Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Coolaid » 01.07.2009, 13:53


@ Schönheim

Wobei ich denke dass es bestimmt Vereine gibt, die eine gute Ablöse bezahlt hätten. Wie dem auch sei, er ist hier, das ist gut so und nach dem Jahr werden wir sehen wie es weitergeht.



Beitragvon deiwel96 » 01.07.2009, 14:00


Klasse das Sidney bleibt! :teufel2: (auch wenn meine freundin ihn so toll findet :( :D )

Ich hätte noch ein Vorschlag für dei Offensive:
Jürgen Gjasula !
Hat sogar schon mal beim Fck gespielt und wurde vom FC Basel freigestellt
(23 Jahre,Offensives Mittelfeld).Marktwert ist 500.000€.



Beitragvon FCK-Ralle » 01.07.2009, 14:03


Sehr schön...

Für Sindneys Entwicklung eine sehr gute Entscheidung.

Hau rein Sidney!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Schönheim » 01.07.2009, 14:04


@Coolaid

Das ist mir auch bewusst, daher habe ich ja auch gesagt, dass man uns alles in allem von Seiten des HSV sehr entgegen gekommen ist.
Und der HSV hat sicherlich auch die Interessen von Sam berücksichtigt, welcher lieber bei uns bleibt, wo er schon ein gewisses Standing hat, als dass er woanders schon wieder in seinem jungen Alter einen Neuanfang beginnen muss.

Jetzt noch den Trochowski fürs OM und ich setzte mich für eine Fanfreundschaft FCK-HSV ein...... :lol:



Beitragvon Markie » 01.07.2009, 14:09


Hab vom Feeling her ein gutes Gefühl mit unserm Betze-Obama! :teufel2:

Und wenn er tatsächlich nur noch dieses Jahr Vertrag hat, bleibt er halt nächstes Jahr gleich ablösefrei da, wenn er den Betze zum Aufstieg geschossen hat ...
:schal:



Beitragvon Betze8.1west » 01.07.2009, 14:13


Ich bin echt froh das er bleibt, seine Spielweise gefällt mir, auch wenn mal das ein oder andere in die Hose geht, so ein Spieler verrunsichert jede Abwehr, einfach unberechenbar.

Das er "nur" ausgeliehen ist find ich zur jetzigen Zeit ok, es reden alle nur davon ob wir ihn uns nicht leisten konnten (kann durchaus so sein) oder ob der HSV ihn "nur verleihen" wollte, hat mal wer darüber nachgedacht, das Sydney vlt nur ein Leihgeschäft wollte? Nächstes Jahr ist er Vereinslos, das bedeutet zwar das er Ablösfrei wechseln kann, dafür kassiert er aber ein Handgeld also
Vorteil: Sam.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Reitersmann » 01.07.2009, 14:19


Schönheim hat geschrieben:@Coolaid

Das ist mir auch bewusst, daher habe ich ja auch gesagt, dass man uns alles in allem von Seiten des HSV sehr entgegen gekommen ist.
Und der HSV hat sicherlich auch die Interessen von Sam berücksichtigt, welcher lieber bei uns bleibt, wo er schon ein gewisses Standing hat, als dass er woanders schon wieder in seinem jungen Alter einen Neuanfang beginnen muss.



Na wenn das so ist.......... :beer:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon Stopper Liebrich » 01.07.2009, 14:36


Aus allen Beobachtungen und Informationen geht hervor, daß Sydney Sam ein ernstzunehmender junger Mann ist. Nach allen Erfahrungen des FCK in letzten Jahren in um die Mannschaft und den Verein ist Charakter das wichtigste Kriterium für die Eignung eines Spielers für den FCK. Und da scheint Kuntz auf einem guten Weg zu sein. Er hat praktisch ein stabiles Rückgrat mit Amedick, Abel (?), Bilek, Lakic und Jendrissek ge-baut, an das auch jüngere Spieler angedockt werden können. Erfahrung bedeutet Sicherheit. Wenn Sidney diese Sicherheit gewinnt, wird er ein ganz Großer, und zwar als Fußballer und als Mensch. Ich kann dem FCK nur raten, so schnell wie möglich diesen Spieler an sich zu binden. Finanziell könnte sich diese Möglichkeit bald abzeichnen, denn schon in einigen Monaten wird erkenn-bar sein, daß dieser FCK mit diesem Trainer und diesen Schlüsselspielern 2010 wieder erstklassig sein wird.



Beitragvon Teufelchen13 » 01.07.2009, 14:41


Naja Wenigstens jemand :)
Wenn simpson schon geht!

Viel glück in der türkei
und Sam lass es Tore regnen!!!! :jubel:

FCK 4-EVER AND EVER :schal: :schal:



Beitragvon Neuge » 01.07.2009, 14:42


Hallo Zeit für einen neuen Thread:

Kaiserslautern testet Koreaner

Der Koreaner Kang Min, der aktuell beim Team der Kunkuk University in Seoul aktiv ist, absolvierte am Dienstag, 30. Juni 09, ein Probetraining beim 1. FC Kaiserslautern.


Der 20-Jährige spielt auf der Linksverteidiger-Position in der Viererkette.

Im Testspiel-Kader

Bis zum 2. Juli wird Kang Min noch weitere Probetrainings bei den Roten Teufeln absolvieren - er steht somit auch im Kader für das Testspiel am Mittwoch im saarländischen Steinbach (Anpfiff: 19.00 Uhr).

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga2/clubs ... /index.php



Beitragvon Dennis79 » 01.07.2009, 14:46


Stopper Liebrich hat geschrieben:Aus allen Beobachtungen und Informationen geht hervor, daß Sydney Sam ein ernstzunehmender junger Mann ist. Nach allen Erfahrungen des FCK in letzten Jahren in um die Mannschaft und den Verein ist Charakter das wichtigste Kriterium für die Eignung eines Spielers für den FCK. Und da scheint Kuntz auf einem guten Weg zu sein. Er hat praktisch ein stabiles Rückgrat mit Amedick, Abel (?), Bilek, Lakic und Jendrissek ge-baut, an das auch jüngere Spieler angedockt werden können. Erfahrung bedeutet Sicherheit. Wenn Sidney diese Sicherheit gewinnt, wird er ein ganz Großer, und zwar als Fußballer und als Mensch. Ich kann dem FCK nur raten, so schnell wie möglich diesen Spieler an sich zu binden. Finanziell könnte sich diese Möglichkeit bald abzeichnen, denn schon in einigen Monaten wird erkenn-bar sein, daß dieser FCK mit diesem Trainer und diesen Schlüsselspielern 2010 wieder erstklassig sein wird.



Dein Wort in Gottes Ohr!!! Aber erst ma langsam, unnötiger Druck bringt auch nichts(bezieht sich auf den letzten Satz). Ne gute Rolle spielen und am Ende sehen was raus kommt. Im Moment glaub ich eher, ham wir mit Aufstieg nix am Hut aber ich lass mich gern positiv überraschen!!!
Sidney zu halten war absolut richtig, in deinem Statement ist dazu alles gesagt!!!



Beitragvon Ratinho17 » 01.07.2009, 16:34


Müßig darüber zu diskutieren, wie das mit Sam abgelaufen ist und wird.
Fakt ist er hat nur noch Vertrag bis 2010, noch sind wir nicht im Sklavenhandel und ein Spieler kann durchaus selbst bestimmen ob er einen Vertrag verlängert oder nicht. Wahrscheinlich hat er sich schlicht geweigert oder der HSV hatte in den jetzigen chaotischen Zeiten tatsächlich keine Verwendung für Sidney. Die haben auch Ben Hatira verliehen, der quasi der gleiche Spielertyp ist. Für uns ist das eine
prima Situation, warum sollten wir nicht auch mal Glück in Transfer-
geschäften haben. Das ward uns ja lange verwährt, scheint aber mit Kuntz`s geschicktem Händchen zurückzukehren.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon kepptn » 01.07.2009, 16:57


Neuge hat geschrieben:Hallo Zeit für einen neuen Thread:
...


Das dachte Smiliehooch sich gestern auch als er den hier eröffnete: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=7693
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Hunsrück-Teufel » 01.07.2009, 17:18


JAWOLLO! Sidney gehört na den Betze FÜR IMMER! GANZ WICHTIG das wior den nochma ein jahr binden konnten
Mit aller Gewalt.. Klassenerhalt!



Beitragvon deiwel96 » 01.07.2009, 19:10


Mal was anderes .
Weiß jemand ob es ein LIVE-Ticker fürs FCK Testspiel gibt.?
Aur rt.de gabs ja beim letzten Spiel gegen Dahn einen Ticker aber heute find ich ihn nicht :!: :wink:



Beitragvon sunni11 » 01.07.2009, 19:22


deiwel96 hat geschrieben:Mal was anderes .
Weiß jemand ob es ein LIVE-Ticker fürs FCK Testspiel gibt.?
Aur rt.de gabs ja beim letzten Spiel gegen Dahn einen Ticker aber heute find ich ihn nicht :!: :wink:


http://www.roteteufel.de/showthread.php ... 88&t=26247



Beitragvon deiwel96 » 01.07.2009, 19:23


danke



Beitragvon chris » 01.07.2009, 19:36


diese nachricht freut mich sehr! gib alles für uns!



Beitragvon Marky » 01.07.2009, 20:43


Betzefeeling hat geschrieben:Verstehe das net so ganz. Sam hat nurnoch bis 2010 vertrag beim hsv, diese spielzeit spielt er bei uns danach hat er kein vertrag mehr. zuminedst finde ich nirgendwo ne meldung das der hsv den vertrag verlängert hat.
ist er danach also ablösfrei?!

leihe ist ok kauf wäre wohl besser gewesen.


Laut der Hamburger Morgenpost hat der HSV den Vertrag mit Sidney um ein Jahr verlängert. Damit wäre er nicht ablösefrei. Ganz dumm sind die auch in der Post-Beiersdorf-Ära nicht. Im übrigen hat auch Bochum den Vertrag per einseitiger Option mit Ilicevic um ein Jahr verlängert. Auf ihn hat der FCK allerdings ein Kaufrecht. Auf Sam auch? Denke der HSV ist momentan gut beraten, Stillschweigen zu vereinbaren.

Wie dem auch sei, mit Sam und Ilicevic hat der FCK eine enorm gefährliche Flügelzange. Wobei Ilicevic auch gern ins Sturmzentrum zieht. Freuen wir uns auf ein Offensivspektakel (und ärgern wir uns nicht, wenn die beiden sich mal verdribbeln) :wink:
Zuletzt geändert von Marky am 01.07.2009, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon tim_price » 01.07.2009, 20:46


Spieler wie Sam sind mir aufgrund ihrer Spielweise sehr sympathisch und ich kann Sam einfach nicht böse sein, wenn er bei nem Dribbling hängen bleibt. Wir etwas Älteren sind da von einem gewissen Sergio Allievi Schlimmeres gewohnt und wenn solche Spieler dann Tore schießen sind die Tore oft kurios oder einfach wunderschön.
In den Interviews macht Sam einen guten, motivierten Eindruck, traue mich kaum noch die Wörter "Identifikation mit dem Verein" zu verwenden, aber er gibt alles für den Klub. Und wir können jeden spektakulären bzw. ungewöhnlichen Spieler gebrauchen, damit unser ideenloses Gebolze irgendwann auch mal wieder aufhört.
Bin ja nach wie vor noch ein Dzaka-Befürworter und halte Dzaka als Absicherung für Sam für ne gute Option.



Beitragvon lautrerbubinhp » 01.07.2009, 20:58


Cohen hat geschrieben:
ChriNass hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Der HSV hat wohl auch das Potential erkannt und ihn für die erste Liga noch im Auge. Der Vertrag von Sam hatte nur noch bis 30.06.2010 Gültigkeit. Da er jetzt wieder nur ausgeliehen wurde, hat der HSV den Vertrag vorher verlängert. Daher glaube ich nicht, dass wir eine Kaufoption haben. Aber trotzdem schön dass er bleibt. Und mal schauen was danach machbar ist.


Ilicevic hat nur noch bei 2010 Vetrag bei Bochum und wurde trotzdem an uns verliehen. Auch Rouwen Hennings wurde letztes Jahr vom HSV nach St. Pauli verliehen obwohl er nur noch Vertrag bis 2009 hatte beim HSV.
Deswegen hoffe ich nicht, dass der HSV den Vertrag mit Sam verlängert hat...


Soviel ich weiss, darf ein Spieler aufgrund rechtlicher Bestimmungen nicht ausgeliehen werden, wenn er einen auslaufenden Vertrag hat. Bei Ilicevic gibt es zumindest eine Option, vielleicht reicht das ja aus.



bei Ilicevic wurde die option gezogen und nur deshalb konnte er ausgeliehen werden. :wink:



Beitragvon kepptn » 01.07.2009, 20:58


@Marky: Du meinst Bochum, nicht Fürth?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Marky » 01.07.2009, 21:20


kepptn hat geschrieben:@Marky: Du meinst Bochum, nicht Fürth?


Genau. Habs verbessert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Suboptimal » 01.07.2009, 21:38


Speckwutz hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/teamstatus.php

Was ist den da los??????????
Wo ist Reghe......
Wurde Vertrag aufgelöst????
Hab davon nichts mitbekommen


Was bei Reghe los ist würden viele gerne wissen. Aber egal, im Teamstatus fehlt auch Danny Fuchs.

Zum Thema:

Ich finde es absolut Klasse, das man Sam noch für ein weiteres Jahr gewinnen konnte. War eigentlich klar, das der HSV ihn nicht ohne Not verkauft.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Mariofck » 01.07.2009, 22:15


Sehr gut hoffentlich spielt er eine gute Saison und dann kaufen wir ihn...
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste