Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon fcbayernlynchen » 15.07.2009, 17:35


feniminem ? :lol: :lol:



Beitragvon Irish Dream » 15.07.2009, 17:37


fcbayernlynchen hat geschrieben:feniminem ? :lol: :lol:


feniminem? - genau! auch dämlich genannt :teufel2: :teufel2: denn schließlich haben wir Frauen in Sachen Fussball ab und an eine ziemliche Bildungslücke :D
Zuletzt geändert von Irish Dream am 15.07.2009, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream



Beitragvon fcbayernlynchen » 15.07.2009, 17:40


ich bin auch net intellent...oder wie das heißt :wink:



Beitragvon Irish Dream » 15.07.2009, 17:42


fcbayernlynchen hat geschrieben:ich bin auch net intellent...oder wie das heißt :wink:


was meinst du damit? hast du etwa Gates Äußerungen verstanden? Puuh jetzt machst du mir aber doch ziemlich Angst
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream



Beitragvon henrycity » 15.07.2009, 17:45


Kenne den Spieler nicht das wird bei herr kurz und kuntz nicht der fall
sein deshalb denke ich wird er schon passen.
gebt den neuen halt mal eine chance.
im mittelfeld brauchen wir noch verstärkung nach hinten müssen
wir auch was tun.Stürmer haben wir genug wenn alle fit sind natürlich
kann man nie genug davon haben wenn man sie sich leisten kann.
tschüsss an alle trainer und manager



Beitragvon fcbayernlynchen » 15.07.2009, 17:47


ich hab verstanden was er meint...aber ich seh des net so wie er...wenn n spieler n jahr bei uns gespielt hat, kann man doch eher sagen, ob er in die mannschaft passt und ob es sich lohnt geld in die hand zu nehmen, als wenn man ihn nur von anderen vereinen kennt...und wenn ein spieler sich schon gut in eine mannschaft eingefügt und gut gespielt hat, ist das risiko eines leistungsabfalls meiner meinung geringer...



Beitragvon Irish Dream » 15.07.2009, 18:01


@fcbayernlynchen

so in etwa sehe ich das auch

henrycity hat geschrieben:im mittelfeld brauchen wir noch verstärkung nach hinten müssen
wir auch was tun.Stürmer haben wir genug wenn alle fit sind natürlich
kann man nie genug davon haben wenn man sie sich leisten kann.
tschüsss an alle trainer und manager


ich sehe das alles etwas einfacher:

Über Sieg oder Niederlage entscheiden folgende Positionen: die

* des Trainers
* des Torhüters
* des offensiven zentralen Mittelfeldmannes
* des Stürmers

diese sollten mit mehr als durchschnittlichen Spielern besetzt sein. Die restlichen Positionen drumherum sind einfach mit x-beliebigen Spielern austauschbar und könnten auch mit Spielern aus der 2. Mannschaft besetzt werden. So einfach ist Fussball
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream



Beitragvon Jääb! » 15.07.2009, 18:41


Irish Dream hat geschrieben:
ich sehe das alles etwas einfacher:

Über Sieg oder Niederlage entscheiden folgende Positionen: die

* des Trainers
* des Torhüters
* des offensiven zentralen Mittelfeldmannes
* des Stürmers

diese sollten mit mehr als durchschnittlichen Spielern besetzt sein. Die restlichen Positionen drumherum sind einfach mit x-beliebigen Spielern austauschbar und könnten auch mit Spielern aus der 2. Mannschaft besetzt werden. So einfach ist Fussball


Spielst du etwa auch Onlinefussballmanager?
Torwart und Stürmer 2 Stärkepunkte über dem Schnitt und man basht die ganze Liga.

Aber jetzt ernsthaft: In Tor und Sturm sind wir gut besetzt, nur die Zentrale macht mir noch etwas Sorgen. Mal kucken, vielleicht gibts ja noch nen Neuzugang.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon fcbayernlynchen » 15.07.2009, 18:47


der kicker hats jetzt auch entdeckt...wers drauf hat, kanns ja verlinken



Beitragvon kepptn » 15.07.2009, 18:49


fcbayernlynchen hat geschrieben:der kicker hats jetzt auch entdeckt...wers drauf hat, kanns ja verlinken


Bitteschön

(...) "Wir sind froh, mit Daniel Pavlovic einen talentierten Spieler verpflichtet zu haben, der auf der linken Seite beide Positionen spielen kann und uns damit besonders auf der Defensivposition eine Alternative bietet. Er ist sehr gut ausgebildet und hat in der Schweizer U21-Nationalmanschaft schon internationale Erfahrungen gesammelt", sagte FCK-Trainer Marco Kurz am Mittwoch. (...) Quelle: www.kicker.de
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon fcbayernlynchen » 15.07.2009, 18:52


kepptn hat geschrieben:
fcbayernlynchen hat geschrieben:der kicker hats jetzt auch entdeckt...wers drauf hat, kanns ja verlinken


Bitteschön


merci bonjour...wie der franzose sagt :wink:

hatte aber eig in der ausgangsmeldung einfügen gemeint, unpräzise ausgedrückt...aber des muss wahrscheinlich ein admin machen oder?



Beitragvon kepptn » 15.07.2009, 18:55


fcbayernlynchen hat geschrieben: ... hatte aber eig in der ausgangsmeldung einfügen gemeint, unpräzise ausgedrückt...aber des muss wahrscheinlich ein admin machen oder?


Nö, in diesem Fall ging es auch so.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon fcbayernlynchen » 15.07.2009, 18:59


mal in die runde gefragt:

wen seht ihr denn gg braunschweig auf der rv-position?

ist ja eig auch noch ne größere baustelle oder?



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 15.07.2009, 19:00


Daniel Pavlovic bleibt gleich in Kaiserslautern.... da kann man nur hoffen das er eine 2. unterhose im gepaeck hat weil bis zum ersten gehaltsscheck sind es ja noch ein paar tage hin :teufel2: wenn der schweizer geheimdienst nach ihm sucht werden die bestimmt zuerst bei norbert thines vor der tuer stehen. vielleicht sollten wir ihn zu ehren von eigendorf "lutz" nennen.

ueber den spieler kann ich natuerlich nix sagen. die geschichte klingt aber schon ganz lustig irgendwie. was ich gerne wissen wuerde ist ob er schon laenger auf dem wunschzettel stand



Beitragvon fcklerft » 15.07.2009, 19:03


Jääb! hat geschrieben:
Irish Dream hat geschrieben:
ich sehe das alles etwas einfacher:

Über Sieg oder Niederlage entscheiden folgende Positionen: die

* des Trainers
* des Torhüters
* des offensiven zentralen Mittelfeldmannes
* des Stürmers

diese sollten mit mehr als durchschnittlichen Spielern besetzt sein. Die restlichen Positionen drumherum sind einfach mit x-beliebigen Spielern austauschbar und könnten auch mit Spielern aus der 2. Mannschaft besetzt werden. So einfach ist Fussball


Spielst du etwa auch Onlinefussballmanager?
Torwart und Stürmer 2 Stärkepunkte über dem Schnitt und man basht die ganze Liga.

Aber jetzt ernsthaft: In Tor und Sturm sind wir gut besetzt, nur die Zentrale macht mir noch etwas Sorgen. Mal kucken, vielleicht gibts ja noch nen Neuzugang.

ich denke es kommt noch verstärkung für die offensieve
habe gestern ein gespräch mitbekommen, wo hessa sich mit einem ältern mann unterhalten hat, das noch 2 stück kommen tun ,und es immer schwärer wird für ihn



Beitragvon Lelle1967 » 15.07.2009, 20:36


LuFCKBlock8 hat geschrieben:Backup für Bugera??? Wir haben jetzt mittlerweile 10!!!!!!!!! Abwehrspieler, wird langsam zeit das mal einer den Herren Bugera vom Berg jagt!!! Falls Pavlovic wirklich von den Verantwortlichen nur als Backup geholt wurde müsste es bedeuten das er noch schlechter ist als Bugera selbst....dann können wir ihn gleich in die Tonne treten.
Irgendwann müssen wir auch mal wieder Spieler verkaufen und nicht nur herschenken! Bei Bugera wär die beste Gelegenheit, den braucht keiner aufm Berg!


Mahlzeit!



Wenn man jemand vom Berg jagen sollte dann dich.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon rudideivel » 15.07.2009, 20:51


Langsam aber sicher,
müsste mal nochwas für die Offensive passieren.
Ich verstehe die Personalpolitik bei uns nicht wirklich.
Wir haben mittlerweile schon fast gefühlte 20 Defensivspieler in unseren Reihen und ein Ende scheint nicht in Sicht.
Da könnt ihr Euch ja vorstellen, wie unser Fussball zur kommenden Saison aussehen wird.
Ausserdem fehlt mir auch ein wenig die Erfahrung in unserem Team.
Wenn nicht bald im OM und im Sturm noch was geholt wird,
werden wir aber richtig grosse Probleme bekommen.



Beitragvon mxhfckbetze » 15.07.2009, 21:01


Spielt der FCK seit Hajnals Abgang nicht ohne OM (Spielmacher--10er) ????

Es soll mehrere Bundesligisten geben, die ohne 10er spielen.



Beitragvon Rhoihesseteufel » 15.07.2009, 21:18


rudideivel hat geschrieben:Langsam aber sicher,
müsste mal nochwas für die Offensive passieren.
Ich verstehe die Personalpolitik bei uns nicht wirklich.
Wir haben mittlerweile schon fast gefühlte 20 Defensivspieler in unseren Reihen und ein Ende scheint nicht in Sicht.
Da könnt ihr Euch ja vorstellen, wie unser Fussball zur kommenden Saison aussehen wird.
Ausserdem fehlt mir auch ein wenig die Erfahrung in unserem Team.
Wenn nicht bald im OM und im Sturm noch was geholt wird,
werden wir aber richtig grosse Probleme bekommen.


spiele gewinnt man über die abwehr :)
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon amedick5 » 15.07.2009, 21:20


pavlovic denke ich wird vorne links spielen und ilicevic wird om spielen wenn kurz mit raute spielt
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon Dr. diab. rub. » 15.07.2009, 21:20


Nachdem hier ausführlich über die Defensivlastigkeit unseres Kaders philosophiert wurde, gebe ich jetzt auch noch meine laienhafte Einschätzung hinzu, welchen Spieler man auf welcher Position einsetzen könnte.

T: Robles / Sippel
LV: Bugera (Pavlovic)
IV: Amedick, Ouattara (Abel, Damjanovic)
RV: Kotysch (Müller)
LM: Fuchs / Paljic
DM: Bilek (Mandjeck, Schulz)
RM: Sam / Fuchs (Dick)
OM: Ilicevic / Dzaka
A: Jendrisek, Lakic (Hesse, Ziemer)

Trapp, Buchner, Hornig, Klinger und Akcam sehe ich eher als Ergänzungsspieler aus der zweiten Mannschaft. Ohne diese 5 bleibt ein solide besetzter Kader mit 23 Spielern, in dem jede Position doppelt besetzt ist und wir einige sehr flexibel einsetzbare Spieler haben. Für das Mittelfeld, in dem ich die Raute als echte Alternative zur flachen Vier sehe, haben wir sieben technisch gute Spieler, darunter vier mit echtem Offensivdrang. Ich könnte mir Kotysch gut als rechten Aussenverteidiger vorstellen.

Die bisherigen Testspielergebnisse haben auch mich nicht wirklich begeistert und die Neuigkeiten von der Konkurrenz (Cottbus rüstet auf, Aachen nimmt viel Geld in die Hand, Duisburg will unbedingt hoch, Bielefeld gibt Platz 1 als Ziel aus, ...) zwischenzeitlich an unserer Stärke zweifeln lassen. Man darf auch nicht fest einkalkulieren, dass unser Sturm ebenso erfolgreich ist wie im letzten Jahr. Aber wenn ich mir diesen Kader so anschaue, dann sehe ich uns insgesamt stärker aufgestellt als in der letzten Saison und habe keine Angst vor der kommenden Spielzeit. Wir werden unser offizielles Ziel (Platz 8 aufwärts) erreichen, und wenn es rund läuft, sind wir ernsthafter Aufstiegskandidat. Ich halte diesen Kader sogar für so stark, dass er im Falle eines Aufstiegs mit ein paar gezielten Verstärkungen bundesligatauglich gemacht werden kann.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 16.07.2009, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Graf Zahl » 15.07.2009, 21:37


mal sehen ob er sic durchsetzen kann,
bin echt gespannt :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]



Beitragvon mxhfckbetze » 15.07.2009, 21:47


Abel und Lakic sind die Schlüsselspieler für die kommende Saison.
Von der Gesundheit dieser Spieler hängt sehr viel ab.



Beitragvon Yves » 15.07.2009, 22:09


betze-weck hat geschrieben:Schweizer U21-Nationalspieler liest sich doch schonmal sehr gut. Beim Nachwuchs der Eidgenossen geht es in den letzten Jahren immer mehr bergauf, da ist durchaus Qualität vorhanden.
Solange es jedoch keine offizielle Bestätigung gibt, bleibt alles beim Alten: Abwarten und Rasen mähen....

@Yves
Kannst Du als Schweiz-Intimus evtl. mehr zum Spieler sagen?


Nöö, leider nicht. Aber ich verfolge das alles sowieso nur am Rande. Sonst würde meine Familie durchdrehen.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind



Beitragvon Yves » 15.07.2009, 22:10


LuFCKBlock8 hat geschrieben:Backup für Bugera??? Wir haben jetzt mittlerweile 10!!!!!!!!! Abwehrspieler, wird langsam zeit das mal einer den Herren Bugera vom Berg jagt!!! Falls Pavlovic wirklich von den Verantwortlichen nur als Backup geholt wurde müsste es bedeuten das er noch schlechter ist als Bugera selbst....dann können wir ihn gleich in die Tonne treten.
Irgendwann müssen wir auch mal wieder Spieler verkaufen und nicht nur herschenken! Bei Bugera wär die beste Gelegenheit, den braucht keiner aufm Berg!


Mahlzeit!


Ja, anscheinend haben uns die Interessenten die Bude eingerannt und Kuntz wollte ihn partout nicht zu Real verkaufen. Böser Kuntz :nachdenklich:
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste