Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Flo » 15.07.2009, 13:07


FCK58 hat geschrieben:@FCnautrik Pourie flog aber nicht wegen seiner Leistung aus dem Kader sondern wegen einer Prügelattacke auf den Keeper und der war halt mal ein Leitwolf und kein Frischling :wink:

Weder noch, der hat sich mit Torben Hoffmann geschlagen. Und dann hat sein Vater ihn vom Trainingsplatz beordert.



Beitragvon FCnautriK » 15.07.2009, 13:07


Jaja schon klar, dass das disziplinarische Vorfälle waren;)
Aber es war halt Wolf, sonst würde Kurz ihn doch nicht hierhin einladen, wenn es unter ihm vorgefallen sein sollte;)



Beitragvon Allgäuteufel » 15.07.2009, 13:10


Mh, bin neugierig, falls er den kommt, was er zum zeigen in der Lage ist. Hier wird nur geschrieben, dass er als Back-up für Bugera taugt...vllt wirds ja auf einmal für ihn auf der linken Seite eng?! Richtig begeistert hat er noch selten...und wenn jetzt ein junger Konkurent mit starkem Offensivdrang käme....?! Also ich würde ihm keine Stammplatzgarantie mehr geben :D



Beitragvon Weschtkurv » 15.07.2009, 13:24


Morgen.
Also warum melden das bisher nur die Schweizer ?
Ist da noch nichts endgültig entschieden ?
Ich jedenfalls würde den Wechsel begrüssen. Genau der Typ Spieler den wir brauchen. Hinten sicher und "Drang nach vorne" - heisst schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff...Spieleröffnung Richtung gegnerisches Tor eben. Ich dachte ja zuerst der wäre ein offensiver, jedoch isses so sogar noch besser, da haben wir mit Bugera, Buchner und Pavlovich jetzt richtige Alternativen auf dieser Position. So einen Typ "Phillip Lahm" hatten wir noch nicht. Und man kann je nach Gegner variieren.
Also hoffentlich wirds bald auch von FCK- Seite bestätigt :teufel2:



Beitragvon zet » 15.07.2009, 13:34


Kann mir das irgendwer mal erklären?
Der Spieler verlängert zwei Jahre, der Trainer findet diese Ausleihe zum K..., trotzdem kommt er zu uns .... geht scheinbar nicht nur bei uns drunter und drüber ... gute Aussendarstellung ist das ja nicht grade :teufel2:
Oder hab ich da was nicht verstanden/überlesen?
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon Paul » 15.07.2009, 13:40


zet hat geschrieben:Kann mir das irgendwer mal erklären?
Der Spieler verlängert zwei Jahre, der Trainer findet diese Ausleihe zum K..., trotzdem kommt er zu uns .... geht scheinbar nicht nur bei uns drunter und drüber ... gute Aussendarstellung ist das ja nicht grade :teufel2:
Oder hab ich da was nicht verstanden/überlesen?

Vielleicht hat da auch mal ein Verein was richtig gemacht? Vielleicht sogar beide? Schaffhausen hat es geschafft, mit einem Schweizer Talent (immerhin U21) zu verlängern, obwohl man als mittelmäßiger Zweitligist weiß, dass man diesen Jungen eigentlich nicht halten kann. Nun hat man zumindest beste Aussichten auf eine Ablöse. Vielleicht erhofft man sich ja durch eine Ausleihe gerade an den FCK eine gewisse Öffentlichkeit und dass nachher umso mehr Vereine interesse zeigen?

Aber alles für die Katz, solange der FCK nicht Vollzug meldet. Und über die angekündigte Option würde ich gerne mehr wissen. haben wir Vorkaufsrecht oder ist die Ablöse auch schon festgesetzt? Der Schweizer Artikel klingt zwar sehr eindeutig, auch weil der Trainer sich so äußert...aber ich trau dem Frieden noch nicht ganz. Auf Twitter steht ja auch nicht, dass der Junge mit nach Marburg gefahren ist...aber alle anderen Testspieler standen immer sofort auf der Liste.

Dennoch, eine krasse Geschichte, wenn es denn stimmt.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon zet » 15.07.2009, 13:47


Paul hat geschrieben:Vielleicht hat da auch mal ein Verein was richtig gemacht? Vielleicht sogar beide? Schaffhausen hat es geschafft, mit einem Schweizer Talent (immerhin U21) zu verlängern, obwohl man als mittelmäßiger Zweitligist weiß, dass man diesen Jungen eigentlich nicht halten kann. Nun hat man zumindest beste Aussichten auf eine Ablöse. Vielleicht erhofft man sich ja durch eine Ausleihe gerade an den FCK eine gewisse Öffentlichkeit und dass nachher umso mehr Vereine interesse zeigen?

Da geb ich Dir vollkommen recht, ändert aber nix daran, dass die Aussendarstellung mit dem Artikel nicht so toll ist 8-) Klingt für mich irgendwie nach durcheinander, weiss denn da der Trainer nicht, was die Vereinsführung macht? Stell mir das grade bei uns vor und finds lustig, dass in anderen Vereinen so was auch vorkommt :lol:
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon Suboptimal » 15.07.2009, 14:06


Leute,bleibt mal locker.

Das von FCK Seite noch niemand Vollzug gemeldet hat, könnte z.B. daran liegen, das der Spieler Heute erst mal noch die sportärztliche Untersuchung hinter sich bringen muss.

@ FCnautriK,

stimmt, Pourie wurde von Wolf und nicht von Kurz aus dem Kader geschmissen. Aber kannst du mir erklären wer genau aus der Vereinsführung dem Bugera erklärt haben soll, dass man ohne ihn plant? ( Belege :wink: )

Des weiteren, ist es wohl nicht ganz so verwunderlich für den Trainer, das Pavlovic ausgeliehen werden soll. Oder hat der gute Mann verpasst, das der Spieler letzte Woche zum Probetraining in Fürth war ?

http://www.transfermarkt.de/de/news/295 ... uerth.html
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Thomas » 15.07.2009, 14:48


Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Paul » 15.07.2009, 14:53


Gott sei Dank. Da ist unser LV, im schlimmsten Fall sogar ein weiterer LM. Jetzt wirds schwer für Bugi. Aber das ist gut so, denn seine Leistungen letztes Jahr waren nicht immer prickelnd. Mal schaun, was er draus macht.

Natürlich gilt das auch für den jungen Schweizer - bei den ganzen Granaten, die hier zur Probe waren, ist das doch wirklich ein guter Fang!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon FCK-Ralle » 15.07.2009, 14:54


http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... lovic.html

Da war er fixer der Thomas. :wink:

Dann sag ich mal herzlich Willkommen Daniel Pavlovic.
Viel Glück bei unserem geliebten Club.
Zeig was du kannst.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 15.07.2009, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Suboptimal » 15.07.2009, 14:59


Herzlich wilkommen, und hau rein Junge!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon deiwel96 » 15.07.2009, 15:08


Herzlich willkommen pavlovic !
Wieso machen wir nicht gleich ne ic manschaft?!

Sippelic

-Pavlovic-Amedickic-Damjanovic-Dickic

Bilekic-Schulzic

Paljic-Illicevic

Lakic-Jendrisekic

:wink:



Beitragvon Donnerlittchen » 15.07.2009, 15:12


... wenn das so einfach geht müssen wir nur noch schnell zwei Testspiele gegen Barcelona und Manchester United oder Liverpool organisieren und dann kann die 1. Liga kommen! :applaus: :applaus: :love:



Beitragvon kepptn » 15.07.2009, 15:23


Yeah, das nenn ich mal Herzblut, direkt nachem Spiel duschen und gleich nach Lautern bzw. ins Trainingslager.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Sebastian » 15.07.2009, 15:25


kepptn hat geschrieben:Yeah, das nenn ich mal Herzblut, direkt nachem Spiel duschen und gleich nach Lautern bzw. ins Trainingslager.

Das ging so schnell - glaubst du er weiß überhaupt, bei welchem Verein er jetzt spielt? :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon King_Devil » 15.07.2009, 15:30


hmm.... Wenn es dem Trainer so weh tut das er zu uns geht,
kann das nur heissen das er ein sehr gutes Potenzial hat, oder
vielleicht sogar mehr......?!



Beitragvon Jääb! » 15.07.2009, 15:31


Weschtkurv hat geschrieben:Morgen.
Also warum melden das bisher nur die Schweizer ?

Na weil in der Schweiz alles etwas flotter geht.
Das weiss man doch, oder?
:lol: :lol: :lol:
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon King_Devil » 15.07.2009, 15:32


deiwel96 hat geschrieben:Herzlich willkommen pavlovic !
Wieso machen wir nicht gleich ne ic manschaft?!

Sippelic

-Pavlovic-Amedickic-Damjanovic-Dickic

Bilekic-Schulzic

Paljic-Illicevic

Lakic-Jendrisekic

:wink:


Du hast sowas von Recht :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Jääb! » 15.07.2009, 15:33


kepptn hat geschrieben:Yeah, das nenn ich mal Herzblut, direkt nachem Spiel duschen und gleich nach Lautern bzw. ins Trainingslager.

Der hat schon direkt mit den Lautrern geduscht.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon kepptn » 15.07.2009, 15:34


Sebastian hat geschrieben: ... Das ging so schnell - glaubst du er weiß überhaupt, bei welchem Verein er jetzt spielt? :D


Da er ja, wie oben festgestellt, keine eigenen Klamotten mit hat und komplett durch DYF eingekleidet sein dürfte: Ja.

@Jääb!: Womöglich, unser Nationalschaltrageschwabe wäre zufrieden,
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Sebastian » 15.07.2009, 15:36


kepptn hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben: ... Das ging so schnell - glaubst du er weiß überhaupt, bei welchem Verein er jetzt spielt? :D


Da er ja, wie oben festgestellt, keine eigenen Klamotten mit hat und komplett durch DYF eingekleidet sein dürfte: Ja.

Ich hab nur befürchtet, dass er zu Hause anrief und erzählte: "Mama, ich spiel jetzt in Deutschland, für Mackenbach. Schön hier!"
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon King_Devil » 15.07.2009, 15:37




Beitragvon hardy08 » 15.07.2009, 15:38


Also ich glaub, er ist einfach in den falschen Bus eingestiegen und schwupsdiwups isser ein roter Teufel... Jetzt nur nicht wieder den Bus verwechseln!!!

Herzlich Willkommen!!!



Beitragvon Ratinho17 » 15.07.2009, 15:41


Langsam aber sicher wird unser Kader zu groß. Pavlovic der Name kommt mir irgendwie bekannt vor...
Aber vielleicht sollen die nicht berücksichtigten Spieler unsere U-23 unterstützen, da hatten wir einen Riesenaderlaß!
Unser Kader birgt viele Geheimnisse. Spieler wie Schulz, Ilicevic, Bilek,
Buchner, Damjanovic, Abel, Fuchs und jetzt Pavlovic lassen sich schwer
einschätzen. Dazu kommen die Formschwankungen von Dick, Bugera,
Dzaka und Co. Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt. Wichtig wird
ein guter Saisonstart sein, sonst wird es brutal schwer für Kurz.
Ich hoffe es gelingt Nemec an Land zu ziehen, dann könnten wir Ziemer oder Hesse eventuell ausleihen oder verkaufen. Denn der Kader wird allmählich zu groß, und außer Amedick,Sam, Lakic und Jendrisek sehe ich momentan keine wirklichen Stammspieler. Da muß jetzt schnell ein Stamm her.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste