Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Rhoihesseteufel » 19.07.2009, 21:09


das bezweifle ich...denke aber, dass er mitte bis ende der Hinrunde wieder Einsatzbereit sein kann.
Ist natürlich spekulativ da ich nicht weiß, inwiefern er trainiert hat und wie sein körperlicher Zustand is.
Denke aber, dass er gerade durch seine Erfahrung eine Verstärkung für uns sein kann wenn er seine Form findet.
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon ForcaFck » 20.07.2009, 02:50


Sehr gut, so jemand wie er kann auf jeden fall weiterhelfen!!! :D
Welcome Back Reghecampf



Beitragvon Red Devil » 20.07.2009, 11:19


Heutige Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Leihgabe Mandjeck setzt Ausrufezeichen

Fußball: FCK zurück aus dem Trainingslager - Am Samstag Generalprobe gegen Eintracht Frankfurt - Reghecampf probt Comeback

(...)

Nach fast einjähriger Pause begann Laurentiu Reghecampf mit Lauftraining "Es ist wichtig zu sehen, ob er noch einmal Leistungssport betreiben kann" beschreibt der FCK-Trainer den Comebackversuch. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Steini » 20.07.2009, 13:00


Liest sich doch gut...

gugge mer emol... :D



Beitragvon Mac41 » 20.07.2009, 14:56


Lass mal lesen:
Nach fast einjähriger Pause begann Laurentiu Reghecampf mit Lauftraining "Es ist wichtig zu sehen, ob er noch einmal Leistungssport betreiben kann" beschreibt der FCK-Trainer den Comebackversuch.


Ja, es ist wichtig zu wissen, ob er noch einmal Leistungssport betreiben kann. Da gebe ich dem Trainer recht.
Sollte er das nicht mehr können, kann er Sportinvalidität beantragen. Mit so einem Attest bekommt er dann eine Rente, mit der er in Rumänien dann auch nicht schlecht leben kann, der FCK hat ihn endgültig von der Gehaltsliste und bekommt gegebenenfalls was von der Versicherung.
Viele gute Gründe, die es wichtig machen!

Ãœbrigens: Mit einem Einsatz zum Pokalspiel ist nicht zu rechnen! "Gelle!" :lol:
Hasta la Victoria - siempre!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste