Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Weschtkurv » 13.02.2010, 15:01


Steini hat geschrieben::wayne: :winken: :langweilig: :beer: :D

so oder so ähnlich...

Hast ja Recht...wollt nur noch mal nachhaken :D
Da nach dem Vorbereitungsspiel in Hatzenbühl damals (0:2) hier die Hölle los war.
Remember ?
Da sahen uns einige "Spezialisten" schon in der 3.Liga bzw. die Wehener in Liga 2... :wink:



Beitragvon tim_price » 21.03.2010, 13:58


Hab das nicht verfolgt und eben eher zufällig darauf gestossen, dass sich unser Tafelsilber mitten im Abstiegskampf befindet...
Die Burger waren zu lecker, die Mädels in Mainz Kastel zu heiß, wir waren jung und brauchten das Geld...

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... eltag.html



Beitragvon antikochteufel » 21.03.2010, 16:24


Na, heute ham sie sich durch einen Sieg wieder etwas Luft verschafft, lagen vor kurzem sogar auf dem letzten Platz. Ich hab`s früher schon mal gesagt bzw. mich doch gewundert, dass hier z.T. mit Häme über ehemalige Spieler des FCK hergezogen wird, zumal Ziemer ja nun auch maßgeblich am Klassenerhalt 2008 beteiligt war. Dass er gewechselt hat, war ja wohl auch im Interesse des FCK, und, ob die in Wiesbaden die große Kohle verdienen, wag ich zu bezweifeln. Nicht, dass mir Wehen-Wiesbaden irgendetwas bedeutete (auch, wenn ich vor Ort lebe), aber über einen Abstieg einer Mannschaft, wo auch immer, kann ich mich nicht freuen
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste