Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Vito » 15.07.2009, 11:16


so sammeld de Deifel sei Seele :teufel2: :lol: ..geil, wie im Selbstbedienungsladen..mich würde zur praktischen Seite mal interessieren wie der Jung untergebracht ist Hotel/glei eigene Bude? Klamotten werden nachgeschickt? echt klasse- kä grose färz gemacht :lol:



Beitragvon hardy68 » 15.07.2009, 11:20


Und Int. Street Soccer Sieger 2000 war er auch. :D

Also wenn der Rasen mal wieder Schrott ist, ab auf die Strasse!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon kepptn » 15.07.2009, 11:21


Vito hat geschrieben:so sammeld de Deifel sei Seele :teufel2: :lol: ..geil, wie im Selbstbedienungsladen..mich würde zur praktischen Seite mal interessieren wie der Jung untergebracht ist Hotel/glei eigene Bude? Klamotten werden nachgeschickt? echt klasse- kä grose färz gemacht :lol:


Klamotten sind erst mal kein Thema, es gibt ja DYF und jetzt ist eh erstmal Trainingslager. Und was die Wohnung angeht: Im Knast ist grad ein nettes Penthouse frei. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon hardy68 » 15.07.2009, 11:24


kepptn hat geschrieben:
Vito hat geschrieben:so sammeld de Deifel sei Seele :teufel2: :lol: ..geil, wie im Selbstbedienungsladen..mich würde zur praktischen Seite mal interessieren wie der Jung untergebracht ist Hotel/glei eigene Bude? Klamotten werden nachgeschickt? echt klasse- kä grose färz gemacht :lol:


Klamotten sind erst mal kein Thema, es gibt ja DYF und jetzt ist eh erstmal Trainingslager. Und was die Wohnung angeht: Im Knast ist grad ein nettes Penthouse frei. :lol:


hehe.

Die Kleidung wird dem Teufelstubbi entrissen, da wächst der Junge schon rein mit der Zeit!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Jääb! » 15.07.2009, 11:33


Aha, so läuft das also.
Dann bin ich mal gespannt, wen wir den Offenbachern und den Frankfurtern abluchsen :teufel2:
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon mxhfckbetze » 15.07.2009, 11:38


Jääb! hat geschrieben:Aha, so läuft das also.
Dann bin ich mal gespannt, wen wir den Offenbachern und den Frankfurtern abluchsen :teufel2:


Da läufts umgekehrt.
Dzaka nach Fra und Hesse nach OF.



Beitragvon fck 94 » 15.07.2009, 11:38


Jääb! hat geschrieben:Aha, so läuft das also.
Dann bin ich mal gespannt, wen wir den Offenbachern und den Frankfurtern abluchsen :teufel2:


Offenbach: Suat Türker (der spielt doch wieder dort oder?)
Frankfurt: Amanatidis (den gibts doch auch noch oder?) :D



Beitragvon betze-weck » 15.07.2009, 11:45


Schweizer U21-Nationalspieler liest sich doch schonmal sehr gut. Beim Nachwuchs der Eidgenossen geht es in den letzten Jahren immer mehr bergauf, da ist durchaus Qualität vorhanden.
Solange es jedoch keine offizielle Bestätigung gibt, bleibt alles beim Alten: Abwarten und Rasen mähen....

@Yves
Kannst Du als Schweiz-Intimus evtl. mehr zum Spieler sagen?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Lestat » 15.07.2009, 11:46


kepptn hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: ... Immerhin spielte er für einen Verein der fähig war, uns zu schlagen. Als Backup sicher keine schlechte Idee, ihn (mit Kaufoption) auszuleihen.


Noch dazu Nationalspieler. Jetzt wäre es interessant zu wissen ob und wie weit er an den beiden Buden gegen uns beteiligt war.

Das 1:0 hat er vorbereitet.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon betze-weck » 15.07.2009, 11:46


fck 94 hat geschrieben:
Jääb! hat geschrieben:Aha, so läuft das also.
Dann bin ich mal gespannt, wen wir den Offenbachern und den Frankfurtern abluchsen :teufel2:


Offenbach: Suat Türker (der spielt doch wieder dort oder?)
Frankfurt: Amanatidis (den gibts doch auch noch oder?) :D


Türker hat sich gerade den Zeh gebrochen und beim Namen Amanatidis muss ich brechen..... Der Eintracht könnten wir doch einfach die Sponsoren klauen!? :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon malaek » 15.07.2009, 11:56


zack - ausgespannt!



Beitragvon LuFCKBlock8 » 15.07.2009, 12:03


Backup für Bugera??? Wir haben jetzt mittlerweile 10!!!!!!!!! Abwehrspieler, wird langsam zeit das mal einer den Herren Bugera vom Berg jagt!!! Falls Pavlovic wirklich von den Verantwortlichen nur als Backup geholt wurde müsste es bedeuten das er noch schlechter ist als Bugera selbst....dann können wir ihn gleich in die Tonne treten.
Irgendwann müssen wir auch mal wieder Spieler verkaufen und nicht nur herschenken! Bei Bugera wär die beste Gelegenheit, den braucht keiner aufm Berg!


Mahlzeit!



Beitragvon Comu6 » 15.07.2009, 12:06


Gate13 hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Aber was hat das dann mit Knallerspielern zu tun? Man guckt sich den Spieler eine Saison lang an und dann schlägt man entweder zu oder nicht. Ob der Spieler dann eine 2. schlechtere Saison spielt oder nicht hat doch nix mit Ausleihe oder Kauf zu tun... bzw bei einem Kauf säß man direkt auf dem schwachen Spieler.

Du kaufst einen Spieler (Sanogo). Der Spieler spielt sehr gut und wird teuer verkauft. Du machst Gewinn. In der Folge setzt sich der Spieler Sanogo im Ãœbrigen bei keinem anderen Verein richtig durch.
Du leihst einen Spieler. Er spielt sehr gut. Du verpflichtest ihn, er spielt aber in der Folge schlechter. Der Wert sinkt und du erzielst nie den Gewinn, den du nach einer Saison gemacht hättest.


Ja natürlich aber das ist ja nunmal das Geschäft. So läuft es halt, das kann man jetzt ja nicht als negativen Aspekt für diese Leihe sehen. Ist nunmal überall so...
FCK seit 1993



Beitragvon fck-stein » 15.07.2009, 12:15


Ohej Die Treten sich ja in der Abwehr und Mittelfeld auf die Füsse.
Wollen wir wie beim 1.Abstieg wieder nur unentschieden spielen.
Eigentlich sollte es sich rumgesprochen haben das man nur für einen Sieg
3 Punkte bekommt, und ohne Stürmer wird das nix. :teufel2:



Beitragvon LauternChris » 15.07.2009, 12:18


Scheint die gewünschte Verstärkung auf der linken Abwehrseite zu sein. Vor allem als U21 Nationalspieler der Schweiz und somit deutschsprachig und jung.

Aber wenn ich mir noch ne Verstärkung wünschen würde dann wäre es der junge Marvin Pourie. Oder ist der schon verpflichtet worden und ich habs nur überlesen. Der Junge macht einen positiven Eindruck, zumal er Dribbelstark in 1 zu 1 Situationen ist. Außerdem hat er mit den Zweikämpfen auch kein Problem, da er sie sucht und er hat zudem auch noch einen schnellen Antritt. Würde sagen das er eine große Zukunft hat.



Beitragvon Dennis79 » 15.07.2009, 12:22


Hoffentlich will noch irgend einer den Dick und/oder Bugera. Ich fahr sie auch mim Schubkarren zum neuen Arbeitgeber! :wink:
Naja, warten wir´s ab,mehr bleibt uns doch eh net!
Herzlich willkommen Herr Pavlovic!!!



Beitragvon K-Townboy » 15.07.2009, 12:25


LauternChris hat geschrieben:Scheint die gewünschte Verstärkung auf der linken Abwehrseite zu sein. Vor allem als U21 Nationalspieler der Schweiz und somit deutschsprachig und jung.

Aber wenn ich mir noch ne Verstärkung wünschen würde dann wäre es der junge Marvin Pourie. Oder ist der schon verpflichtet worden und ich habs nur überlesen. Der Junge macht einen positiven Eindruck, zumal er Dribbelstark in 1 zu 1 Situationen ist. Außerdem hat er mit den Zweikämpfen auch kein Problem, da er sie sucht und er hat zudem auch noch einen schnellen Antritt. Würde sagen das er eine große Zukunft hat.


Ich denke nicht das er kommt...denn er flog bei 1860 unter Kurz schon aus dem Kader wegen irgendeinenm vorgehen das mir grade nicht in den sinn kommt...also disziplin scheint nicht gerade seine stärke zu sein... :?
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon FCnautriK » 15.07.2009, 12:34


Pourie flog, soweit ich weiß, unter Wolf aus dem Kader.

Nemec würde ich als deutlichere Verstärkung sehen, zudem kommt Pavlovic bestimmt nicht als Back-Up.

Man muss die Worte nicht immer so genau nehmen, soll man öffentlich sagen, dass man einen neuen LV holen will, der Stamm sein soll?
Nachher bekommt man keinen und muss dann mit Bugera auf der Position spielen, obwohl man ihm vorher mehr oder weniger deutlich sagte, dass man ihn nicht mehr gebrauchen kann.

Falls Pavlovic wirklich kommt, wird ein offener Konkurrenzkampf ausgerufen, wo ich denke, dass Pavlovic dann die Nase vorn haben wird.



Beitragvon Comu6 » 15.07.2009, 12:41


fck-stein hat geschrieben:Ohej Die Treten sich ja in der Abwehr und Mittelfeld auf die Füsse.
Wollen wir wie beim 1.Abstieg wieder nur unentschieden spielen.
Eigentlich sollte es sich rumgesprochen haben das man nur für einen Sieg
3 Punkte bekommt, und ohne Stürmer wird das nix. :teufel2:


20 mal 1:0 und man ist oben....
FCK seit 1993



Beitragvon FCK58 » 15.07.2009, 12:44


malaek hat geschrieben:zack - ausgespannt!


welchen? :o
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon fck ulli » 15.07.2009, 12:51


20 spiele 5 tore ist ne gute bilanz hau rein junge.

feiner schachzug s.k



Beitragvon betzebub1974 » 15.07.2009, 12:51


Bis jetzt immer noch nichts Offizielles.
Soll der nicht einfach erst mal getestet werden?
dd74



Beitragvon kepptn » 15.07.2009, 12:57


betzebub1974 hat geschrieben:Bis jetzt immer noch nichts Offizielles.
Soll der nicht einfach erst mal getestet werden?


Wurde er doch gestern. :lol: Und über den Wegfall des Rabatt für Mitglieder gibt es auch noch nix offizielles. Nein, es stimmt schon, bisher hört man ausser von den Schaffhausener Nachrichten nix davon. Sogar der Kicker blökt nicht unreflektiert nach was hier auftaucht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK58 » 15.07.2009, 13:01


@keppt´n. Die Kickerfuzzies werden sich in der Trainerdebatte bei DBB zu oft eine blutige Nase geholt haben und trauen sich wohl nicht mehr so richtig :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK58 » 15.07.2009, 13:04


@FCnautrik Pourie flog aber nicht wegen seiner Leistung aus dem Kader sondern wegen einer Prügelattacke auf den Keeper und der war halt mal ein Leitwolf und kein Frischling :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste