Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Steffbert » 28.07.2009, 16:20


Paul hat geschrieben:Ich krieg Augenkrebs bei deiner Auftsellung bzgl. des RVs :shock:


Jau, Dick hat da :arrow: nix verloren :!:
Stop living in the past



Beitragvon ProDauerkarte » 28.07.2009, 16:22


Style_League hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:
Style_League hat geschrieben:Naja weiß nicht was ich davon halten soll.
Naja trotzdem herzlich willkommen hoffen wir das beste!


Begründung?

Ich denke er ist eine gute Alternative zu den jetzigen Stürmern, in erster Linie zu Hesse, der seiner Form (hatte er die je?) hinterherläuft.


Habe gehört er soll nicht grad der torjäger sein.
mal schaun...wisst ihr mehr wie er ist?


Zehn Tore in der zweiten Liga für Aue sprechen für sich oder????

Kann es denn sein, dass selbst an einer dringend benötigten Offensivverstärkung mit nicht nur Leistungspotenzial sondern Leistungsnachweisen gemeckert wird?!?! der Typ ist 24. Dass der keine 20 Saisontore in der Premierleague haben kann is ja wohl klar...
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon Sebastian » 28.07.2009, 16:26


10 Tore für Aue muss man auch erstmal machen und auch das ist schon etwas her, damals war er also noch jünger (logischerweise) und kann sich verbessert haben. Ich denke, dass sich diese Verpflichtung auszahlen wird. Vielleicht will er ja zusammen mit Jendrisek nächsten Sommer nach Südafrika?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Style_League » 28.07.2009, 16:27


ProDauerkarte hat geschrieben:
Style_League hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:
Begründung?

Ich denke er ist eine gute Alternative zu den jetzigen Stürmern, in erster Linie zu Hesse, der seiner Form (hatte er die je?) hinterherläuft.


Habe gehört er soll nicht grad der torjäger sein.
mal schaun...wisst ihr mehr wie er ist?


Zehn Tore in der zweiten Liga für Aue sprechen für sich oder????

Kann es denn sein, dass selbst an einer dringend benötigten Offensivverstärkung mit nicht nur Leistungspotenzial sondern Leistungsnachweisen gemeckert wird?!?! der Typ ist 24. Dass der keine 20 Saisontore in der Premierleague haben kann is ja wohl klar...


okaii na dann...



Beitragvon ProDauerkarte » 28.07.2009, 16:28


So ist es.., Think positive!!!
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon gimpernteufel » 28.07.2009, 16:31


Warum wir hier in letzter Zeit immer alles und jeder in frage gestellt??? :tadel:
Lasst doch die Jungs ersteinmal in einem richtigen Wettbewerb( Saison) Spielen und wenn es am anfang nichtn gleich läuft dann macht die Mannschaft stark und haut sie nicht gleich uin die Pfanne.
Wir sind lautrer und nicht irgendwer!!!!! also unterstützt das Team wo es nur geht und hört mit der Negativen Stimmung auf :!: :!: :!: :!:
Lg aus Gimpern
Lautrer geben niemals auf ..sie Kämpfen!!!!!



Beitragvon Spuckymaus » 28.07.2009, 16:33


Hallo Adam Nemec,

ich glaube Du bist auf jeden Fall eine Verstärkung und spielst auch schon in Braunschweig. Mein Tipp bleibt, wir gewinnen 3:1 und wer die Tore schießt ist mir immer noch egal.

Ich bin auch, entgegen manch anderer Stimmen der Meinung, dass wir spielerisch stärker sind als letzte Saison (kämpferisch gleich) und dies werden wir nach Eingewöhnung der "Neuen" (spätestens zur Rückrunde)noch merken. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!



Beitragvon mxhfckbetze » 28.07.2009, 16:35


Herzlich willkommen und viel Glück.

Wer will den FCK jetzt noch aufhalten ?

Immer schneller gehts bergauf Richtung Liga 1.



Beitragvon Suboptimal » 28.07.2009, 16:35


wernerg1958 hat geschrieben:Nur ein Hattrick??? Karsten

Den Trainer wollen sie doch jetzt schon entlassen, da muß ein neuer Stürmer schon im ersten Pflichtspiel 4 Tore mache und mindesten 2 auflegen und hinten einen von der Linie kratzen, so ist das hier in letzter Zeit :lol: :tadel:


Richtig Werner!

Und da nicht jeder nen Eckball direkt verwandelt, muss er sich das Ding noch selbst reinflanken und einköpfen. So sind sie halt. Die FCK "Fans" 2009. :kotz:

Herzlich willkommen Adam, zeig den Heulsusen wo der Hammer hängt!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Gandalf446 » 28.07.2009, 16:38


Wilkommen in der Hölle Adam!

Mit ihm haben wir einen unschätzbaren Vorteil gegenüber anderen Mannschaften:
Unsere Stürmer Jendrisek und Nemec sprechen sich auf Slowakisch ab und die Abwehrspieler verstehen sie net, was dann schwerer auszurechnen ist :D
Wenn er seine Leistungen bei Aue bei uns als Joker (ich denke eher weniger, dass er an Lakic / Jendrisek dauerhaft vorbeikommt) wiederholen kann, bin ich auf jeden Fall zufrieden mit ihm (10 Tore + 7 Assists)
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon wernerg1958 » 28.07.2009, 16:41


jo genauso ist das, nur gut daß es doch auch noch normale und vernünftige Fans gibt das macht Hoffnung

Alles Gute dem Team um Trainer Kurz, für die neue Saison :teufel3: :schild: :teufel1:



Beitragvon Platzwart » 28.07.2009, 16:42


Langsam ist es doch echt nicht mehr feierlich, was hier abgeht.

Ich vermute mal, bei der derzeitigen Stimmung hier im Forum wäre man wohl auch nicht zufrieden, wenn ein Kaka oder Eto´o oeder sonst wer verpflichtet worden wären.

Wenn ich so was schon lese: "Hab gehört, der soll nicht so der Bringer sein..." - gehts eigentlich noch?

Wie schon in anderen (vernünftigen) Beiträgen richtig zu lesen war: in Aue muss man erst mal 10 Tore machen...

Und selbst wenn der gar keine Referenzen mitbringen würde - hier gilt das gleiche wie für den Trainer auch:

Nach mindestens 10 Spielen kann man sich mal ein Urteil erlauben.

Ich möchte auch so schnell wie möglich in Liga 1 - wer denn nicht!
Trotzdem muss man doch mal auf dem Teppich bleiben und die Leute in Ruihe arbeiten lassen.

Hat uns denn nicht mitunter auch gerade dieses Umfeld dahin gebracht wo wir jetzt sind?

Also Adam - für Dich gilt das gleiche wie für die anderen Jungs:

Herzlich willkommen!
Du hast keine Chance - also nutze sie!
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reif) :schild:



Beitragvon fck'ler » 28.07.2009, 16:43


herzlich willkommen adam!
jetzt kanns los gehen.....
mögen die spiele beginnen!



Beitragvon OttoR » 28.07.2009, 16:44


Paul hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr immer mit Stars&Friends habt. Solange da keine krummen Gelder in noch krummere Kanäle fließen und die Spieler Leistung bringen, ist mir der Rest egal!

Im Gegenteil: wenn wir zu denen ne Beziehung haben, die uns gute Spieler für vielleicht auch mal ein paar weniger Euronen bringen, so what?

Hingucken ja, übertreiben aber nun auch nicht.


Schon Herrn Roger Wittmann vergessen?

Wenn später zwei Drittel der Mannschaft alle dieselbe Beratungsfirma haben, dann begibt man sich in eine Abhängigkeit, die die Preise und das Klima kaputtmacht.

Komisch z.B., dass alle Spieler von Stars&Friends gekauft wurden, wohingegen sonst "immer" nur ausgeliehen wird...

Haben wir evtl. vereinbart, dass wir nach Spielerverkäufen etwas von deren Vermittlungs"gebühr" bekommen, nachdem wir ihre No-Name-Spieler besser und verkaufsattraktiver gemacht haben?

Es kann nicht schaden, dass Ganze eben zu beobachten und eben darauf hinzuweisen, bevor es zu spät ist.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon FCK-Ralle » 28.07.2009, 16:48


Na endlich! Auf diese Nachricht warte ich schon seit Ende letzter Woche.

Und ich muss sagen, dieser Transfer löst in mir einen positiven Emotionsschub aus.
YYYYYYYYEEEEEEEEESSSSSSS! :teufel1:

Herzlich Willkommen Adam Nemec. Hau rein!

Unsere lang ersehnte Verstärkung im Angriff ist da. Ich glaube da haben wir eine sehr guten Griff getan. Er könnte sogar mehr als nur eine Alternative werden. Warten wirs ab.
Ich gönne ihm zum Einstand das Siegtor gegen Braunschweig. :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 28.07.2009, 16:49


mxhfckbetze hat geschrieben:Herzlich willkommen und viel Glück.

Wer will den FCK jetzt noch aufhalten ?

Immer schneller gehts bergauf Richtung Liga 1.


Genau so will ich Dich lesen, so kenn ich Dich!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Sebastian » 28.07.2009, 16:52


Schaut euch mal an, wie seine Tor- und Vorlagenverteilung aus seiner zeit bei Aue aussieht - z.B. bei www.fussballdaten.de
Dort sieht man, dass er keiner für das 5-0 ist, sondern entscheidende und wichtige dinger macht (er traf u.a. gegen Mainz, Hoffenheim, Gladbach, Köln - teilweise auch doppelt). Zwar traf er auch beim 6-0 gegen Paderborn, machte da aber das wichtige 1-0. Ich denke schon, dass man da Qualität sieht, auf die wir uns freuen können!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon mxhfckbetze » 28.07.2009, 16:58


kepptn, klappt nicht immer --muß aber auch nicht immer sein.



Beitragvon Red Devil » 28.07.2009, 17:00


Sebastian hat geschrieben:Schaut euch mal an, wie seine Tor- und Vorlagenverteilung aus seiner zeit bei Aue aussieht - z.B. bei http://www.fussballdaten.de
Dort sieht man, dass er keiner für das 5-0 ist, sondern entscheidende und wichtige dinger macht (er traf u.a. gegen Mainz, Hoffenheim, Gladbach, Köln - teilweise auch doppelt). Zwar traf er auch beim 6-0 gegen Paderborn, machte da aber das wichtige 1-0. Ich denke schon, dass man da Qualität sieht, auf die wir uns freuen können!


Und beim bisherigen letzten 2. Ligaspiel der Erzgebirgler hat Nemec das zwischenzeitlich 1:0 gemacht, trotz er da erst zur 2. Hälfte eingewechselt wurde.

Bei uns wird er Fabian Müller wiedersehen, der hat damals im letzten Zweitligaspiel der Auer auch gespielt.

Adam Nemec und Fabian Müller für Erzgebirge Aue im Einsatz

Edith: 2 You Tube Videos:

Letztes Zweitligator für Erzgebirge Aue
Tor für den KRC Genk
Zuletzt geändert von Red Devil am 28.07.2009, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Westkurvenalex » 28.07.2009, 17:00


kepptn hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Herzlich willkommen und viel Glück.

Wer will den FCK jetzt noch aufhalten ?

Immer schneller gehts bergauf Richtung Liga 1.


Genau so will ich Dich lesen, so kenn ich Dich!


*sing* Oh schickt uns Inter Mailand her, wir haben keine Gegner mehr !!

:D



Beitragvon chris-lautern » 28.07.2009, 17:00


Subber Sach :teufel2:



Beitragvon docschorle » 28.07.2009, 17:03


Na dann Attacke, stürmen wir sie nieder die 2. Liga!
Sippel
Dick Amedick Rodnei Bugera
Mandjeck
Sam Ilicevic
Jendrisek
Lakic Nemec

So un nun mal ein bisschen Optimismus.......

Hört auf, hier so negative Stimmung zu verbreiten, wenn Euch die NEU-Verpflichtungen nicht gefallen, dann macht erst mal bessere Vorschläge, oder werdet Manager oder Trainer und dann bewirbt Euch mal, oder gebt dem FCK doch mal so richtig Kohle, damit wir auch mal einkaufen können....

Ich finde das SK bis jetzt alles richtig gemacht hat, außer das er Moussa weg haben will, damit bin ich auch net einverstanden, klar, er ist kein guter Fußballer, aber er ist ein Brecher, so wie es der Axel damals war...

Die Verpflichtung von Nemec und Roudy Rody Routney fiind ich super...

Ich seh der neuen Saison gelassen entgegen, aber wir werden oben mitspielen und mit ein bisschen Glück auch aufsteigen, oder.....

HOPP ALLES KLAR SO MACHE MERS, OLE ROHTWEISS SO LAAHFT DIE GSCHICHT........ :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon treuerluzifer » 28.07.2009, 17:05


Also dann endgültig willkommen Adam Nemec aufm Betze!

Schön, dass hier doch die meisten seine bisherigen "Leistungsdaten" wie die 10 Tore für Aue zu schätzen wissen.

Und letztendlich nutzt doch keine Statistik was, kommende Saison muss er zeigen was er kann. Nur das zählt!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon FCK-Ralle » 28.07.2009, 17:08


Red Devil hat geschrieben:Und beim bisherigen letzten 2. Ligaspiel der Erzgebirgler hat Nemec das zwischenzeitlich 1:0 gemacht, trotz er da erst zur 2. Hälfte eingewechselt wurde.

Bei uns wird er Fabian Müller wiedersehen, der hat damals im letzten Zweitligaspiel der Auer auch gespielt.

Adam Nemec und Fabian Müller für Erzgebirge Aue im Einsatz


Müller ist nicht der Einzige den er wiedersehen wird. Schau mal wer damals Trainer der Löwen war. :wink:

Wenn ich mir überlege, dass wir einen Verein wie die Hearts of Midlothian ausgestochen haben... Ist das geil!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon betzebub1985 » 28.07.2009, 17:12


Endlich ist der Transfer perfekt und wir haben zu unserem Sturmduo eine echte Alternative. Habe Nemec erst einmal gesehen beim Spiel gegen Metz. Dort hat er mich nur wenig überzeugt. Aber Ich denk das Spiel sollte man nicht hoch bewerten da an diesem Tag die wenigsten überzeugt haben. Da man ihm gleich einen 3 Jahresvertrag gegeben hat muss das Duo Kurz & Kuntz ja sehr von ihm überzeugt sein. Ich wünsche Nemec auf jeden Fall alles Gute und hoffe er kann die in ihm gesteckten Erwartungen vollsten erfüllen. In Aue hat Nemec ja seine Qualitäten schon zeigen können. gekonnt

In 29 2 Ligaspiele 10 Tore und 6 Vorlagen.. Können sich auf jeden Fall sehen lassen. Hatten in den letzten Jahren nicht viele die an diese Bilanz rankamen.

Wenn er nur annähernd diese Quote auch jetzt bei uns bringen könnte währe dies in großer Erfolg. Da Nemec in der Vorbereitung schon mehrmals mit der Mannschaft trainiert hat denk Mich wird er auch nicht all zu viel Eingewöhnungszeit benötigen. Es währe extrem wichtig wenn die Integration schnell verlaufen würde. Lakic benötigt noch etwas Zeit und auch Jendrisek ist noch nicht in der Form der letzten Saison.

Auch muss man erst einmal abwarten wie beide nach ihrer Verletzung wieder in Form kommen. Ich denke Nemec kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen. Ich denke er wird auch den Konkurrenzkampf um die Plätze im Sturm etwas beleben.

Waren Jendrisek und Lakic letzte Saison noch unumstrittene Stammkräfte haben wir nun jemanden der wenn er 100% in Form ist auf jeden Fall mit den beiden mithalten kann. Ich denk von dieser Konkurrenz profitieren auch Lakic und Jendrisek den Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und trägt oftmals auch zur weiteren Leistungssteigerung bei




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste