Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Alm-Teufel » 01.07.2009, 22:37


Paul hat geschrieben:Natürlich ist das fast ideal, dass Sam bei uns bleibt, wenn auch (zunächst) nur für ein Jahr.
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt? Ein Kauf war wohl einfach nicht drin!

Mit Sam und Dick haben wir zwei gute Optionen auf RM - noch dazu zwei unterschiedliche Spielertypen, was Flexibilität mit sich bringt. Sam ist fähig genug - und das hat er auch bewiesen - eine ganze Abwehr durcheinanderzubringen. Der Junge ist jung und wird Spiel für Spiel lernen, aus seinen erfolgreichen Aktionen dann den freien Mitspieler zu sehen und zu bedienen. Wir werden sehr viel Freude an ihm haben.

Ich bin fast gegensätzlicher Meinung zu Salamander diesmal. Sam wird eine Stütze unserer Offensive sein. Sam ist für nen Zweitligisten eine Richtige gute Personalie!


Sehr guter Kommentar! Spielertypen wie Sam gibt es sehr selten in der 2. Liga. Natürlich muss der Junge noch viel lernen, aber er hat schon jetzt die Fähigkeiten mit wenigen guten Aktionen ein Spiel zu entscheiden. Das macht ihn so wertvoll. Schön, dass er auch nächtes Jahr noch unsere Farben trägt und hoffentlich noch länger...
3. Liga verhindern!



Beitragvon betzehänger » 02.07.2009, 08:38


Das ist prima, mir gefällt der Junge. Hoffen wir, daß er in der kommenden Saison anfängt sein großes Potential auszuschöpfen... 8-)

Hau rein Junge! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon HellsBells09 » 02.07.2009, 12:07


:D find ich klasse, habt ihr gut gemacht :D

Der Junge hat noch reichlich Platz nach oben....
(auch wenns vielleicht nur für ein Jahr ist.....aber besser wie nix..)

Freu mich auf Sam

Gib alles Jungchen :lol:

Zitat von einem Golfer: Druff is Druff



Beitragvon Lollorosso » 02.07.2009, 21:48


ChriNass hat geschrieben:Ilicevic hat nur noch bei 2010 Vetrag bei Bochum und wurde trotzdem an uns verliehen. Auch Rouwen Hennings wurde letztes Jahr vom HSV nach St. Pauli verliehen obwohl er nur noch Vertrag bis 2009 hatte beim HSV.
Deswegen hoffe ich nicht, dass der HSV den Vertrag mit Sam verlängert hat...


Ein Leihgeschäft ist grundsätzlich nur möglich, wenn der Spieler noch einen Vertrag über die Saison hinaus hat.
“But if you're gonna dine with them cannibals
Sooner or later, darling, you're gonna get eaten . . .”
Nick Cave




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste