Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Markus79 » 17.07.2009, 14:29


Willkommen zurück! Bin mal gespannt ob er es nochmal schaft richtig fit zu werden und sich in die Mannschaft zu spielen. Sollte ihm das gelingen ist er eine echte Alternative im Mittelfeld. Ich drücke Dir die Daumen Reghe. Gib alles! :teufel2:
Bild



Beitragvon lester2k6 » 17.07.2009, 14:30


Deiner Logik folgend spekuliere ich mal das sich genauso gut ein halbes Hähnchen mit Vogelgrippe in seinem Rektum verkeilt haben KÖNNTE.
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon 2MannTeufel » 17.07.2009, 14:31


Manchen Leuten müsste man die Lizenz zum schreiben entnehmen.

Soviel dünnschiss wie von Schönheim die letzte Zeit hier geschrieben stand hält ein Club nicht aus.

Die Aussagen des o.g. kommen so tief aus dem Morast. Wer diskutiert denn mit dem über sowas????


Sorry, schreib vll in einer erdfarbenen Parteizeitung solch ein mist, da bekommst du auch noch Applaus.

:pyro: :skull: :weinen: :schild:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon Lestat » 17.07.2009, 14:32


Schönheim hat geschrieben:......

Aber dadurch, dass er wieder trainiert ist nun AUSGESCHLOßEN, dass es sich um diesen VIRUS handelt.
...

Wenn du davon jetzt überzeugt bist dann hättest du dir deine völlig unnötige Spekulation von vorhin auch schenken könne.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Gandalf446 » 17.07.2009, 14:41


Sehr schöne Meldung. Freut mich richtig für ihn. Wenn er wieder richtig fit wird und in Form kommt, kann er uns richtig weiterhelfen.

Den HI-Virus KANN man definitiv ausschließen.
1. wird er mit diesem Virus nie mehr so fit, dass er im höherklassigen Fußball mithalten könnte.

2. ist es ein viel zu hohes Risiko, einen Spieler, der das HI-Virus in sich trägt, spielen zu lassen. Stellt euch mal vor, der prallt in einem Kopfballduell mit einem Gegenspieler zusammen und beide erleiden eine Platzwunde, was da los wäre. Die Infektionsgefahr für andere wäre bei diesem Virus unmoralisch hoch und somit in keinster Weise vertretbar.

Mein Tipp wäre etwas in der Richtung Pfeifersches Drüsenfieber, aber über die tatsächliche Erkrankung zu spekulieren ist sinnlos, da wir die Wahrheit nur dann mitbekommen werden, wenn ER es will. Da er es anscheinend nicht will, ist es sein gutes Recht, dass dies der öffentlichkeit verborgen bleibt.

Ich freue mich wie gesagt für ihn und wünsche ihm alles erdenklich gute für sein Comeback.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Red Devil » 17.07.2009, 14:43


Das schreibt FCK.de

"Reghe" im Trainingslager

Nach langer Erkrankung ist Mittelfeldspieler Laurentiu Reghecampf ist am Freitag, 17. Juli 2009, im Marburger Trainingslager eingetroffen und wird am folgenden Tag ins Lauftraining einsteigen. Der Rumäne musste seit August 2008 pausieren und will sich nun wieder an den Kader heranarbeiten.

(...) Der 33-Jährige möchte es noch einmal wissen und wird in Marburg zunächst mit Lauftraining beginnen. (...) zu fck.de Reloaded

PK: Zur Rückrunde sollte er 100 Prozent fit sein, um der 1. Mannschaft helfen zu können. Es wäre aber schön wenn er so um den 15./16./17. Spieltag wieder in der 1. Mannschaft spielen könnte. Davor sollte er sich die Spielpraxis in der 2. Mannschaft in der Regionalliga West holen. Nicht falsch verstehen: Training bei der 1. und Spielpraxis inder 2. Mannschaft zumindestens bis zur Winterpause.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon TDFCK » 17.07.2009, 14:45


Schönheim hat geschrieben:Wie gesagt habe ich geschrieben, dass man dadurch, dass der FCK NIE darauf eingegangen ist um welchen Virus es sich handelt man hätte meinen können, dass es sich eben um diesen VIRUS handeln KANN!!!!

Der FCK hat eben durch diese Stellungnahme genau diesen Raum für solche Spekulationen gelassen.
ICH habe NIE gesagt, dass es so ist.

Aber dadurch, dass der FCK nie konkret Stellung genommen hat, haben sie eben genau diese Spekulationen ermöglicht.
Und ich bin gewiss nicht der einzige gewesen, der solch eine Ãœberlegung angstellt hat.

Aber dadurch, dass er wieder trainiert ist nun AUSGESCHLOßEN, dass es sich um diesen VIRUS handelt.

An alle Leute, welche meinen sie müssen mich hier anpöbeln
aber auf dem medizinischen Gebiet ihre Stärken haben: Ich bitte zu entschuldigen, dass Ihr den Kontext aus meinem Post nicht erkennen konntet. Danke....



Beitragvon FCK58 » 17.07.2009, 14:45


@2MannTeufel
@ Lestat. Warum regt ihr euch denn überhaupt noch auf? Habe mir auch überlegt auf seinen Virenscheiß zu antworten. Aber in manchen Fällen ist doch eh jedes Wort zuviel und jeder Kommentar von euch gibt Herrn Sch... einen Grund zu einer Antwort. Augen zu und durch :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon pirlo9 » 17.07.2009, 14:49


Wer hat denn jetzt die Nummer 22???
Ilicevic oder Reghecampf???
Ich habe i-wie noch das Gefühl das Hesse noch gehen muss :teufel2:



Beitragvon Rote-Teufel-Fraktion » 17.07.2009, 14:51


Reghe + Abel = Lieblingsneuzugänge :teufel2:

Mich freuen Meldungen dieser Art immer viel mehr als externe Neuzugänge!


Werd und bleib gesund Reghe !!!
Ich habe den Trainerschein gemacht, um eines Tages Trainer des 1. FCK zu werden (Klaus Toppmöller)



Beitragvon simba » 17.07.2009, 14:57


wieso ist er dann schon komplett aus dem "Teamstatus" rausgeflogen ? hat man ihn bei DBB schon aufgegeben ?
Zuletzt geändert von simba am 17.07.2009, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schönheim » 17.07.2009, 14:58


2MannTeufel hat geschrieben:Manchen Leuten müsste man die Lizenz zum schreiben entnehmen.

Soviel dünnschiss wie von Schönheim die letzte Zeit hier geschrieben stand hält ein Club nicht aus.

Die Aussagen des o.g. kommen so tief aus dem Morast. Wer diskutiert denn mit dem über sowas????


Sorry, schreib vll in einer erdfarbenen Parteizeitung solch ein mist, da bekommst du auch noch Applaus.

:pyro: :skull: :weinen: :schild:


Solch sachliche Kommentare gelobe ich mir.
Weiter so, solch ein "Post-Niveau" trägt zur Attraktivität des Forums bei.
Für dich erwähne ich es extra: Der Ironie Modus ist an.

Also da ich für so viel Aufregung gesorgt habe, weil diverse Leute die Aussage meiner Message - aus welchen Gründen auch immer- nicht verstanden haben:

1. Ich habe gesagt, ich würde gerne wissen um welchen Virus es sich handelt.
2. Das ist der Hauptpunkt meiner Aussage: Ich kritisiere den FCK, dass er nicht konkret Stellung genommen hat und so den raum für Spekulationen zugelassen hat. Daher stand im LAUF DES LETZTEN JAHRES eben jener Virus im Raum des Möglichen, da es JEDER VIRUS sein könnte.
3. Da er wieder im Training ist, ist der HI- Virus AUSGESCHLOßen.

Ich hoffe, dass es jetzt auch der Letzte verstanden hat, ansonsten kann ich dem auch nicht mehr helfen.

Es ist bitter, dass man hier so angegriffen wird nun wenn man HI Virus schreibt.
Bevor man dann lospöbelt sollte man es sich ein zweites Mal durchlesen, wenn man Probleme mit dem Lesen hat und daher 2 Anläufe braucht.
Es ist ja nicht schlimmes, wenn man Leseprobleme hat aber man sollte daraus lernen.
Bevor man zu unrecht pöbelt wie in diesem Fall geschehen....



Beitragvon Lautern-Fahne » 17.07.2009, 15:00


Ich lege mich mal fest: wenn Reghecampf wieder fit wird, steigen wir auf. Definitiv.

Und hört mal auf euch gegenseitig verbal den Kopf runter zu machen. Wir haben Grund zu feiern. 8-)
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon basdri » 17.07.2009, 15:04


lester2k6 hat geschrieben:Deiner Logik folgend spekuliere ich mal das sich genauso gut ein halbes Hähnchen mit Vogelgrippe in seinem Rektum verkeilt haben KÖNNTE.


:shock:
Na reiflicher Überlegung halte ich das durchaus für möglich, nicht jedoch, dass es völlig unzerkaut und unverdaut dorthin gelangt sein könnte.
Er müsste es also tatsächlich... ne, das geht zu weit :lol:
Wünsche ihm und uns, dass er wieder auf die Beine kommt und in der Rückrunde eine Alternative darstellen kann.
NOrange!



Beitragvon Lestat » 17.07.2009, 15:07


FCK58 hat geschrieben:@2MannTeufel
@ Lestat. Warum regt ihr euch denn überhaupt noch auf? Habe mir auch überlegt auf seinen Virenscheiß zu antworten. Aber in manchen Fällen ist doch eh jedes Wort zuviel und jeder Kommentar von euch gibt Herrn Sch... einen Grund zu einer Antwort. Augen zu und durch :prost:

Vermutlich hast du Recht :prost:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon hardy68 » 17.07.2009, 15:08


@ Schönheim

Augrund meines biblischen Alters versuche ich es dir in Ruhe zu erklären.
Ob und was an die Öffentlichkeit kommt, ist alleinige Sache von Reghe.
Spekulieren kannst du über alles auf der Welt, aber du musst es nicht in einem Forum als die für dich getroffen Lösung präsentieren.
Indem Moment, wo 2 oder 3 über das Thema diskutieren, wird es über Kurz oder Lang als WAHRHEIT verbreitet.
Gerade Dinge, die ins persönliche gehen, sind nicht als Diskussionsgrundlage gedacht, oder? Überleg mal ich würde jetzt für mich beschliessen, dass du ne Lese und Schreibschwäche hast und nach der 4. Klasse die Schule verlassen musstest und dies HIER kundtun als die für mich geltende Wahrheit. Wäre das was, was dir gefallen würde?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon FCK-Ralle » 17.07.2009, 15:17


Eine schöne Nachricht.
Willkommen zurück Reghe. Ich hoffe du wirst wieder ganz gesund und fit, damit du wieder für den FCK auflaufen kannst. Aber nimm dir die Zeit die du brauchst.
Wenn er wieder fit ist haben wir wieder eine klasse Alternative für das Mittelfeld.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betzi565 » 17.07.2009, 15:19


Ich denke auch, dass Reghe selber entscheiden darf, was an die Öffentlichkeit gelangt und was nicht. Und obwohl er Profi ist, muss er nicht seine Krankenakte offenlegen!

Daher schön, dass er wieder dabei ist. Hoffentlich kann er uns weiterhelfen.



Beitragvon Mäggus » 17.07.2009, 15:31


Willkommen und Viel Erfolg !!!!!!!!!!!!! :schal: :doppelhalter: :schal: :applaus:



Beitragvon Steffbert » 17.07.2009, 15:46


FCK-Ralle hat geschrieben:Eine schöne Nachricht.


100% Zustimmung!!! :schild:
Stop living in the past



Beitragvon de_ insider » 17.07.2009, 15:50


welcome back..

dat freut mich dass reghe wieder da ist, is doch scheissegal was für en virus er hatte, hauptsache er steigt wieder ins training ein, und hilft der mannschaft weiter...und das wird er auch, allein durch seine erfahrung...



Beitragvon K-Townboy » 17.07.2009, 16:01


Super Sache für Reghe!! :wink:

Meine Aufstellung sobald Reghe wieder fit ist:

------------------------------Sippel-----------------------------------
---Dick-----Amedick------Abel/Damjanovic------Pavlovic---
------------------------------Schulz-----------------------------------
---Sam---------------------Reghe-----------------------Ilicevic---
---------------Jendrisek----------------Lakic------------------------

Die Position von Reghe könnte bis er wieder fit ist Danny Fuchs bekleiden oder Schulz rückt eins vor und Bilek auf die Schulz-Position?!

Naja wir werden es sehen 8-)

Mit aller Macht!!!
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon Ratinho17 » 17.07.2009, 16:14


Es steht uns nicht zu über seine Erkrankung zu spekulieren :!:
Mich interessiert einzig, wie es mit ihm beim FCK weitergeht.
Der Rest ist absolute Privatsache und wenn er eine Veröffentlichung
der Erkrankung gewünscht hätte, wüßten wir es. Da es aber nicht
so ist, muß es akzeptiert und mit Respekt behandelt werden.
Ich wünsche ihm alles Gute, daß er trotz 1Jahr Spielpause und seines
Alters an alte Leistungen anknüpfen kann.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Höllenhund » 17.07.2009, 16:18


Schönheim hat geschrieben:Wie gesagt habe ich geschrieben, dass man dadurch, dass der FCK NIE darauf eingegangen ist um welchen Virus es sich handelt man hätte meinen können, dass es sich eben um diesen VIRUS handeln KANN!!!!

Der FCK hat eben durch diese Stellungnahme genau diesen Raum für solche Spekulationen gelassen.
ICH habe NIE gesagt, dass es so ist.

Nur mal zur Erklärung: Der FCK und auch der Arzt stehen unter Schweigepflicht !! Wenn also Reghe nicht will, dass die Art seiner Erkrankung öffentlich gemacht wird, kann man dies NICHT dem FCK/Arzt anlasten

Aber dadurch, dass der FCK nie konkret Stellung genommen hat, haben sie eben genau diese Spekulationen ermöglicht.
Und ich bin gewiss nicht der einzige gewesen, der solch eine Ãœberlegung angstellt hat.

Siehe oben......

Aber dadurch, dass er wieder trainiert ist nun AUSGESCHLOßEN, dass es sich um diesen VIRUS handelt.

An alle Leute, welche meinen sie müssen mich hier anpöbeln
aber auf dem medizinischen Gebiet ihre Stärken haben: Ich bitte zu entschuldigen, dass Ihr den Kontext aus meinem Post nicht erkennen konntet. Danke....


Warum ist es wichtig, dass man(n) erfährt, was für eine Krankheit der Spieler hatte? Ist vollkommen egal.....er konnte nicht spielen...BASTA !!
Alles andere dient doch nur zur Befriedigung der persönlichen Neugier..mehr nicht !!
Klappt dein Liebesleben noch? Würde mich nun mal interessieren :love:
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Eigelstein51 » 17.07.2009, 16:23


Eher hätte ich gedacht, dass unser Großer Vorsitzender selber noch mal die Fußballschuhe anzieht, als dass Reghe noch mal wieder kommt. Allein, dass er wieder trainiert, ist schon ein Riesenerfolg.

Herzlich Willkommen Reghe!!!!!

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste