
Diese Sprüche wie Rumänen bringen dem FCK kein Glück oder hatte Reghe Potential sind eine Frechheit. Sicher war Iacob kein Glücksfall. Aber was da hinter den Kulissen lief, kein Mensch weiß das. Am FCK haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen, auch ein sehr bekannter französischer Nationalspieler soll hier im zweiten Jahr Probleme gehabt haben. Oder unsere Propheten Rehhagel und Wolf etc. Wissen wir warum es immer bei uns diese Probleme gibt? Nein, das wissen wir nicht! Ein Rehhagel wird mit uns Meister, ein Jara verhindert mit einer (Fast) Gurkentruppe und einem noch vergurkteren Managment den fast sicheren Abstieg, ein Teber war einer der besten in Hoffenheim. Nur bei uns klappt das nie. Ein Amanatidis verschwindet bei uns Ruck Zuck wieder. Ein Skela spielt toll in Bielefeld, bei uns bringt er gar nix, woran liegt denn das? Seit 1998/1999 liegt vieles beim FCK im Dunkeln, das gilt immer noch! Die Informationspolitik ist nach wie vor Mist! Viel geändert hat sich nicht. Ränkespiele hinter den Kulissen, die wir alle gar nicht kennen. Klar ist, dass man die Krankheit, wenn Reghe das so wollte, nicht nach außen gibt. Aber dann soll man klipp und klar sagen, es geht nicht mehr. Vermutlich hat man Reghe nie wieder eine richtige Chance gegeben. Ein weiteres großes Problem ist nach wie vor die medizinische Abteilung hier. Anstatt zu Experten zu gehen, doktern schon seit Jahren einheimische "regionale" sogenannte Experten an unseren Spielern rum! Vermutlich weil sie Mitglied beim FCK sind! Diese Vetternwirtschaft muß einfach raus! Lieber sollen sich die Spieler von einem Müller-Wohlfarth etc. behandeln lassen, als von diesen medizinschen Provinznkünstlern!


Der beste Artikel seit langem hier. GLÜCKWUNSCH ! :applaus:
100% Zustimmung


Ich stimme zu
Ist zwar Schade das er weg ist
Die Trauer hält sich in grenzen
ER war ein guter spieler aber er hat
nie sich richtig gezeigt :cry:
an ∂eя ѕтäякe ∂eя ѕeнnѕυcнт, eякennт мan ∂aѕ мaß ∂eя Vereinsℓieвe.
LAUTERN!!!



Beitragvon Breisgauteufel » 30.07.2009, 18:33


Machs gut Reghe!

Bedeutet wohl, dass wir wieder keinen haben der Elfmeter schießen kann :?
Bild



Beitragvon MT-Betze » 30.07.2009, 19:07


So ein Mist - der Einzigste der spielerisch was drauf hat - habe so gehofft das er zurückkommt - und jetzt das !

Wir haben ein scheiß Mittelfeld - bitte handeln.



Beitragvon betze_oli » 30.07.2009, 19:13


Schade,hätte gedacht dass er wieder zurück kommt!
Good bye Reghe und machs gut!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon fck-düsseldorf » 30.07.2009, 19:20


Also ich begrüsse die geheimhaltung der Krankheit, schliesslisch geht es hier um Persönlichkeitsrechte. Sonst ist es schade das er bei uns nicht beweisen konte, warum auch immer.
" Ich wörde nie zu die byern gehen"




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste